Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ★ Buffnachricht zeigen falsche Gebäude [17322]

  1. #21
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Ich muss schneller werden.
    Ich wusste wir hatten das schon irgendwo, aber Trixi hat es einfach vor mir gefunden. Der Fehler liegt weiterhin vor, aber noch können wir nicht sagen wann er behoben wird.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen

    Falsche Buffanzeige verb Lagerhaus gebufft

    Ich habe bei einem Freund Stahlschmiede gebufft. Die Buffnachricht ist falsch. Das Bild ist selbsterklärend.

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Es werden in den Buffnachrichten nur Koordinaten, keine Gebäude, gespeichert.

    An der Stelle der Stahlschmiede hast du ein Lagerhaus auf deiner Insel stehen, daher siehst du, wenn du die Nachricht öffnest ein Lagerhaus als gefördertes Gebäude.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von dfone Beitrag anzeigen
    Es werden in den Buffnachrichten nur Koordinaten, keine Gebäude, gespeichert.

    An der Stelle der Stahlschmiede hast du ein Lagerhaus auf deiner Insel stehen, daher siehst du, wenn du die Nachricht öffnest ein Lagerhaus als gefördertes Gebäude.
    Ach krass, danke für den Hinweis dfone^^
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #25
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.