Seite 194 von 294 ErsteErste ... 94 144 184 192 193 194 195 196 204 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #1931
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    55
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von delphin69 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LordNelloz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LordNelloz Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp an alle: Versucht bloß nicht ein AT zu spielen wenn ihr nach 20 Minuten Warten reingekommen seid. Zum einen ist es ein Glücksspiel, ob man überhaupt seine Genis beladen kann und zum anderen passiert es in 90% der Fälle, dass Genis nicht starten wenn man angreift. Das ist natürlich bei Blocks fatal
    Es kommt sogar noch besser: Nach einer Minute kriegen die Genis wieder ihren grünen Haken, so dass man denkt, der Angriffsbefehl wäre "vergessen". Und dann nach 10 Minuten laufen plötzlich alle gleichzeitig los. Ich möchte gar nicht zählen, wie viele Verluste ich bei meinem Blockversuch eben hatte. :-(
    sorry aber wer nach dem Tag heute sich hinstellt und Blockt den kann ich nicht bedauern... es läuft nie rund nach einer Sonderwartung und schon gar nicht wenn alle darauf warten das die Krisenquest startet.. war zu erwarten das die Server überlasten weil alle zur gleichen zeit online gehen wollen... das ist bei jedem Event schon immer so gewesen
    Ich war nicht auf Mitleid aus Mr. Schlaumeier

  2. #1932
    Wuseler Avatar von Cojote
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    Seit 2 Stunden versuche ich nun ins Spiel zu kommen aber ich komme immer nur bis zum 2 Bildschirm :-(
    Siedler Fan der ersten Stunde

  3. #1933
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    26
    Welt
    Wildblumental
    Ich hoffe mal nur, das die Jungs jetzt nicht in Feierabend gegangen sind, nach dem Motto, heute geht eh nix mehr, schlafen wir ne nacht drüber, und versuchen den murks von heute morgen weiter zu verschlimmern.

  4. #1934
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Auf nem Vulkan
    Beiträge
    34
    Welt
    Bernsteingarten
    Mir hat die aktuelle Krisenquest bis hier hin schon einen rießen Spaß gemacht, auch wenn ich bisher noch kein einziges Aufgäbchen gesehen, geschweige denn erfüllt habe (Seite läd noch).
    Gab doch einige amüsante Posts, unter dem ganzen gejammer

  5. #1935
    Hefti15
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich merke es dann in diesem Thema auch an, die Wartung wurde inzwischen beendet. Die Wartung bezog sich auf die Anpassung der Krisenquest, sodass sie bei allen aktiviert wurde und dies können wir inzwischen bestätigen. Die Performance Probleme und auch Login Probleme werden aktuell noch vom Team untersucht, auch hier wird es dann eine Verbesserung geben.

    Lösungsansatz: Solltet ihr im Ladebildschirm stecken, füllt euren Schokovorrat ein bisschen auf. Wenn ihr die ersten Stückchen angeknabbert habt, sollte auch das Spiel verbinden. Die Ladezeiten sind verlängert und auch können noch Probleme beim Inselwechsel auftauchen.
    Reichlich spät.

    Mal ernsthaft, niemand hat damit gerechnet (und niemand rechnet damit), dass ihr diesmal dies zeitnah hinbekommt. Und es interessiert wohl niemand mehr, was diesmal der Grund war.

    Was mich nur interessiert, ist der Umstand, warum ihr unfähig seid, so was zeitnah zu schreiben? Wenn ihr was von 16 Uhr ankündigt, warum seit ihr unfähig, so um ca. 16:20 Uhr dies nicht darzustellen? Warum steht 1,5 Stunden auf der Startseite ein (dann schon lächerliche) falsche Zeitangabe?

    Wie gesagt, eure technischen Problem und warum es diesmal schon wieder nicht geklappt hat, interessieren mich nicht. Ich frage mich nur, warum es immer wieder die gleichen Problem mit euch bzw. euren Ankündigungen bzw. nicht gemachten Korrekturen gibt?

  6. #1936
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Windfeuertal
    Werte Wuselfreunde,
    vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen bezüglich der langen Ladezeiten. Folgendes kann aktuell auftreten:
    Längere Ladezeiten des Spiels, Webseite und Forums
    Einige Spielwelten könnten kurzfristig nicht erreichbar sein.
    Unser Team arbeitet weiterhin an Verbesserungen für diese Situation.
    BB_Orowa

    Die haben sich auch erst mal Schokolade besorgt :-).

  7. #1937
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Glitzerstadt
    ich versuche seit gut 2 stunden in das verdammte spiel zu kommen, ohne erfolg.
    langsam reicht`s.

  8. #1938
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LadyBrigid Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich merke es dann in diesem Thema auch an, die Wartung wurde inzwischen beendet. Die Wartung bezog sich auf die Anpassung der Krisenquest, sodass sie bei allen aktiviert wurde und dies können wir inzwischen bestätigen. Die Performance Probleme und auch Login Probleme werden aktuell noch vom Team untersucht, auch hier wird es dann eine Verbesserung geben.

    Lösungsansatz: Solltet ihr im Ladebildschirm stecken, füllt euren Schokovorrat ein bisschen auf. Wenn ihr die ersten Stückchen angeknabbert habt, sollte auch das Spiel verbinden. Die Ladezeiten sind verlängert und auch können noch Probleme beim Inselwechsel auftauchen.
    Jetzt ist die Tafel Schokolade alle und es lädt immer noch ^^

    Wer kommt denn jetzt für die 2kg + auf meinen Hüften auf???
    dann nutze die zeit um die tafel wegzubekommen
    Ich denke ich werde BB_Kumakun dafür haftbar machen *kicher*

  9. #1939
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    hm, also wenn ich nun stundenlang Schoki futtere, dann wird das aber nichts mit meinen Vorsätzen für dieses Jahr. Denn er lädt und lädt und lädt. Wenn es so weiter geht muss ich noch die übrig gebliebenen Schokohasen von letzen Jahr suchen und aufknabbern.

  10. #1940
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wiesental-Waghäusel
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Hefti15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich merke es dann in diesem Thema auch an, die Wartung wurde inzwischen beendet. Die Wartung bezog sich auf die Anpassung der Krisenquest, sodass sie bei allen aktiviert wurde und dies können wir inzwischen bestätigen. Die Performance Probleme und auch Login Probleme werden aktuell noch vom Team untersucht, auch hier wird es dann eine Verbesserung geben.

    Lösungsansatz: Solltet ihr im Ladebildschirm stecken, füllt euren Schokovorrat ein bisschen auf. Wenn ihr die ersten Stückchen angeknabbert habt, sollte auch das Spiel verbinden. Die Ladezeiten sind verlängert und auch können noch Probleme beim Inselwechsel auftauchen.
    Reichlich spät.

    Mal ernsthaft, niemand hat damit gerechnet (und niemand rechnet damit), dass ihr diesmal dies zeitnah hinbekommt. Und es interessiert wohl niemand mehr, was diesmal der Grund war.

    Was mich nur interessiert, ist der Umstand, warum ihr unfähig seid, so was zeitnah zu schreiben? Wenn ihr was von 16 Uhr ankündigt, warum seit ihr unfähig, so um ca. 16:20 Uhr dies nicht darzustellen? Warum steht 1,5 Stunden auf der Startseite ein (dann schon lächerliche) falsche Zeitangabe?

    Wie gesagt, eure technischen Problem und warum es diesmal schon wieder nicht geklappt hat, interessieren mich nicht. Ich frage mich nur, warum es immer wieder die gleichen Problem mit euch bzw. euren Ankündigungen bzw. nicht gemachten Korrekturen gibt?
    also mal ganz ehrlich: sprich bitte nur für dich und net ständig für andere!

    Nicht: "niemand hat damit gerechnet"
    sondern: "ich habe nicht damit gerechnet"
    siedler-time.jimdo.com

Seite 194 von 294 ErsteErste ... 94 144 184 192 193 194 195 196 204 244 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.