Seite 275 von 294 ErsteErste ... 175 225 265 273 274 275 276 277 285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #2741
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.409
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Kelly5551 Beitrag anzeigen
    (...)

    Wie ich mich erinner kann, startete die KW erst am 02.01.17 richtig. Die Zeit lief aber schon!!!!!
    Richtig die Zeit lief schon, aber wer erst ab dem 2.1. mit der Krisenquest loslegen konnte hatte aufgrund der Laufzeitverlängerung immer noch die regulär vorgesehenen 7 Tage Laufzeit. Es wurde also niemanden ein Tag geklaut und es fand in diesem Sinne auch keine Benachteiligung statt.

  2. #2742
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    wann gibt es die endbelohnung? wenn alles geschafft ist oder wenn das spiel geschlossen wird? hab alles durch und keine edelholzbaumschule bekommen, sondern resyclingbude, die aber nicht aufgeführt ist.

    http://www.siedlertools.de/wiki/Ein_...vorbereitungen
    sehr netter beitrag. schon mal auf die DAUER (DATUM !!!) in diesem link geschaut ? ist gleich der allererste punkt ...
    nur sollte man auch die aktuellen bekohnungen sich anschauen.
    das waren die belohnungen von 2016.
    ich frage mich ernsthaft, wozu bb ein entwicklertagebuch zur krisenquest herausgibt, in der alles aufgelistet ist....
    UND SOGAR AUF DER STARTSEITE VERLINKT IST
    ach ja... das lesen .... ich wiederhole mich leider ....
    Geändert von dottwin (07.02.17 um 13:05 Uhr)

    Die neuen Deserteure vom Funkelberg.
    Reunion der Deserteure: http://diedeserteure.npage.de/ Motto: „Kein Stress“
    Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

  3. #2743
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    Wird in Anbetracht der Veschiebung des Starts des Krisenevents die Dauer um 1 Tag verlängert? Hoffe ich sehr, denn es ist ja nicht unsere Schuld, dass das Event 1 Tag verspätet startet.
    02. - 09. Februar sind meines Kalenders her nach 7 tage.
    und genau für diese zeit ist die krisenquest ausgelegt ....

    Weltweiter Start: 31. Januar um 01:00 Uhr / 01. Februar um 01:00 Uhr
    Weltweites Ende: 08. Februar um 01:00 Uhr / 09. Februar um 01:00 Uhr
    Dauer: 7 Tage
    Geändert von dottwin (07.02.17 um 12:54 Uhr)

    Die neuen Deserteure vom Funkelberg.
    Reunion der Deserteure: http://diedeserteure.npage.de/ Motto: „Kein Stress“
    Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

  4. #2744
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir steht sogar über dem Chat noch die Aktuelle Restlaufzeit, aber vielleicht ist ds ja nur bei mir so


  5. #2745
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    101
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Bei mir steht sogar über dem Chat noch die Aktuelle Restlaufzeit, aber vielleicht ist ds ja nur bei mir so

    Ich hab mein Chatfenster nach oben gezogen, somit ist die Restlaufzeit hinter dem Zahnrad/avatar/etc. versteckt. Kann mich ja sonst nicht aufregen, dass ich nicht vorgewarnt wurde und die Krise plötzlich und unerwartet zu ende ist

  6. #2746
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    15
    Welt
    Schneefeuer
    Leider ist die Zeit viel zu Kurz um diese Quest zu schaffen..
    Es müssen etliche Sachen (Marmor abbau, Ställe u.s,.w) gebaut werden um überhaupt a Chance zuhaben die Aufgaben zu erledigen .
    Da meine Lager voll waren oder sind muss ich auch immer wieder Sachen in Handel bringen damit ich überhaupt produzieren konnte..
    Mann konnte auch nicht durch den Handel zukaufen..
    Scheinbar habt ihr auch nicht bedacht das Leute Arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag im spiel rum hängen..

  7. #2747
    papakolja
    Guest
    Na die Krisenquest hieß ja auch nicht: Laß deine Produktion einfach weiterlaufen und du kriegst Belohnungen dafür.

    Es hieß halt schon im Sinne des Spiels etwas zu agieren und auf die Quests zu reagieren. Das man wie so oft nur noch mehr von etwas machen sollte was man schon zur genüge hat...ist ein anders Thema.
    So hab (ich) halt zusätzliche Gebäude hingestellt, dickere buffs genommen um die entsprechende Prodktion anzukurbeln....dann den Taschenrechner angespitzt um rauszukriegen wann die Quest etwa durch ist. UND! vorher das Lager umgeräumt
    Nur für die Ats muss man sich wohl etwas mehr Präsenzzeit einräumen.
    Bei den Pferden habe ich zum blauen Knopf gegriffen, man bekam ja ein paar Dias dazu...aber Getreide für etwas hergeben was man zu genüge hat...plus die Zeit und nicht vorhandenen Höfe...neee

  8. #2748
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    216
    Welt
    Andosia
    also wer etwas plant kann um jede bis zu 12 stunden abwesenheit herum produzieren. wer das nicht bedenkt und marmor genau am anfang der abwesenheit fertig wird hat eben 11 stunden verschenkt. selbst schuld.

  9. #2749
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich bin seit Sonntag mit der Krise durch. Level 48.

    Gutes Vorausplanungen und richtige Buffs haben es möglich gemacht. Und natürlich der Beitrag hier: http://forum.diesiedleronline.de/thr...uestkette-2017

    Ohne das Wissen aus dem Beitrag wäre es deutlich schwieriger geworden ... ansonsten fand ich diese Krisenquestreihe super

  10. #2750
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Man muss schon ein bissl Tüfteln, um die Produktionen entsprechend vorzubereiten und mit hinreichenden Buffs zu bestücken, damit man in der Zeit gut und bequem hinkommt. Während der Produktionszeit, die teils 18 h und mehr in Anspruch nahm, braucht man ja nicht unbedingt am Rechner verbringen. Das zuvor Austüfteln ist m.E. aber unabdingbar.

    Zudem: Wenn man sich über den Verlauf der letzten Krisenquest informiert, weiß man, welche Produktionen verlangt werden. Genügend Platz im Lager zu haben, gehört zum Austüfteln dazu, oder nicht?

Seite 275 von 294 ErsteErste ... 175 225 265 273 274 275 276 277 285 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.