Seite 74 von 294 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #731
    Siedler Avatar von Harway2004
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    45
    Welt
    Goldenau
    Hi,

    den Vorschlag mit dem Ausloggen, könnt ihr vergessen. Habe noch die Zugangsdaten eines Spielers, der seit Monaten inaktiv ist (kurzfristige Betreuung bei Abwesenheit). Der Account ist seit Monaten nicht mehr gestartet worden, aber auch hier keine Quest.

  2. #732
    Siedler Avatar von moog22
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Andosia
    glaub die Quest hat selbst die Krise

  3. #733
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Ich möchte mal hier mein Unverständnis ausdrücken, obwohl ich nicht zum Kreis der Beteiligten gehöre. Bei mir hat der Quest pünktlich gestartet, ich war derweil im anderen Browsertab auf dem Testserver zu Gange. In der Gilde versuchen wir auch grad Schadensbegrenzung um denen zum Quest zu verhelfen, die ihn eben nicht haben.

    Meine Frage:
    Wieso ist eigentlich kein Mitarbeiter von BB (nicht nur ein MOD) zumindest im Hinterland, der die Sache überwacht und zumindest schnell eingreifen kann. Zumal, wo bereits der für gestern geplante Start in die Hose gegangen ist? Und welchen Grund gibt es eigentlich, warum die Quest mitten in der Nacht startet? Da Anpassungen noch am eigentlichen Tag des Starts vorgenommen wurden, wär es nicht sinnvoller gewesen, den Start auf die Tageszeit zu verlegen, um schneller eingreifen zu können. Ich fühle mich echt schlecht, ich will keinen Vorteil - ich will gleiches Recht für Alle!
    Geändert von Trixigirl (01.02.17 um 02:26 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #734
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    41
    Welt
    Apfelhain
    Hat wohl die Krise die Krise bekommen und hat sich verkrieselt.

  5. #735
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Hier startet auch nichts. Es kommt zwar die Meldung, das ganze sei gestartet, es wird auch eine restdauer von 6 Tagen und 22 Stunden angezeigt, aber Quest: Fehlanzeige.

    Stramme Leistung, Daumen hoch.
    Geändert von Octomus (01.02.17 um 02:24 Uhr)
    Signatur: zensiert

  6. #736
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Selbst das Prozedere "Hausmittelchen" (ausloggen, Browser schließen, Cookies, Flash cache löschen, wieder einloggen) hilft nichts.. hatte mich vorher geirrt, nur Bild kommt, aber keine Quests.
    Koppelt das Prozedere bitte einmal mit 20 min ausgeloggt bleiben, so dass eure Session beendet wird und bei der Wiederanmeldung neu gestartet wird.



    Es gibt die Questreihen definitiv. Ich habe schon gelesen, dass es geklappt hat und bei mir selbst ist die Questreihe auch bereits erfolgreich gestartet.
    Ich war mehr als 30 Minuten off ... samt Hausmittelchen hat das nicht geholfen - leider!

    Edit: Auch keine Ingame-Nachricht.
    Geändert von bolera (01.02.17 um 02:23 Uhr) Grund: Edit

  7. #737
    Wuseler Avatar von Ayasha
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    113
    Welt
    Windfeuertal
    Alle möglichen Caches - auch geocaches - gelöscht .... Neu gestartet - ausgeloggt für 20+ minuten. Nichts. Weder In game Post noch Quest.

  8. #738
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    79
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Bei uns haben Einige , laut Chat, keine Post bekommen.

    Bei Wenigen hat es geholfen, mal einen Buff zu setzen (Angabe laut Chat, ohne Gewähr)

    Und wichtig - das Eventfenster leitet leider NICHT zum Questbuch weiter
    Doch, das gelbe Fragezeichen öffnet das Questbuch. Nur leider ohne Krisenquest

  9. #739
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Mittsommerstadt
    Was sich hier abzeichnet , dass es wieder Probleme mit dem internen Mailserver von BB gibt. Die die Quest haben , haben die auslösende Mail bekommen, die die sie nicht finden , haben keine Mail.
    Das Problem hatten wir schon bei einigen events zb Ostern vor einem Jahr. Da hilft nur warten bis unter Tags ein BB-Mitarbeiter das wieder fixt.

  10. #740
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal hier mein Unverständnis ausdrücken, obwohl ich nicht zum Kreis der Beteiligten gehöre. Bei mir hat der Quest pünktlich gestartet, ich war derweil im anderen Browsertab auf dem Testserver zu Gange. In der Gilde versuchen wir auch grad Schadensbegrenzung um denen zum Quest zu verhelfen, die ihn eben nicht haben.

    Meine Frage:
    Wieso ist eigentlich kein Mitarbeiter von BB (nicht nur ein MOD) zumindest im Hinterland, der die Sache überwacht und zumindest schnell eingreifen kann. Zumal, wo bereits der für gestern geplante Start in die Hose gegangen ist? Und welchen Grund gibt es eigentlich, warum die Quest mitten in der Nacht startet? Da Anpassungen noch am eigentlichen Tag des Starts vorgenommen wurden, wär es nicht sinnvoller gewesen, den Start auf die Tageszeit zu verlegen, um kann schneller eingreifen zu können. Ich fühle mich echt schlecht, ich will keinen Vorteil - ich will gleiches Recht für Alle!
    Kann ich nur zustimmen. Kann ja mal was in die Hose gehen, aber dann schau ich doch eigentlich zweimal mehr, dass es dann rund läuft.

Seite 74 von 294 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.