Seite 3 von 294 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #21
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Frederic771 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Warum gibt es für die Stufen 46 bis 55 weniger Dias als in der Stufe davor?
    Weil es dafür Bohnen und ein tolles Gebäude gibt.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    Na da bin ich ja mal gespannt!
    Ich kann aufgrund meiner stufe alles gebrauchen (lechz!); aber eine etwas frühere Ankündigung (ist Euch ja wahrscheinlich nicht gestern abend eingefallen) wäre nett gewesen, so dass Spieler die was umbauen wollen/wollten, sich das rechtzeitig drauf einstellen können.
    Ansonsten DANKE - es wurde ja fast schon langweilig ;-))))

  3. #23
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hotflower Beitrag anzeigen
    Könnte man so ein Ereignis nicht wenigstens etwas früher ankündigen? So läuft man nicht Gefahr gerade das Proviantlager oder die Kaserne auszubauen.
    Die Krisenquests sind thematisch als spontane Krise gedacht und es ist doch auch schön, dass nicht jedes Spielelement sich absolut identisch verhält, oder?

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Andosia
    36-45 Recyclinggebäute nicht Handelbar und kann echt jeder gebrauchen plus 1000 Dias
    46-55 Verbessertes Silo ( handelbar und nicht jeder kann es gebrauchen und nur 850 Dias

    Echt BB ab und zu auch mal auf die Server gehen und bei den Spieler nachfragen was so geht und eure Kunden empfehlen euch dann auch gerne weiter.
    Geändert von MOD_Saikil (30.01.17 um 17:07 Uhr)

  5. #25
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Wenn ich so sehe, wie viele hier offensichtlich ne Krise bekommen, habt ihr alles richtig gemacht
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Kanton Schwyz
    Beiträge
    24
    Welt
    Steppenwald
    Wir werden als Gilde in der Krise fest zusammenstehen und erarbeiten gerade die Krisenpläne incl. Evakuierung und Vorratsbeschaffung. Dabei sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass eine 300% Edelsteinaktion nahezu UNUMGÄNGLICH ist!!! Wir können doch auf diese kleine Unterstützung zählen, oder? ;-)

  7. #27
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Ricola1969 Beitrag anzeigen
    Wir werden als Gilde in der Krise fest zusammenstehen und erarbeiten gerade die Krisenpläne incl. Evakuierung und Vorratsbeschaffung. Dabei sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass eine 300% Edelsteinaktion nahezu UNUMGÄNGLICH ist!!! Wir können doch auf diese kleine Unterstützung zählen, oder? ;-)
    na jetzt gehts los

    erst nen gebäude und dias bekommen, kostenlos und dann noch ne 300er aktion? das geht nun wirklich nicht.

  8. #28
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Hotflower Beitrag anzeigen
    Könnte man so ein Ereignis nicht wenigstens etwas früher ankündigen? So läuft man nicht Gefahr gerade das Proviantlager oder die Kaserne auszubauen.
    Super, mein Provi baut grad aus - 4,5 Tage - auch das war ein Wunsch aus dem letzten Krisenquest. Wehe, wenn - ich kann auch jammern.
    Geändert von Trixigirl (30.01.17 um 17:11 Uhr) Grund: Link eingefügt
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #29
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich weiß ja noch nicht, was da auf uns zukommt.

    Im Vergleich zu letzten KQ wurde allerdings belohnungsmäßig ordentlich zugelegt, zumindest, was die Gebäudequalität und die Anzahl der Edelsteine betrifft. Da gibt es erstmal ganz klar nichts zu meckern.

    Den Recycler als nicht handelbares Gebäude hätten natürlich viele gern - ganz klar Wenn das Feature eines "wählbaren Gebäudedowngrades" implementiert werden kann, wäre das ein kleines Träumchen. Aber Grund zur Beschwerde sehe ich eigentlich nicht ^^

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hotflower Beitrag anzeigen
    Könnte man so ein Ereignis nicht wenigstens etwas früher ankündigen? So läuft man nicht Gefahr gerade das Proviantlager oder die Kaserne auszubauen.
    Super, mein Provi baut grad aus - 4,5 Tage - auch das war ein Wunsch aus dem letzten Krisenquest. Wehe, wenn - ich kann auch jammern.
    gleich schreibt einer, das hättest du wissen müssen. also bitte nicht jammern. :P

Seite 3 von 294 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.