Seite 203 von 294 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #2021
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wiesental-Waghäusel
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Hefti15 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, euer Verhalten ist einfach eine Katastrophe. Ständig den Termin verschieben. Dann das ganze Spiel "abschalten". Dann wieder einen Termin nennen. Dieser wird nicht eingehalten. Über 1,5 Stunden auf der Startseite keine Aktualisierung hinbekommen (Keine Erklärung, warum dies schon wieder passiert).

    Und dann hier einen schreiben, die Wartung sei beendet und ev. hat man ein paar Probleme mit längeren Ladezeiten um dann ein paar Minuten später dies zu schreiben?

    Ernsthaft, einmal würde ich mich freuen, von euch eine Antwort zu bekommen. Das "technische eigentliche" Problem interessiert mich nicht. Sondern wie dilettantisch ihr organisiert seid und wieder mal so eine miese Arbeit in Bezug auf die "Mitteilungen" abliefert.

    Stelle es mal da:

    Weshalb konntet ihr 1,5 Stunden die Startseite nicht richtig darstellen?
    Wie kann es sein, dass du innerhalb von ein paar Minuten so unterschiedliche Aussage triffst. Denkt ihr euch erst mal eine "Geschichte" aus und fragt dann nach?

    Und würdest du mir widersprechen, wenn ich behaupte, dass die typisch für euch ist? Exakt bei jedem Problem (Update dauert doch länger...), ist der Informationsfluss eine Katastrophe.
    sag mal Hefti15 ist gut jetzt. Mit der Krisen Quest kam ein Problem auf, das wurde mit der ersten Wartung behoben. Das es danach nochmals zu einen Problem kam, dafür kann keiner was. That´s life! Ausserdem kann ich mir vorstellen das es grad bei BB rund geht, die haben mit Sicherheit nicht mit Absicht vergessen die angegebene Uhrzeit auszubessern. Auch wenn es abgedroschen ist: wenn es dich so sehr nervt das Spiel und die Betreiber: dann geh!!
    *kopfschüttel*
    siedler-time.jimdo.com

  2. #2022
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Ist ja niedlich

  3. #2023
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo, ich komme schon seit 16 Uhr nicht ins Spiel. Nur immer Startbildschirm und der Haken wird nicht grün.

  4. #2024
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Piyaon Beitrag anzeigen
    Kaum drin, wollte auf AT-Insel wechseln, kommt während des Wechsels eine Nachricht, neue Wartung Na toll, rein gekommen um gleich wieder raus zu fliegen. Da ist BB live
    so weit war ich noch nicht seit 16:30

  5. #2025
    Wuseler Avatar von delphin69
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Goldenau
    wenn du das so siehst melde dich doch einfach ab bei BB und schon hast du das Problem nicht mehr

  6. #2026
    Orko007
    Guest

    Tag: Mittwoch, 01. Februar
    Welten: Alle (1-14)
    Start: ca. 18:30 Uhr
    Ende: ca. 22:00 Uhr
    Abenteuer- & Premiumzeit: Laufzeiten werden verlängert
    Sonderwartung - Start heute ab 18:30 Uhr



    Zitat Zitat von Riesenbaby Beitrag anzeigen
    Hallo, ich komme schon seit 16 Uhr nicht ins Spiel. Nur immer Startbildschirm und der Haken wird nicht grün.

  7. #2027
    Hefti15
    Guest
    Zitat Zitat von delphin69 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AgeMeister Beitrag anzeigen
    Erbärmlich....
    hat nix mit erbärmlich zu tun sondern mit Behebung der Fehler ... und ich finde BB hat echt schnell reagiert auf das jetzige Problem

    auch bei dem Krisenquest Problem haben sie ihr bestens gegeben und es läuft, das sich ein zweites Problem auftut kann man nicht erahnen
    Manchmal geht auch die Kristallkugel kaputt^^
    Wer hat "schnell" reagiert? Meinst du mit "schnell" u.a. dass man u.a. 1,5 Stunden braucht, um eine falsche Meldung auf der Startseite zu berichtigen? Oder meinst du mit "schnell", dass man erst hier ankündigt, dass die Wartung beendet sei um ein paar Minuten später die Sonderwartung anzukündigen? Konnte man nicht "erahnen"?

    Erstens, sollte dies für ein Seitenbetreiber nicht so ein Riesending sein. Ist ja deren Job. Und, wenn man Problem nicht in den Griff bekommt, dann sollte man dies auch kommunizieren. Es ist eben "erbärmlich", wenn man den Termin mehrfach (wieder mal) verschieben muss und sich zum Schluss nicht mal die Mühe macht, die falschen Ankündigungen zu berichtigen.

    Mit Kristallkugel hat dies nichts, aber auch gar nichts zu tun.

  8. #2028
    Neuankömmling Avatar von louise_odier
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    BB_Kumakun und BB_Orowa: Hier ist ja viel Negativität im Forum aber zum Glück sind auch viele da, die die ganze Sache gelassen nehmen. Als ich grad die Meldung gelesen habe, dass ihr die Server nochmal runterfahrt und die Wartung bis 22:00 dauern sollte wollte ich kurz ein Feedback hierlassen:

    Vielen Dank! Dafür, dass ihr so viel Energie und Arbeit reinsteckt und nochmal bis 22:00 weiter macht. Wenn ihr in Freiburg wärt würde ich euch danach glatt noch ein Feierabend-Bier ausgeben! (Aber vermutlich wollt ihr dann nur noch ins Bett ^^)
    Hurra, endlich mal jemand, der Anerkennung zeigt!
    Mir geht das Gemecker soooo auf den Keks.

  9. #2029
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zum Glück ist heute Abend mein Doppelkoppabend, da spiel ich ganz ohne Performance-Probleme. Ich wünsche dem Entwicklerteam noch viel Erfolg bei der Krisenbewältigung - und wenn auch noch ein paar Probleme mit der Performance mitbeseitigt werden, umso besser. Dann war die Krise mehr als hilfreich fürs Spiel.

    P.S. Ich brauch immer mindestens 30 Minuten, bis die Insel lädt - in der letzten Woche dauerte es allerdings bis zu 2 Stunden. Aber es gibt ja zum Glück manchmal nette Filme im Fernsehen und gute Bücher habe ich auch!

  10. #2030
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    wer schon länger dabei ist, weiss bescheid über die macken bei dso und kann sich gedulden. bisher hat eine wartung noch nie 24 stunden gedauert. das ist doch schon mal was

Seite 203 von 294 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.