Seite 201 von 294 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #2001
    Orko007
    Guest
    Danke für die nächste Wartung hauptsache es läuft danach so wie es laufen sollte, in der Ruhe liegt die Kraft

  2. #2002
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    97
    Welt
    Windfeuertal
    Backup einspielen, auf den Stand von heute morgen 0:59 Uhr. Quest löschen.
    Dann ist es so, als wäre nichts passiert.
    Programmierer feuern.

  3. #2003
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Hätte gern gewusst was dann mit dem täglichen Belohnungen fürs einloggen wird. Ich muss bald auf Arbeit und komme heute nicht mehr on.

  4. #2004
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wiesental-Waghäusel
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    BB_Kumakun und BB_Orowa: Hier ist ja viel Negativität im Forum aber zum Glück sind auch viele da, die die ganze Sache gelassen nehmen. Als ich grad die Meldung gelesen habe, dass ihr die Server nochmal runterfahrt und die Wartung bis 22:00 dauern sollte wollte ich kurz ein Feedback hierlassen:

    Vielen Dank! Dafür, dass ihr so viel Energie und Arbeit reinsteckt und nochmal bis 22:00 weiter macht. Wenn ihr in Freiburg wärt würde ich euch danach glatt noch ein Feierabend-Bier ausgeben! (Aber vermutlich wollt ihr dann nur noch ins Bett ^^)
    Majamulli ganz deiner Meinung. net immer nur schimpfen und motzen. <3 <3
    siedler-time.jimdo.com

  5. #2005
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen
    Bitte nicht nur die Performance Probleme.. sondern auch die Probleme zur Aufgabenerfüllung..
    90 Gebäude mit Picknick gefördert.. Förderungen drauf.. aber für die Aufgabe hat kein einziger Korb gezählt..

    Jetzt sind alle Gebäude für Stunden.. teilweise bis morgen abend blockiert..
    könnt ihr gleich noch paar Buffstopps in die Post schicken dann?..
    Das entsteht durch die Performance und wird mit der Wartung dann ausgebessert.

    Ja warte mal 30min so lange ist locker die verzögerung vom Buff setzten bis zum kapiern im Questbuch
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  6. #2006
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Hallo,

    wozu diesen Aufwand? Bei mir funktioniert alles einwandfrei bin schon Krisenquest Stufe 2 (1900 Edelholzbretter proden und 1200 Kräuter zahlen)

    Nur weil eine geringfügige Anzahl an Spielern paar Problemchen haben (bestimmt geringer als meine jetzigen Promillewerte) ist dieser Aufwand völlig übertrieben.

    Halt Einzelschicksal und somit Pech Basta :-))))

    Lg Deichi

    PS. Bin ab jetzt auf der Flucht^^So eine Siedlermeute jagt mich;-)


    Ironie ist keine Waffe sondern der Trost der Ohnmächtigen ;-)

  7. #2007
    Bona2k
    Guest
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    BB_Kumakun und BB_Orowa: Hier ist ja viel Negativität im Forum aber zum Glück sind auch viele da, die die ganze Sache gelassen nehmen. Als ich grad die Meldung gelesen habe, dass ihr die Server nochmal runterfahrt und die Wartung bis 22:00 dauern sollte wollte ich kurz ein Feedback hierlassen:

    Vielen Dank! Dafür, dass ihr so viel Energie und Arbeit reinsteckt und nochmal bis 22:00 weiter macht. Wenn ihr in Freiburg wärt würde ich euch danach glatt noch ein Feierabend-Bier ausgeben! (Aber vermutlich wollt ihr dann nur noch ins Bett ^^)
    Hey ich nehm das Feierabendbier Feierling ?

  8. #2008
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    ca 18.30 Uhr hat also schon ca 18 Uhr begonnen, oder warum kann man sich seit 18 Uhr nicht mehr einloggen?

  9. #2009
    Hefti15
    Guest
    Ernsthaft, euer Verhalten ist einfach eine Katastrophe. Ständig den Termin verschieben. Dann das ganze Spiel "abschalten". Dann wieder einen Termin nennen. Dieser wird nicht eingehalten. Über 1,5 Stunden auf der Startseite keine Aktualisierung hinbekommen (Keine Erklärung, warum dies schon wieder passiert).

    Und dann hier einen schreiben, die Wartung sei beendet und ev. hat man ein paar Probleme mit längeren Ladezeiten um dann ein paar Minuten später dies zu schreiben?

    Ernsthaft, einmal würde ich mich freuen, von euch eine Antwort zu bekommen. Das "technische eigentliche" Problem interessiert mich nicht. Sondern wie dilettantisch ihr organisiert seid und wieder mal so eine miese Arbeit in Bezug auf die "Mitteilungen" abliefert.

    Stelle es mal da:

    Weshalb konntet ihr 1,5 Stunden die Startseite nicht richtig darstellen?
    Wie kann es sein, dass du innerhalb von ein paar Minuten so unterschiedliche Aussage triffst. Denkt ihr euch erst mal eine "Geschichte" aus und fragt dann nach?

    Und würdest du mir widersprechen, wenn ich behaupte, dass die typisch für euch ist? Exakt bei jedem Problem (Update dauert doch länger...), ist der Informationsfluss eine Katastrophe.

  10. #2010
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    oh jetzt hat es doch noch geklappt.. na dann hoffen wir mal es läuft dann nachher wieder..
    danke BB für die Lösungsversuche.. die dann hoffentlich auch greifen..

Seite 201 von 294 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.