Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Du hast die Nase voll immer wieder Gildeneinladungen zu bekommen

  1. #1
    Wuseler Avatar von Wolfquest
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    166
    Welt
    Bernsteingarten

    Du hast die Nase voll immer wieder Gildeneinladungen zu bekommen

    Hallo lieber Mitsiedler,

    Du hast die Nase voll immer wieder Gildeneinladungen zu bekommen weil du in keiner Gilde bist .
    genauso denken wir auch und deshalb diese Gilde, Denn hier ist eine Gilde, wo man auf Regeln Verzichten kann? Wo jeder spielt wie er möchte ! Kein Druck, kein Zwang und ohne das Gefühl "Mensch, ich muss die Gildenquest unbedingt erledigen", keine Regeln wie Chatpflicht oder aktives spielen .Aber trozdem jeder Respektvoll mit den anderen umgeht

    Bei der Gilde [Frei] ist der Name Programm: Spielen ohne Stress , So macht DSO Spaß

    Ein kleiner Auszug aus unserem „Programm“:
    -Jeder ist gleich , keine Ränge , Keine Posten oder Admiatoren , (Sind ja alle alt genug um selbst für ordnung zu sorgen) .Trozdem erwarten wir ein einwandfreies Benehmen.
    -keine Pflicht täglich online zu sein.
    -keine Pflicht zur Teilnahme am Gildenchat den manchmal bin ich nur ON, um meine Produktionsketten aufrecht zu erhalten, habe aber keine Zeit/Lust, am Chat teilzunehmen
    -keine Pflicht zur Teilnahme an der Gildenquest.

    Interesse? Dann melde dich doch einfach im Spiel bei mir (Wolfquest)
    wir würden uns freuen von dir zu hören
    Geändert von Wolfquest (06.08.17 um 06:21 Uhr)

    ~ Wenn sie hinter dir stehen, gib ihnen Schutz. wenn sie neben dir stehen, zolle ihnen respekt. wenn sie gegen dich stehen - keine Gnade! ~

    ps.: ich bin notorischer forenkleinschreiber!

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin beigetreten und habe es nicht bereut. Alles schön entspannt, keine Dauergequassel und kein Druck, ewig online sein zu müssen.
    Und geholfen wird einem auch. :-)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    ich bin auch beigetreten und habe es nie bereut. hier ist alles super mann muß nicht on sein oder sich zeigen wenn mann nicht will, aber hat immer jemanden im rücken wenn mann mal hilfe braucht .

    es ist einfach freiheit pur einfach schön

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von greenix
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    ich bin hier in der gilde gelandet weil meine partnerin auch schon länger hier spielt. hier ist jeder willkommen und jeder hilft dem anderen. jeder darf spielen wie es ihm gefällt ohne irgendwelche verpflichtungen. und was mir auch gut gefällt sind die vielen motorischen kleinschreiber hier

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Bin selbst sein 9 Monaten in dieser Gilde Mitglied und sehr zufrieden, hier geht einem Keiner auf den Keks wenn man mal grad nicht ganz so viel Lust zum spielen hat.
    Geändert von GreenTomTom (11.03.17 um 23:39 Uhr)

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    .
    Beiträge
    57
    Welt
    Bernsteingarten
    colle sache das.
    bin der jörg aus ahrensburg (vor den toren hamburgs gelegen).
    hab die 50 deutlich überschritten, zähle zu den uhus
    huldige den dso-göttern seit aug. 2012, bin mindest. 2x täglich on.
    habe einige erfahrungen auf dem testserver und auf dem euserver gesammel.. bin jetzt nur noch im bernsteingarten.
    ..die zeit wird knapper...
    seit mai 2017 führe ich einen "dampferladen" und habe da immer ne menge zu tun "chaosbewältigung"

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe lange überlegt Gilde hin Gilde her aber immer diese bedenken das zu tun was andere von mir wollen???da habe ich ja gar keine Lust drauf ,dann kam diese schöne Beschreibung von Wolf kein zwang kein muss und das hat mich überzeugt und ich bereue es nicht,Spiele seit 4 Jahren und ihr seit meine erste Gilde .punkte die für mich wichtig sind, spielen ohne zwang zweitens sich auch mal in kurz form von anderen informieren/weiter bilden zu lassen.Und drittens sich einfach mal zu Unterhalten und von anhieb war das alles in diese Gilde und das freut mich.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi ihrs,
    ich bin einer der neuen und freue mich, hier mitwirken zu können. Ich mag es, die GQ zu machen. Allerdings hatte meine Lust zum spielen in den letzten Monaten nachgelassen und ich erhoffe mir hier, diese Lust wieder zu finden!
    Ich wünsche euch noch einen guten Rest des Sonntages und ne geile Woche!
    Udo

  9. #9
    Siedler Avatar von Dyaniwald
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Bernsteingarten
    Nun bin ich seit 3 Tagen in der Gilde und finde es jetzt schon richtig gut!
    Freiheit ohne Regeln und Freundlichkeit ohne auf Gildenmünzen, Leechtausch und sonstige Annehmlichkeiten einer Gilde verzichten zu müssen.
    Besonders freue ich mich, dass so viele Spieler aus der alten Gilde mitgekommen sind!

    Lieben Dank an Wolfquest und alle Gildenmitglieder für den freundlichen Empfang!

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Guten Abend,

    ich wollte mich bewerben für eine Aufnahme in eure Gilde, konnte in den ersten zwei Wochen erste Erfahrungen in diesem Spiel sammeln, und würde dieses gerne noch weiter ausbauen. Bin mindestens 1x am Tag online, da ich aber momentan studiere ist mehr Zeit drinne. Bin momentan Stufe 21. Wenn ihr weitere Infos benötigt einfach eine igm. ^^


    Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.13, 14:09
  2. Wie viele Sterntaler hast du bekommen?
    Von EigeneArt im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.08.13, 14:08
  3. Ich habe die Nase voll
    Von dunkler_schatten im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 20:14
  4. Sever Grünland welt 1 Voll, für immer???
    Von JOCKA im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.