Seite 1 von 294 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.134
    Welt
    Grünland

    Feedback: Krisen-Quest


    Hallo werte Freunde der Krisenbewältigung,

    wir haben soeben das neue Entwicklertagebuch mit Informationen über die Krisen-Quests veröffentlicht.

    • Weltweiter Start: 31. Januar um 01:00 Uhr / 01. Februar um 01:00 Uhr
    • Weltweites Ende: 08. Februar um 01:00 Uhr / 09. Februar um 01:00 Uhr
    • Dauer: 7 Tage


    Seid ihr bereit euren Bewohnern erneut zu helfen und den Fluch ein und für alle Mal zu bannen?

    Wir freuen uns wie immer über Feedback
    BB_Kumakun
    Geändert von BB_Kumakun (06.02.17 um 14:26 Uhr) Grund: Laufzeit angepasst

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    30
    Welt
    Goldenau
    Könntet ihr die Belohnung des Gebäudes in der Belohnung vielleicht wählbar machen? Dass man z.B. bei Level 60 zwischen Wassermühle und allen Gebäuden darunter wählen kann und ab Level 66 aus allen Gebäuden wählen kann? Denke mal dass jeder Spieler da unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse hat. Ansonsten bin ich gespannt aufs Event.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Firespirit Beitrag anzeigen
    Könntet ihr die Belohnung des Gebäudes in der Belohnung vielleicht wählbar machen? Dass man z.B. bei Level 60 zwischen Wassermühle und allen Gebäuden darunter wählen kann und ab Level 66 aus allen Gebäuden wählen kann? Denke mal dass jeder Spieler da unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse hat. Ansonsten bin ich gespannt aufs Event.
    Würde mich dem anschließen....denn eine Wassermühle kann ich nun gar nicht gebrauchen

    Ich befürchte nur, dass dies nicht machbar ist

    ...dennoch sind die Belohnungen schon attraktiv und wer nicht will der hat schon
    Geändert von AArnold (30.01.17 um 16:33 Uhr)
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.432
    Welt
    Wildblumental
    Fein, freu mich schon... nur die Wassermühle (bin St 62)... *ächz. Hätt lieber eine Recy. Wamü kann ich mir ja sowieso im Handel kaufen...

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Dem schließ ich mich an. Die Recyclingmanufaktur würde mir viel mehr bringen als eine Wassermühle.
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  6. #6
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AArnold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Firespirit Beitrag anzeigen
    Könntet ihr die Belohnung des Gebäudes in der Belohnung vielleicht wählbar machen? Dass man z.B. bei Level 60 zwischen Wassermühle und allen Gebäuden darunter wählen kann und ab Level 66 aus allen Gebäuden wählen kann? Denke mal dass jeder Spieler da unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse hat. Ansonsten bin ich gespannt aufs Event.
    Würde mich dem anschließen....denn eine Wassermühle kann ich nun gar nicht gebrauchen

    Ich befürchte nur, dass dies nicht mehr machbar ist
    Das ist jetzt in der Tat leider nicht mehr umsetzbar, aber wir werden das Feedback natürlich vor allem auch für folgende Krisen-Quests entsprechend weitergeben.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  7. #7
    Vision2016
    Guest
    was passiert, wenn man während der aktion in eine andere Level-gruppe aufsteigt?

    PS warum kann man nicht einfach akzeptieren, was es gibt? (zu den Beiträgen oben)
    mir wäre auch lieber, es gäbe 200 dias und nicht 100 fürs einloggen

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    Kann mich nur anschließen, kenne keinen im oberen Levelbereich der die verb. Wassermühle braucht. Ein verb. Silo wäre mir da echt lieber.

    Aber einen Tag vorm Event nach Feedback fragen ist da etwas knapp ^^

  9. #9
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Hoi, eine Krise... Na, das wird lustig.

    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    ...

    Das ist jetzt in der Tat leider nicht mehr umsetzbar, aber wir werden das Feedback natürlich vor allem auch für folgende Krisen-Quests entsprechend weitergeben.
    Kann ich wirklich nicht verstehen, weil genau das bereits ein oft geäußerter Wunsch des letztjährigen Krisenquests war - und es durch euch auch angeblich weiter gegeben wurde - is dann wohl unter den Tisch gefallen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #10
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.134
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Vision2016 Beitrag anzeigen
    was passiert, wenn man während der aktion in eine andere Level-gruppe aufsteigt?
    Der Stufenbereich in dem du startest bleibt erhalten, auch wenn du über die "Level-Gruppe" hinaus aufsteigst.

Seite 1 von 294 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.