Seite 193 von 294 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 243 293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #1921
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wiesental-Waghäusel
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich merke es dann in diesem Thema auch an, die Wartung wurde inzwischen beendet. Die Wartung bezog sich auf die Anpassung der Krisenquest, sodass sie bei allen aktiviert wurde und dies können wir inzwischen bestätigen. Die Performance Probleme und auch Login Probleme werden aktuell noch vom Team untersucht, auch hier wird es dann eine Verbesserung geben.

    Lösungsansatz: Solltet ihr im Ladebildschirm stecken, füllt euren Schokovorrat ein bisschen auf. Wenn ihr die ersten Stückchen angeknabbert habt, sollte auch das Spiel verbinden. Die Ladezeiten sind verlängert und auch können noch Probleme beim Inselwechsel auftauchen.
    Vielen dank für die Info. (Ich mein das nicht ironisch oder sarkastisch, sondern ehrlich und nett und lieb) :-D
    siedler-time.jimdo.com

  2. #1922
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Hefti15 Beitrag anzeigen
    Stimmt was bei dir nicht! Laut Startseite sollte die Wartung schon lange abgeschlossen sein! ca. 16 Uhr ist lange rum.

    Was läuft denn bei dir schief, wenn du Leute kritisierst, die fordern, dass man diese Falschmeldung berichtigt? Nur zur "Info so nebenbei", wer was ankündigt und diese Ankündigung nicht halten kann, der ist für die Aufklärung zuständig.

    Ich (und wahrscheinlich 99,99999% der Menschen) sehen das so: Die sollen die falsche Ankündigung löschen. Und entweder einen neuen Termin benennen (und alle wären glücklich wenn der mal stimmen würde). Wenn man keine konkreten Termin benennen kann, weil man das Problem nicht zeitlich richtig bewerten kann, dann soll mal diese bitte auch darstellen.

    Wie gesagt, deine Aussage ist in meinen Augen nur absurd.
    LOL - warum so aufgeregt^^
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  3. #1923
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich merke es dann in diesem Thema auch an, die Wartung wurde inzwischen beendet. Die Wartung bezog sich auf die Anpassung der Krisenquest, sodass sie bei allen aktiviert wurde und dies können wir inzwischen bestätigen. Die Performance Probleme und auch Login Probleme werden aktuell noch vom Team untersucht, auch hier wird es dann eine Verbesserung geben.

    Lösungsansatz: Solltet ihr im Ladebildschirm stecken, füllt euren Schokovorrat ein bisschen auf. Wenn ihr die ersten Stückchen angeknabbert habt, sollte auch das Spiel verbinden. Die Ladezeiten sind verlängert und auch können noch Probleme beim Inselwechsel auftauchen.
    Jetzt ist die Tafel Schokolade alle und es lädt immer noch ^^

    Wer kommt denn jetzt für die 2kg + auf meinen Hüften auf???

  4. #1924
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hab ich Feierabendbier gelesen? Ich nehm auch eins!

    Ich hab sehr früh mit DSO angefangen.. Damals war das noch üblich das irgendwas nicht lief.
    Isses nervig? Klar. Hat man aber auch besseres zu tun: Klar.

    P.S. Wie geht es eigentlich Eccy??
    Geändert von ASpooner (01.02.17 um 17:56 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert.

  5. #1925
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    47
    Welt
    Schneefeuer
    jetzt nervt es dann mal
    kann mich nicht mal einloggen
    dann schreibt nicht um 16 Uhr wenn ihr es bisdahin nicht auf die Reihe bekommt
    ich habe für vieles Verständiss,auch dafür das die Quest nicht auf Anhieb gefunzt hat
    aber irgendwannmal ist auch gut!!!!!

  6. #1926
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    55
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LordNelloz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LordNelloz Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp an alle: Versucht bloß nicht ein AT zu spielen wenn ihr nach 20 Minuten Warten reingekommen seid. Zum einen ist es ein Glücksspiel, ob man überhaupt seine Genis beladen kann und zum anderen passiert es in 90% der Fälle, dass Genis nicht starten wenn man angreift. Das ist natürlich bei Blocks fatal
    Es kommt sogar noch besser: Nach einer Minute kriegen die Genis wieder ihren grünen Haken, so dass man denkt, der Angriffsbefehl wäre "vergessen". Und dann nach 10 Minuten laufen plötzlich alle gleichzeitig los. Ich möchte gar nicht zählen, wie viele Verluste ich bei meinem Blockversuch eben hatte. :-(
    du spielt ernsthaft gerade abenteuer (mit blockversuchen)? das ist wirklich...smart!
    "smart" ist nett ausgedrückt. Ich finde für mich ganz andere Worte

  7. #1927
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Lösungsansatz: Solltet ihr im Ladebildschirm stecken, füllt euren Schokovorrat ein bisschen auf. Wenn ihr die ersten Stückchen angeknabbert habt, sollte auch das Spiel verbinden. Die Ladezeiten sind verlängert und auch können noch Probleme beim Inselwechsel auftauchen.
    Ihr könnt ja dann schon mal paar Schokopralinen an die Siedler schicken.. bis ich dann mal irgendwann reinkomme..
    damit ich sie besänftigen kann..

  8. #1928
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von LadyBrigid Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich merke es dann in diesem Thema auch an, die Wartung wurde inzwischen beendet. Die Wartung bezog sich auf die Anpassung der Krisenquest, sodass sie bei allen aktiviert wurde und dies können wir inzwischen bestätigen. Die Performance Probleme und auch Login Probleme werden aktuell noch vom Team untersucht, auch hier wird es dann eine Verbesserung geben.

    Lösungsansatz: Solltet ihr im Ladebildschirm stecken, füllt euren Schokovorrat ein bisschen auf. Wenn ihr die ersten Stückchen angeknabbert habt, sollte auch das Spiel verbinden. Die Ladezeiten sind verlängert und auch können noch Probleme beim Inselwechsel auftauchen.
    Jetzt ist die Tafel Schokolade alle und es lädt immer noch ^^

    Wer kommt denn jetzt für die 2kg + auf meinen Hüften auf???
    dann nutze die zeit um die tafel wegzubekommen

  9. #1929
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Hefti15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht Beitrag anzeigen
    Ich (und wahrscheinlich 99,99999% der Menschen) sehen das so
    Ich bin der Volk !
    Ganz sicher nicht. Schon weil ich mit dem Begriff "Volk" ganz sicher nicht genannt werden möchte. Und wenn du nicht verstehst, wie eine Zuspitzung die absurde Behauptung des Gegenüber noch deutlicher widerlegen soll, dann muss ich mich bei dir wohl entschuldigen.

    Aber ganz tolle Leistung, was du zum eigentlichen Sachverhalt beigetragen hat.... Null.
    Du Denkst ich wollte damit etwas zum Sachverhalt beitragen ? Nie und nimmer.. Du überschätzt mich..

  10. #1930
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    ich hoffe mal das die Prem Zeit auch um 1 Tag verlängert wird, oder???????

Seite 193 von 294 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 243 293 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.