Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wirtschaftsabenteuer

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Steppenwald
    Keine schlechte Idee, sollte aber parallel zu den normalen AT's spielbar sein, da diese wohl länger dauern würden.
    Ob BB bzw. deren Server das hinkriegen ?
    Dann gerne so als Questkette mit Zwischenbelohnungen, falls man nicht jede hinbekommt und mit Bonus, wenn man alle schafft.
    Dazu ein paar knackige Kurzzeit-Buffs, die man produzieren kann/muss...und schon kann's losgehen.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Goldenau
    Wieder ein, zugegeben nicht schlechter Ansatz, das Thema Wirtschafts AT zu beleben.
    Bin immer noch dafür zu haben, diese Möglichkeit zu unterstützen.
    Das AT kloppen hab ich inzwischen fast eingestellt, so eine Alternative wäre fein - wozu denn sonst eine funktionierende Wirtschaft - zum aussternen?
    Mit ausreichend EP ausstatten solche AT und die Ressis verbrennen lassen, mal eine sinnvolle Aufgabe ( soweit man onlinespielen sinnvoll bezeichnen kann )) )
    Also Hopp BB, macht da mal was !

  3. #13
    Orko007
    Guest
    Das könnte im unterschiedlichen Stärken geben quasi wie die Krisenquest gestaffelt war und der Loot wäre angepasst für die schwere des At und so wertvoller der Loot

  4. #14
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.886
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von imhothep290969 Beitrag anzeigen
    Wieder ein, zugegeben nicht schlechter Ansatz, das Thema Wirtschafts AT zu beleben.
    Bin immer noch dafür zu haben, diese Möglichkeit zu unterstützen.
    Das AT kloppen hab ich inzwischen fast eingestellt, so eine Alternative wäre fein - wozu denn sonst eine funktionierende Wirtschaft - zum aussternen?
    Mit ausreichend EP ausstatten solche AT und die Ressis verbrennen lassen, mal eine sinnvolle Aufgabe ( soweit man onlinespielen sinnvoll bezeichnen kann )) )
    Also Hopp BB, macht da mal was !
    Wirtschaft in DSo ist ausschließlich dazu da, um besser, schneller, effektiver Abenteuer spielen zu können

    Die Aufgabe sollte also lauten "stelle in Zeit X genug Waffen für AT y her"

  5. #15
    Mozart-der-Lange
    Guest
    quasi wie die Wirtschaftskrise als AT warum nicht wäre cool

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Da wär ich gleich dabei

    ...aber erst muß ich in mein Postfach schauen, ob da schon 'ne Abmahnung von bb drin ist, wegen zu wenig "Abenteuer" spielen ...

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    925
    Welt
    Windfeuertal
    Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber nach meiner Erfahrung wird immer wieder die gleiche Aufgabe gestellt werden und das endet in Langeweile pur (siehe Sturmhilfe).
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  8. #18
    papakolja
    Guest
    Und wie unterscheidet sich das AT spielen nach Taktikkarte vom immer gleichen vorgehen bei der Sturmhilfe?

    An deinem pvp level sehe ich das du eine abwechslungsreichere Option gefunden hast

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Ich find die Idee klasse, eine friedliche AT-Option
    Wenn man die parallel zu normalen ATs spielen könnte, würde das die Friedens-Komponente schon etwas konterkarieren, bin mir noch nicht sicher ob ich dafür bin

  10. #20
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.886
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von veyron1k1 Beitrag anzeigen
    Ich find die Idee klasse, eine friedliche AT-Option
    Wenn man die parallel zu normalen ATs spielen könnte, würde das die Friedens-Komponente schon etwas konterkarieren, bin mir noch nicht sicher ob ich dafür bin
    Nochmal : DSO ist ein Spiel, das automatisch bei Jeder Aktion in einem AT endet.

    Wer was Anderes will versucht mal Anno oder Farmerama.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftsabenteuer mit Open End und passiver Gewinnung von Xp
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.14, 17:34
  2. Neues Kampfsystem & Wirtschaftsabenteuer?
    Von Birgi75 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.14, 14:15
  3. Konzeptvorschlag für Wirtschaftsabenteuer
    Von st2309 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.14, 14:58
  4. Wirtschaftsabenteuer
    Von Fagus-sylvatica im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.12, 01:00
  5. Wirtschaftsabenteuer
    Von Kissendieb im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.