Seite 290 von 294 ErsteErste ... 190 240 280 288 289 290 291 292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #2891
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Es ist für BB ein Leichtes, die Abschlüsse nachzuvollziehen. Allerdings nicht ohne erheblichen Aufwand für jede einzelne Gilde. Auch die Umstände, die zu einer Nichterfüllung geführt haben, sind für BB nicht ersichtlich.
    Deshalb finde ich die Nachfrage von Orowa gerechtfertigt.
    Die Unterstellungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Das klingt mir zu sehr nach Neiddebatte und ist mir zu trumpy. (Erstmal was raushauen und dann schauen...)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #2892
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Wir werden das natürlich noch genauer auswerten, aber ich denke tatsächlich, dass der Großteil der Spieler von dem was wir bisher an Rückmeldung bekommen haben ganz gut damit zurechtgekommen ist. Es kann natürlich dennoch sein, dass es für bestimmte Spielerstufen mit spezifischem Inselaufbau etwas schwerer war, aber dem werden wir uns wie gesagt nochmal genauer widmen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  3. #2893
    papakolja
    Guest
    Selbst wenn hier auf Gildenebene der Erfolg abgefragt wird, dürfte er nicht repräsentativ sein. Dafür schreiben hier wirklich zu wenige.

    Aber ich denke/hoffe doch das BB die entsprechenden Datenbankabfragen machen kann um zu einem objektiveren Ergebnis zu kommen.

    Dennoch bin ich mir sicher das die meisten es geschafft haben dürften.

    Ich finde es bezeichnend wenn die "ich hab es nicht geschafft, doves BB" Rufer sich nur genau dafür einmal hier melden...aber nicht näher erläutern woran es lag. Vielleicht weil die angebotenen Gegenlösungen zu ersichtlich waren? Und die während der Questzeit innerhalb des Spiels hätten aufgelöst werden können?
    Und einem selbst klar sein sollte, das man sich dann vielleicht doch mehr als nur alle 2 Tage einloggen müsste....

    Ich habe nichts gegen Beschwerden, aber sie sollten auf fundiertem Grund erfolgen! Menno ich bekomm keine 7 bei Menschärgerdichnicht....doves Spiel

    @mexino: Dein Beispiel ist gründlich. Das es bei den Ats nicht zusammenpasste ist schade könnte auch daran liegen, das die anderen eben nicht zeitgleich bei der Quest waren...ein Nachteil wenn unbedingt welche nach 2 Tagen FÄÄÄRTIK rufen wollen.

    Aber ich denke Orowa will keine Schulterklopf rückmeldung, sondern eben hören woran es lag, wenn es nicht klappte...um das nächste mal das ominöse Belancing besser auszubalancieren


    Orowa und BB tief in die Augen blicke und schulter klopf
    Geändert von papakolja (09.02.17 um 17:17 Uhr)

  4. #2894
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Hallo

    bin Level 52 und konnte die Krisenquest auch locker erledigen. Morgens und Nachmittags kurz einloggen (sich über die nächste Quest wenn möglich im Vorfeld informieren) ggf. quest beenden und neue prodi starten. Und ich bin in keiner Gilde. Also nicht nur Powerplayer hatten die Möglichkeit die Krisenquest zu bewältigen.

    Gruß

    Caheju

  5. #2895
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Ich bin Level 53, stehe kurz vor Level 54. Wenn man täglich zwei Stunden dabei ist und sich zwischenzeitlich mal kurz einloggt, konnte man den Quest leicht und locker schaffen. Ohne das Gildenmitglieder oder Freunde mithelfen mussten. In 6 Tagen war ich fertig. Die Belohnungen waren sehr gut. Über die Aufgaben kann man geteilter Meinung sein. Aber insgesammt gut. Und von mir aus auch mehrmals im Jahr.

  6. #2896
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    frech gesagt: solange die krisenquests in ihrer art gleich bleiben, kann man sich ja prima vorbereiten. insgesamt finde ich wie schon mal erwähnt krisenquestketten eher wenig anspruchsvoll, was die tiefe des contents angeht: man produziert a bisserle was, klickt a bisserle was und zockt a bisserle abenteuer. das spannendste waren da eigentlich die serverkrisen am anfang. bei der belohnung hat sich bb aber dieses mal nicht lumpen lassen. inkl. kompensation konnte jeder ja vierstellig dias einfahren, das ist doch schon was.

    fazit: gähn, aber nette goodies.
    † rip dso 2020 †

  7. #2897
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    58
    Welt
    Funkelberg
    Ich fand' die Krisenquest mal wieder eine willkommene Abwechslung.
    Die Abschlussbelohnung war nett, aber mir wäre eine bleibende Erinnerung (Erfolg oder Krisenquestbewältigersäule (1x) oder so) irgendwie lieber gewesen. So habe ich (wieder) keine bleibende Erinnerung an die Krise und ihre Bewältigung und bei der nächsten Krise weiß ich vermutlich gar nicht mehr ob ich die vorige gemeistert habe oder nicht.

  8. #2898
    papakolja
    Guest
    naja ijake,

    im Rahmen des Spiels ist ja kaum mehr tiefe möglich
    Was bleibt BB übrig als um AT, Produktion, Rohstoffe, Entdeckersuche, Geologensuche zu bitten?
    PVP, das etwas mehr tiefe erfordert, wird ja (dewegen?) ignoriert.

    Das ist meinerseits keine wirkliche Kritik am Spiel, den wenn es zu viel Tiefe hätte, wäre es kein reiner Zeitvertreib mit Abschalteffekt mehr. Aber wenns mir zu AT einseitig wird greif ich immer zu Szenarien und PvP.

  9. #2899
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von PG1328 Beitrag anzeigen
    Die Abschlussbelohnung war nett, aber mir wäre eine bleibende Erinnerung (Erfolg oder Krisenquestbewältigersäule (1x) oder so) irgendwie lieber gewesen.
    Jo,
    das wär mal was. Evt. 'ausbaubar'.
    Man kriegt jedes Jahr ein Ausbausatz und kann die Säule erweitern oder man fängt mit ner Bronzestatue an, die man dann versilbern, vergolden... kann.

  10. #2900
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von PG1328 Beitrag anzeigen
    Ich fand' die Krisenquest mal wieder eine willkommene Abwechslung.
    Die Abschlussbelohnung war nett, aber mir wäre eine bleibende Erinnerung (Erfolg oder Krisenquestbewältigersäule (1x) oder so) irgendwie lieber gewesen. So habe ich (wieder) keine bleibende Erinnerung an die Krise und ihre Bewältigung und bei der nächsten Krise weiß ich vermutlich gar nicht mehr ob ich die vorige gemeistert habe oder nicht.
    +1

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

Seite 290 von 294 ErsteErste ... 190 240 280 288 289 290 291 292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.