Seite 200 von 294 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #1991
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Füllt Eure Minen wieder auf, bevor sie erschöpft sind und zerstört werden.

  2. #1992
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Hefti15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hefti15 Beitrag anzeigen

    Ganz sicher nicht. Schon weil ich mit dem Begriff "Volk" ganz sicher nicht genannt werden möchte. Und wenn du nicht verstehst, wie eine Zuspitzung die absurde Behauptung des Gegenüber noch deutlicher widerlegen soll, dann muss ich mich bei dir wohl entschuldigen.

    Aber ganz tolle Leistung, was du zum eigentlichen Sachverhalt beigetragen hat.... Null.
    Du Denkst ich wollte damit etwas zum Sachverhalt beitragen ? Nie und nimmer.. Du überschätzt mich..
    Nein ich überschätze dich nicht. Ich habe ja geschrieben "Aber ganz tolle Leistung, was du zum eigentlichen Sachverhalt beigetragen hat.... Null".
    Damit habe ich dir ja schon klar gemacht, dass du nichts zum Sachverhalt beigetragen hast. Aber nicht nur der Sachverhalt scheint dir Schwierigkeiten zu bereiten... auch mit dem Lesen ein paar Schwierigkeiten?
    Für Dich kann ich auch nicht Lesen.. Habe heut meinen generösen..

  3. #1993
    Marghe_Rita
    Guest
    bin zwar nun im spiel, aber als solches würde ich es nicht beschreiben - bauen wird zum geduldsspiel, weil selbst die bauliste nur 1 auftrag annimmt (zumindest bei mir). bücher kann man nicht abholen, das bild bleibt einfach stehen

  4. #1994
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Nice.

    endlich einlogen geschafft, die Quest ist nun auch da. Dafür lösen die Buffs jetzt nicht mehr aus.
    wie goil is das denn, einen Bug mim nächsten Bug erledigt?
    ich müsste mal zurückblättern, nen vorherigen Beitrag von, da war glaub genau sowas in der Richtung
    *lachend auf die Schenkelklop"

    Die Metzger lassen sich nicht mal aus dem Schlaf holen
    Geändert von Worldwanderer-II (01.02.17 um 18:20 Uhr)
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  5. #1995
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    102
    Welt
    Goldenau
    heute den 1ten tag seit 2 wochen frei... und ich mampf mich mit schoki voll... prima ... könnte doch jeder tag so sein

  6. #1996
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    66
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von coshka Beitrag anzeigen
    Liebe Siedlerinnen und Siedler,
    heute findet eine weitere Sonderwartung statt, um die Performance Probleme auszubessern. Für die Dauer der Maßnahme ist das Spiel geschlossen.

    Tag: Mittwoch, 01. Februar
    Welten: Alle (1-14)
    Start: ca. 18:30 Uhr
    Ende: ca. 22:00 Uhr
    Abenteuer- & Premiumzeit: Laufzeiten werden verlängert
    Da komm ich nach zwei Nächten der Vorfreude inkl. Enttäuschung von der Arbeit nach Hause und dachte: "Jetzt kann ich Spielen!" Sitze vor dem Ladebildschirm, lese mir nebenbei das Forum durch und dann sehe ich das noch eine Wartung kommt. Also DSO Zocken kann ich wohl knicken.

    Im übrigen läuft mein Märchenschloss sowie einige Luxusgebäude (unter anderem die Schießpulverproduktion) jetzt ungebufft. Bekomme ich da Ersatz für? Nicht dass es mich empfindlich schädigt, aber wenn es schon nicht möglich ist Krisenquest zu spielen ,dann will ich wenigstens nicht noch beim Daily Business Schaden erleiden. Ansonsten werde ich mich nicht weiter zu dem Thema äußern. Das habe ich schon zur Genüge getan....Ohne Worte.
    Geändert von Boerben (01.02.17 um 18:30 Uhr)

  7. #1997
    Neuankömmling Avatar von louise_odier
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain
    Für mich gilt das "niemand" auch nicht!
    Verallgemeinerungen sind leider sehr weit verbreitet, meistens um der eigenen Meinung mehr Gewicht zu geben.
    Mich nervt am meisten das Gemecker einiger Spieler über Unzulänglichkeiten im Spielverlauf. habt ihr keine anderen Hobbys?

  8. #1998
    linewolf
    Guest
    Zitat Zitat von Andir1981 Beitrag anzeigen
    Tag: Mittwoch, 01. Februar
    Welten: Alle (1-14)
    Start: ca. 18:30 Uhr
    Ende: ca. 22:00 Uhr
    Abenteuer- & Premiumzeit: Laufzeiten werden verlängert

    Sonderwartung - Start heute ab 18:30 Uhr
    Na endlich! Machts diesmal aber vernuenftig. Blamiert habt ihr euch schon genug
    Und ich selbst habe mich nun zwar 2 Tage koestlich amuesieren duerfen, sowie hin und wieder bissl Laestern, aber nun ist auch gut.
    Ergo: Erst Spiel wieder freigeben wenns auch laeuft wies soll.

  9. #1999
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Lass doch mal Fachleute daran

  10. #2000
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    BB_Kumakun und BB_Orowa: Hier ist ja viel Negativität im Forum aber zum Glück sind auch viele da, die die ganze Sache gelassen nehmen. Als ich grad die Meldung gelesen habe, dass ihr die Server nochmal runterfahrt und die Wartung bis 22:00 dauern sollte wollte ich kurz ein Feedback hierlassen:

    Vielen Dank! Dafür, dass ihr so viel Energie und Arbeit reinsteckt und nochmal bis 22:00 weiter macht. Wenn ihr in Freiburg wärt würde ich euch danach glatt noch ein Feierabend-Bier ausgeben! (Aber vermutlich wollt ihr dann nur noch ins Bett ^^)

Seite 200 von 294 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.