Seite 18 von 294 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #171
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    also mir ist es wurscht ob den BB`lern mal fehler passieren, das kommt halt vor, ich kenne kein Spiel wo es null Fehler gibt.

    Mir persönlich gefällt das Spiel ob nu mit Fehler oder ohne. Ich seh aber net ein mich wegen so was aufzuregen, da gibt es schlimmeres. Außerdem wegen einem Spiel auf die Palme zu gehen, find ich persönlich eh stark übertrieben. (ist aber nur meine Meinung)

    Genausogut eine kleine Meinungsäußerung zu den Levelstufen:

    ich kann es nicht ganz nachvollziehen warum sich die Levler von 46 bis 55 so aufregen nur weil sie "nur" 840 Dias bekommen. Dafür haben sie auch mehr Eps als die unteren Stufen, ein viel höherwertiges Gebäude, was ja auch massig Dias kostet beim Kaufmann um genau zu sein 1995 Dias, soviel ist es da wert. und einen höheren Uniauffüller. Also ich empfinde das als gerechtfertigt.

    Ist aber nur meine Meinung hierzu.

    Ich möchte mich bei BB für die jetzige Krisenquest bedanken, ihr lasst Euch immer wieder was einfallen, damit das Spiel net langweilig wird. Und die paar Fehlerchen kann ich verschmerzen.

  2. #172
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    66
    Welt
    Goldenau
    Ich bin leicht stinkig. Groß ankündigen und dann kommt nix. Ist der Admin, der aufs Knöpfchen drückt, eingeschlafen?

    Da ich Krisenquest-Geschädigter bin, bin ich nun wach geblieben um wenigstens die erste Quest schon mal anzufangen. Mind. eine der letzten Krisenquests war für mich unmöglich, obwohl ich die ganze Zeit online war, da die Entdecker nicht das gefunden haben, was sie finden sollten. Damit habe ich 4 Tage verschwendet und hatte nicht mehr genug Zeit den Rest zu schaffen. Ich weiche ab^^...Auf jeden Fall muss ich jetzt mal zu den Meckertanten- und onkels gehören, auch wenn ich sehr viel verstehen kann, da ich auch in einem ähnlichen Business arbeite.

    PvP lässt mind. 3 Jahre auf sich warten und ist eine Enttäuschung. Verbesserte Silos limitert machen und dann auf einmal doch nicht. Arktische Eisenminen als Bug deklarieren, die speziellen Goldminen aber anscheinend nicht. Leute, die den Eventkalender plündern davon kommen lassen und bei anderen Gelegenheiten genau das Gegenteil machen. Die Liste könnte ich noch endlos fortführen....und nun schafft ihr es nicht mal die Krisenquest pünktlich zu starten. Sorry, aber das Faß läuft aktuell über.

    Ich bin zwar ein DSO-Suchti und stehe dazu...also bei mir sind Hopfen und Malz verloren. Ich weiß aber schon genau, wieso ich dieses Spiel niemand anderem weiterempfehle.

    Ich durfte ja in den Genuss kommen BB_Alex, BB_Orowa, BB_Graubart und BB_Pandur persönlich kennenzulernen und das sind auch coole Jungs und es tut mir Leid, dass die, die am wenigsten dafür können, es jetzt abkriegen. ABER testet euer Zeug anständig, etabliert vernünftige Prozesse bei euch und ihr werdet weniger leiden müssen. Glaubt mir es wird sich auszahlen (im wörtlichen Sinne).

    P.S.: Wenn die Krisenquest am 07.02. pünktlich um 1 Uhr abgeschaltet wird, dann werde ich wieder meckern und das will ich eigentlich gar nicht^^

    Danke und gute Nacht BB
    Geändert von Boerben (31.01.17 um 01:49 Uhr)

  3. #173
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    17
    Welt
    Goldenau
    so sauer mich macht, eine frecheit das ist
    Geändert von TimDawwg (31.01.17 um 01:51 Uhr)

  4. #174
    Siedler Avatar von Negrita
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    94
    Welt
    Grünland
    ihr habt probleme LOL

  5. #175
    elvispresley56
    Guest
    @ Trixigirl ja genau TOP

  6. #176
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Funkelberg
    Des geht bestimmt erst um 3 Uhr los wenn die neue Tagesbelohnung startet ... oder hat jemand andere Informationen?

  7. #177
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Es geht in der Nacht vom 31.01. um 1 Uhr los, also am 01.02.

  8. #178
    elvispresley56
    Guest
    Zitat Zitat von veyron1k1 Beitrag anzeigen
    Es geht in der Nacht vom 31.01. um 1 Uhr los, also am 01.02.
    lol ;-)

  9. #179
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    1 Uhr PM?

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  10. #180
    Traumspion
    Guest
    Immer noch nichts.

Seite 18 von 294 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.