Seite 177 von 294 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 227 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #1761
    Siedler Avatar von Zophiea
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von sesocom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Speediie Beitrag anzeigen
    Ach, hier ist es doch viel lustiger als im Spiel.
    Lustigster Tag des Jahres.
    ... Vorsicht, Ironie.
    Haha, du weißt aber schon, dass das Jahr gerade mal erst mit seinem zweiten Monat begonnen hat und neben dem Oster- aller Voraussicht nach auch noch das Halloween- und das Weihnachtsevent auf euch wartet? Nicht, dass euch da dann die Superlative von "lustig" ausgehen...

    Hoffentlich konntet ihr die dreineinhalb Minuten zwischen Sh.itstorm 2 und Sh.itstorm 3 nutzen, um euch mit frischem Kaffee zu versorgen. Schoki scheint ja offenbar noch genug auf Vorrat vorhanden zu sein. Habt bestimmt die ganzen Schoki-Weihnachtsmänner ausm Supermarkt aufgekauft... für Krisenzeiten, haha.



    .....und ich hab mich immer schon gefragt was die mit den alten Weihnachtsmännern so anstellen )

  2. #1762
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von nbeck1010 Beitrag anzeigen
    Das ist hier die frage?
    Ist die Wartung nun vorbei oder nicht?
    Spiel starten geht,spielen leider nicht,ist am laden,laden,laden usw.
    Fein
    Die Wartung ist noch nicht offiziell vorbei, wir untersuchen weiterhin die Ladeschwierigkeiten.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  3. #1763
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El_Schnok Beitrag anzeigen
    Könnte evtl. jemand der Glücklichen, die schon ein paar Quests hatten, die hier oder besser noch in einem neuen Thread posten? Wäre nett
    Kenn dein Lvl nicht; aber die 1. war was mit Körbe prodden die man sich selbst dann buffen musste.
    Danach Zeug einsammeln ( Rathausbuff ).
    das nächste is dann wurst prodden bis zum abwinken.. danach kommt (level64) 330 irmas prodden und 90 bei freunden verteilen^^

  4. #1764
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Zophiea Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sesocom Beitrag anzeigen

    Haha, du weißt aber schon, dass das Jahr gerade mal erst mit seinem zweiten Monat begonnen hat und neben dem Oster- aller Voraussicht nach auch noch das Halloween- und das Weihnachtsevent auf euch wartet? Nicht, dass euch da dann die Superlative von "lustig" ausgehen...

    Hoffentlich konntet ihr die dreineinhalb Minuten zwischen Sh.itstorm 2 und Sh.itstorm 3 nutzen, um euch mit frischem Kaffee zu versorgen. Schoki scheint ja offenbar noch genug auf Vorrat vorhanden zu sein. Habt bestimmt die ganzen Schoki-Weihnachtsmänner ausm Supermarkt aufgekauft... für Krisenzeiten, haha.



    .....und ich hab mich immer schon gefragt was die mit den alten Weihnachtsmännern so anstellen )
    Wichtige Krisennervennahrung :P

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #1765
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt
    Was isn da los... "Krisenquest" im wahrsten Sinne des Wortes... warum macht ihr denn auch sowas, wenn ihr schon wisst, dass es ne Krise gibt?

  6. #1766
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von El_Schnok Beitrag anzeigen
    Könnte evtl. jemand der Glücklichen, die schon ein paar Quests hatten, die hier oder besser noch in einem neuen Thread posten? Wäre nett
    Guckst du hier : http://forum.diesiedleronline.de/thr...uestkette-2017

  7. #1767
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    Avanti dilettanti BB

  8. #1768
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Da mein letzter Post nicht beantwortet wurde hier nochmal meine Frage:

    Wenn ich (jetzt) mein Quest-Fenster öffne, sehe ich als Titel "Krisen-Quest 3: Ein großes Unheil". Dies wurde von BB am 20.05.2016 (!!) im Forum gepostet. Kann hier ein Verantwortlicher mal erklären und bestätigen, dass dies falsch ist (auch nach der Wartung) und die Quests/Belohnungen jetzt korrekt eingespielt wurden?

    Normalerweise müsste doch dort stehen "Krisen-Quest 4: Ein großes Unheil kehrt zurück" oder nicht?

    Wäre mal gut wenn ihr nicht nur "lustige" Kommentare beantwortet... Danke

  9. #1769
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    95
    Welt
    Glitzerstadt
    L o l

  10. #1770
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Morgentau
    ok,danke für die Info

Seite 177 von 294 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 227 277 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.