Seite 222 von 294 ErsteErste ... 122 172 212 220 221 222 223 224 232 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #2211
    Wuseler Avatar von khonfire
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
    Welt
    Glitzerstadt
    Je mehr ich mit der Krisenquest auseinandersetzen muss und ich in den Genuss des Lesens der Kommentare komme, um so mehr fällt mir dazu folgende Geschichte ein:

    Sehr geehrte Herren vom technischen Dienst,

    Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0
    umgestiegen. Ich habe festgestellt, daß das Programm einen
    unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet hat und mir sehr viel Platz
    und wichtige Ressourcen belegt hat.

    In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
    Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen
    von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch
    alle anderen Aktivitäten aller übrigen Systeme gestoppt werden.

    Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0
    funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start
    ab.

    Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, während ich
    meine bevorzugten Anwendungen benutze.

    Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen,
    aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht. Können Sie
    mir helfen ?

    Der Support antwortet:
    Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
    In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden
    Verständnisfehler.

    Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 weil sie
    Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" halten.
    Gattin 1.0 ist ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen,
    um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.

    Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Sie Gattin 1.0 in Freundin 7.0
    zurückverwandeln können. Es ist nicht möglich, die Dateien dieses
    Programms nach der Installation zu deinstallieren, löschen,
    verschieben oder vernichten. Sie können zu Freundin 7.0 nicht
    zurück, weil Gattin 1.0 nicht dafür programmiert wurde.

    Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder
    Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme, als vorher.

    Lesen Sie in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapiteln "Warnungen -
    Alimentenzahlungen - Erhaltung von Kindern". Ich empfehle Ihnen,
    bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
    Ich habe selber auch Gattin 1.0 installiert und empfehle Ihnen
    weiterhin, das Kapitel "Gesellschaftsfehler" zu lesen.

    Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme
    übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Der beste Ausweg
    ist das Ausführen des Befehls C:\UMENTSCHULDIGUNGBITTEN

    Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter
    UMENTSCHULDIGUNGBITTEN einschalten müßten, damit das Programm
    wieder normal funktioniert.

    Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die
    "Gesellschaftsfehlern" haften. Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes
    Programm, verursacht aber sehr hohe Erhaltungskosten.

    Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu
    installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern.
    Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0.

    Installieren Sie niemals Sekretärin Im Minirock 3.3. Dieses Programm
    verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht
    wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.


    mit freundlichen Gruessen

  2. #2212
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Ich bin Spieler der "ersten Stunde" und habe dann ein paar Jahre Pause gemacht ... jetzt bin ich zurück .. und ???
    Es ist alles wie vor einigen Jahren ... unglaublich das BB da nicht aus den Fehlern lernt ...

    ABER: das ist nur ein Spiel ... und ich hab die Jahre ohne auch überlebt ... daher ... wenn nicht heute dann eben morgen ... oder danach ... alles wird gut ... irgendwann ;-)

  3. #2213
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rodgarix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Wartung befindet sich auch direkt in der Zeit, in der die Besten Spielfilme laufen. Nicht für uns, aber ihr könnt euch eventuell dadurch die Wartezeit versüßen. Unser Wolkengenerator hat inzwischen auch eine Flux- und Flutsch-Zusatz erhalten, dadurch ist das "Flaschenhals"-Prinzip dann auch ausgekurbelt, welches die Performance verbessern wird. Sobald die Wartung vorbei ist, habt ihr dann die "Krisenquest" und könnt diese auch ordentlich erfüllen.
    was ist ein wolkengenerator? könnt ihr jetzt regen machen? regen mit flutsch-zusätzen?
    Der Wolkengenerator war dafür verantwortlich dunkle Wolken zu erzeugen, welche die Krisenquest auf eure Insel bringt. Nur hat der heute ziemlich gesponnen, erst hat der Fluchsensor nicht richtig funktioniert, dann war der Stromkreislauf unterbrochen. Inzwischen haben wir sämtliche Fehler mit dem Hammer behoben und extra ein paar Zusätze angebaut. Flux- und Flutsch-Zusatz stellt sicher, dass die Performance besser ist und mit dem großen Andrang der Spieler zurecht kommt.
    Zu mindestens hat BB noch Humor, obwohl bei dem einen oder anderen BBler der Feierabend sehr kurz ausfallen dürfte.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  4. #2214
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von KEVINKRUEGER Beitrag anzeigen
    Ich bin Spieler der "ersten Stunde"
    Nein, bist Du nicht.
    Vielleicht des ersten halben Jahres...

  5. #2215
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rodgarix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Wartung befindet sich auch direkt in der Zeit, in der die Besten Spielfilme laufen. Nicht für uns, aber ihr könnt euch eventuell dadurch die Wartezeit versüßen. Unser Wolkengenerator hat inzwischen auch eine Flux- und Flutsch-Zusatz erhalten, dadurch ist das "Flaschenhals"-Prinzip dann auch ausgekurbelt, welches die Performance verbessern wird. Sobald die Wartung vorbei ist, habt ihr dann die "Krisenquest" und könnt diese auch ordentlich erfüllen.
    was ist ein wolkengenerator? könnt ihr jetzt regen machen? regen mit flutsch-zusätzen?
    Der Wolkengenerator war dafür verantwortlich dunkle Wolken zu erzeugen, welche die Krisenquest auf eure Insel bringt. Nur hat der heute ziemlich gesponnen, erst hat der Fluchsensor nicht richtig funktioniert, dann war der Stromkreislauf unterbrochen. Inzwischen haben wir sämtliche Fehler mit dem Hammer behoben und extra ein paar Zusätze angebaut. Flux- und Flutsch-Zusatz stellt sicher, dass die Performance besser ist und mit dem großen Andrang der Spieler zurecht kommt.
    Habt ihr auch schon mal die Hamster in den Laufrädern im Serverraum gefüttert? Oder haben die ihre Streikschilder wieder rausgeholt und streiken für mehr Leckerlies und neue Laufräder? (vorsicht Ironie )

  6. #2216
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Windfeuertal
    Dann lad doch mal die Franzosen mal hier ins Forum ein. Dann machen wir hier kulturellen Meinungsaustausch. Die ham doch jetzt auch Langeweile

  7. #2217
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    ach was, was is den schon dabei, wenn man Datendowns spart, einfach zurücklehnen, und vielleicht noch nen Abendspaziergang machen. Stress im Job, ok, aber hier doch nicht, wozu auch die nächsten Jahre (Level) sind doch vorbereitet. Und wer, ich denke mall sehr viele, seinen Job im RL macht, weiß und kann nachvollziehen, das mal was nicht so läuft, wie geplant, und auch da geht die Welt nicht unter, also schön locker bleiben, oder besser, wer glaubt es besser zu können, es sind sicher noch Stellen bei BB zu haben.

    in diesem Sinne noch gelassenes Siedeln

  8. #2218
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    66
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von DerLeopard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Boerben Beitrag anzeigen
    "Und NIE nen Fehler gemacht?"
    Das Problem ist nicht dieser eine Fehler, sondern die dauernde Kette an Fehlern, die produziert werden. Das ist symptomatisch für schlechte Entwicklungsprozesse.
    Ich weiß nicht, wo du eine dauernde Kette an Fehlern siehst. DSO funktioniert meiner bisherigen Erfahrung mindestens 360 von 365 Tagen reibungslos. Häufig sind angekündigte Wartungen sogar (viel) schneller erledigt als angekündigt, und Sonderwartungen und größere Probleme (wie heute) sind eher selten..
    Bei diverser Konkurrenz läuft jedenfalls diesbezüglich vieles sehr viel schlechter als hier.
    Ich fang mal an:

    - Ständige Chatabstürze
    - Oft Perfromanceprobleme (Lange Ladezeiten beim einloggen, Inselwechsel, Buffen etc.)
    - Verbesserte Silos erst als limitiert ankündigen, dann doch nicht
    - Arktische Eisenminen ins Spiel bringen, die in den Stern gehen, dann als Bug deklarieren, aber die speziellen Goldminen, die in den stern wandern sind anscheinend kein Fehler.
    - Zeug das aus dem Stern verschwindet
    - Zonenfehler
    - Des öfteren Rollbacks
    - Malzbier heißt auf einmal Spitzhacke, sodass man es nicht mehr im Handel findet
    - PvP ankündigen und 3 Jahre später (auf jeden Fall lange) dann relativ entäuschend umgesetzt
    - Leute, die den Eventkalender mehrfach plündern einmal davon kommen lassen ein anderes mal dann wiederum nicht
    - Lager und Landeplätze in Abenteuern die auf einmal anders sind

    und so weiter und sofort. Habe keine Lust alles aufzuzählen. Viele von diesen Dingen hätte man durch ordentliches Testen vermeiden können anderen nicht unbedingt. Am schlimmsten ist aber tatsächlich die Kommunikation. Oft wird etwas im Forum erklärt anstatt es Transparent auf der Startseite zu kommunizieren.

    Ich kann den Unmut und Hass mancher Leute gut nachvollziehen.

    Bevor ich nochmal Geld für dieses Spiel ausgebe, will ich eine gravierende Verbesserung sehen.
    Geändert von Boerben (01.02.17 um 19:48 Uhr)

  9. #2219
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    275
    Welt
    Goldenau
    Ähm kumakun denk bitte dran das hexentürme samt Bewohner früher angezündet wurden.

  10. #2220
    Hefti15
    Guest
    Zitat Zitat von potstumi Beitrag anzeigen
    es scheint hier echt einige spielsüchtige zu geben, die es nicht schaffen, sich für die auszeit eine andere beschäftigung zu suchen - also meckert und beleidigt man

    habt ihr echt nichts anderes zu tun?
    ich schnappe mir bei solchen auszeiten mein enkel und spiele memory oder mensch ärgere dich nicht und wist ihr was das tollste dabei ist, es gibt keine techn störungen, mein enkel ist happy und ich habe spass

    versucht es mal locker zu sehen, es ist ein game und dann noch online

    wünsche euch eine angenehme wartezeit
    Kleiner Tipp: Einfach mal nachlesen.

    Fakt ist, solche Problem kommen hier mehr oder weniger regelmäßig vor. Das kann man doch mal kritisieren. Und dass es jedesmal, wie diesmal auch, eine katastrophale Kommunikation von den Betreibern gibt, kann man doch auch mal erwähnen und kritisieren? Und "meckern" bzw. kritisieren ist ja nichts falsches. Und das mit dem Beleidigen ist ja ein Witz, oder? Lese mal deinen Kommentar durch. Einfach den Leuten Sachen unterstellen und sie dann beleidigen? Was machst du denn?`Genau das! Wer kritisiert ist spielsüchtig...

    Um "Spielsucht" bzw. "auszeit" bzw. "andere beschäftigung suchen" geht es i.d.R. doch gar nicht. Nur kannst du dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die tatsächlich noch ein Leben haben? Leute die sich ihre Zeit einteilen? Die dieses Spiel z.b. mit Freude spielen? Leute, die glauben was auf der Startseite steht?

    Nochmals, ist ja schön, dass du alles hinnimmst und nichts kritisierst. Aber akzeptiere doch, dass es auch andere Menschen gibt. Und mich nervt es schon, wenn erst auf der Startseite nichts steht, dass Spiel nicht läuft, man erst hier im Forum nachlesen muss, dann mal gnädigerweise die Mitteilung bekommt, die Wartung sei abgeschlossen und ein paar Minuten später der gleiche Mod erklärt, es gibt gleich eine Sonderwartung...

Seite 222 von 294 ErsteErste ... 122 172 212 220 221 222 223 224 232 272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.