Seite 280 von 294 ErsteErste ... 180 230 270 278 279 280 281 282 290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #2791
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Belohnung bei ATs Levelabhängig? das wäre mir Neu - muss ich mal prüfen - das sie unterschiedlich sein können wegen der Möglichkeiten ja das stimmt wohl aber Levelbezogen ist das denke ich nicht.

  2. #2792
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    85
    Welt
    Andosia
    @Plitschi

    wenn du bei meinen Ausführungen nicht folgen kannst zum Thema Krisenquest lass eben das kommentieren.

  3. #2793
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von silverlightbow Beitrag anzeigen
    @Plitschi

    wenn du bei meinen Ausführungen nicht folgen kannst zum Thema Krisenquest lass eben das kommentieren.
    Du hast dich, wie man im Zitat in Beitrag 2792 sehen kann missverständlich ausgedrückt. Danach dein Posting geändert. Da gab es meine Antwort aber schon, worauf du dich in deinem Beitrag dann (vermutlich) aufregst.

    Und ich würde gern eine Quelle für die ungerechte Belohnung in den Krisen-Quest-Einzelquests sehen um eventuell deine Aussage nachvollziehen zu können.

  4. #2794
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von silverlightbow Beitrag anzeigen
    @Plitschi

    wenn du bei meinen Ausführungen nicht folgen kannst zum Thema Krisenquest lass eben das kommentieren.
    Das Problem ist, das Deine Ausführungen scheinbar falsch sind in Bezug auf AT-Belohnung - bitte noch mal richtig informieren - Siedler Wiki eignet sich da sehr gut für.

  5. #2795

  6. #2796
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    Leider ist die Zeit viel zu Kurz um diese Quest zu schaffen..
    Es müssen etliche Sachen (Marmor abbau, Ställe u.s,.w) gebaut werden um überhaupt a Chance zuhaben die Aufgaben zu erledigen .
    Da meine Lager voll waren oder sind muss ich auch immer wieder Sachen in Handel bringen damit ich überhaupt produzieren konnte..
    Mann konnte auch nicht durch den Handel zukaufen..
    Scheinbar habt ihr auch nicht bedacht das Leute Arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag im spiel rum hängen..
    informier dich doch mal bitte in deiner gilde, wie man sein lager in sein postfach verschiebt, mal so für paar tage ...
    (es muss ja nicht immer sternen sein, ins postfach gehen sie auch ohne jegliche hilfe....)
    jemand, der seit 2012 spielt, sollte aber eigentlich mit der krisenquest 5 jahre später keine probleme haben...
    es sei denn, er ist notorischer einzelkämpfer und hat weder f-list, noch gilde.... (aber genau für sowas sind die teile ja da....)

    also für mich unverständliche argumente
    (mit ordentlicher absprache ist in einer gilde immer jemand da, der zu arbeitszeiten nachbuffen kann....)

    Die neuen Deserteure vom Funkelberg.
    Reunion der Deserteure: http://diedeserteure.npage.de/ Motto: „Kein Stress“
    Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

  7. #2797
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    @silverlightbow Was Du ansprichst sind unterschiedliche Belohnungen in der Krisenquest - die eigentliche Belohnung aus dem AT ist bei jedem Level gleich, das musst Du schon differenzieren!!! - Genaue Ausdrucksweise etc. hilft ungemein gegen Missverständnisse!

  8. #2798
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    85
    Welt
    Andosia
    es sind die gleichen Belohnungen auf beiden aber egal

    @ Sven1968

    lies nochmal genau den ersten Text ich bezog mich immer auf die Krisenquestbelohnungen.

  9. #2799
    Plitschi79
    Guest
    Und die vorherigen, weniger und niedriger angesiedelten zu bezahlenden Rohstoffe und anders verteilten Belohnungen spielen dabei natürlich keine Rolle?

    Und wenn du die Liste fortführst, wirst du feststellen, dass in den weiterfolgenden Stufen die großen Stufen also benachteiligt wurden:

    http://osettlers.com/de/quests/crisi...3-a-great-evil


    Aber zumindest ist jetzt mal eins passiert, je höher die Stufen, desto mehr AT. Das Gejammer wollte ich mir gar nicht vorstellen.

  10. #2800
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    *ironie on*
    mimimimi

    Warum bin ich lvl 64 statt 44. Ich hätte viel lieber die rec-mani gehabt als die verb Wassermühle.

    *ironie off*

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

Seite 280 von 294 ErsteErste ... 180 230 270 278 279 280 281 282 290 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.