Seite 212 von 294 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #2111
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cymbri Beitrag anzeigen
    für mein empfinden ist dieser text überheblich und menschenverachtend
    Och, ich denke nicht, daß Dieter Hildebrandt überheblich ist, er hat die Menschen gut beobachtet und das zusammengefaßt.

    Daß es hier auch gerade paßt....
    Reiner Zufall...
    Du weißt doch, jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt

  2. #2112
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schummel Beitrag anzeigen
    und freude verursacht die questreihe eh nimmer
    Och mir schon, ich habe heute Abend hier im Forum mehr gelacht, als im letzten halben Jahr im Spiel
    na dann bedank dich ma bei all den usern die hier so schöne komments schreiben und für deine erheiterung sorgen

    ich für meinen teil würde lieber dso spielen als die krise hier überstehen
    is echt harter tobok
    langsam zittern mir die finger

  3. #2113
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Kurwuerden Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob diese Krisen-Quest heute überhaupt mal ging oder hat die Krisen-Quest jetzt noch länger eine Krise ?? :-)...Die macht ja ihren Namen alle Ehre.
    Und ich hoffe das die berufstätigen wenigstens eine Aufwandsentschädigung bekommen :-)...
    ja, sie ging zwischendurch. konnte bisschen was erledigen.
    und der umstände wegen zwischendurch sogar auch im rl
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #2114
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    [QUOTE=BB_Kumakun;1499767][QUOTE=obfuskator;1499697]
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    .
    Um deine Frage zu beantworten, es handelt sich indirekt um die 3. Krisen-Quest. Denn: "Ein großes Unheil" kehrt zurück. Die Aufgabenstellungen unterscheiden sich jedoch und auch die ausgezahlten Belohnungen, wie du im Entwicklertagebuch einsehen kannst. Es sind nicht die gleichen Aufgabenstellungen und Belohnungen aus dem letzten Jahr.
    Ich hab extra bei einem Gildie nachgefragt, der die Krisenquest bekommen hat. In seiner Krisenquest war als finale Belohnung nicht die von Euch im Entwicklertagebuch angekündigte, sondern die vom letzten Jahr in Ausicht gestellt... Ich kann ja jetzt nicht nachschauen ob das mit den diversen Sonderwartungen behoben worden ist, sonst geht das Wehklagen wieder los, wenn die Belohnungen falsch eingspielt werden.

  5. #2115
    Hefti15
    Guest
    Zitat Zitat von Kassandrax Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Porticus2044 Beitrag anzeigen
    macht doch einen extra thread für alle schleimer auf, die das alles wunderbar finden
    warum gehst du nicht einfach in die vieeeel tolleren, stabileren und von dir soooo favorisierten Spiele der Konkurrenz?? Keine Ahnung, was du hier überhaupt willst mit deiner Einstellung.....
    Was willst du denn hier? Wenn du so devot zu den Betreiber bist und jeden angreifst, der Kritik äußert, dann musst du dich doch nicht wundern.

    Hast du dir schon mal überlegt, dass dieses Spiel u.a. besser wird, weil man Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge präsentiert. Typen wie du, die so unterwürfig sind und zu allem Klatschen.... tragen sicher nicht dazu bei, dass mal ein Problem behoben wird.

  6. #2116
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kurwuerden Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob diese Krisen-Quest heute überhaupt mal ging oder hat die Krisen-Quest jetzt noch länger eine Krise ?? :-)...Die macht ja ihren Namen alle Ehre.
    Und ich hoffe das die berufstätigen wenigstens eine Aufwandsentschädigung bekommen :-)...
    ja bei manchen ging sie

  7. #2117
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    im Hexenturm
    Beiträge
    110
    Welt
    Morgentau
    ich lese immer Krise...wo ist denn eine ? Seit heute morgen habe ich keine gesehen und auch jetzt sehe ich keine, also sind alle nur hier im Forum in der Krise. Als ob es Krisen gäbe...tztztztz

  8. #2118
    Siedler Avatar von Kueste2015
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    An der Küste natürlich ;)
    Beiträge
    95
    Welt
    Bernsteingarten
    Heute 3x keine Krise:

    Heute Morgen extra früh aufgestanden um vor der Arbeit noch die Krisenquest starten zu können...leider keine KQ bekommen.
    Um 16.00 Uhr kurz zu Hause gewesen, leider kein Login möglich.
    Nun um 19.00 Uhr wieder daheim... Wartung bis voraussichtlich 22 Uhr, also heute vermutlich für mich kein Start der KQ mehr.

    Kann ja alles mal vorkommen, aber wenn denn nach der Wartung alles reibungslos laufen sollte (man denkt ja positiv, gerade in der Krise!), hoffe ich doch sehr, dass die Krisenquest anschließend für alle um einen Tag verlängert wird!

  9. #2119
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab den Fernseher auch ausgemacht. Forum-Sessel geholt, ganz entspannt nen Bier trinke und mich bespaßen lasse.

  10. #2120
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    66
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Padmasana Beitrag anzeigen
    das Leben is nu mal kein Ponyhof .. meine Güte! .... jetzt die ganzen Kommis zu lesen ist viel lustiger als zu spielen ...
    Keine Frage .. es is doof . .ich hab Urlaub und hätt gern gezockt! .. aber soll das Spiel so lahm weiterlaufen? . .dann doch besser nochmal ne *Pause*, oder? Ich hab derweil andere Sachen gemacht (mal mein Schlafzimmer aufgeräumt, nebenbei nen Film geguckt ... usw). Was mich aber so richtig ärgert ist der Tonfall von vielen! .. Habt ihr noch NIE nen Fehler gemacht? . und wenn .. möchtet Ihr, dass man so über Euch dann redet? .. da würdet Ihr heulend zum Betriebsrat, oder zwei Wochen Krankmeldung (eher noch 3 Monate wegen Burnout ...) ... und, und, und ... es ist ein KOSTENLOSES Browsergame ... hätt ich es auf *Scheibe* und wär kaputt, würde ich den Verkäufer auch nicht beleidigen, sondern um Ersatz bitten!.. so, das musste jetzt mal von meiner Seite aus *raus* .. ich hol mir nu nen Bier und les hier still mit .. ...
    Ähm...Padmasana...ja das Spiel ist kostenlos. Allerdings würde es nicht existieren, wenn nicht auch Leute dafür Geld ausgeben. Du würdest die ganzen neuen tollen Features gar nicht erst haben, wenn nicht Leute dafür bezahlen. Und als zahlender Kunde kann man wohl erwarten, dass Probleme schneller kommuniziert und i. d. R. auch behoben werden.

    "Und NIE nen Fehler gemacht?"
    Das Problem ist nicht dieser eine Fehler, sondern die dauernde Kette an Fehlern, die produziert werden. Das ist symptomatisch für schlechte Entwicklungsprozesse.

    Naja sollen die mal machen. Die werden es spätestens im Portemonnaie merken.

Seite 212 von 294 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.