Seite 294 von 294 ErsteErste ... 194 244 284 292 293 294
Ergebnis 2.931 bis 2.939 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #2931

  2. #2932
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von silverlightning Beitrag anzeigen
    hmm... jedenfalls Unmengen von irgendwas zu produzieren das sich mit Buffs lösen lässt ist doch keine Krise aber es gab da mal die Serverevents. Sowas würde ich eher als sinnvolle Wiederauflage sehen
    Und an dieser Stelle ist es gut, dass nicht ein einzelner Spieler die Spielinhalte bestimmt.

    Ich jedenfalls fand es fast genau so gut, wie es war. Wahlmöglichkeit einer Schwierigkeit und damit der Belohnungen und/oder eine Wahlmöglichkeit bei der Endbelohnung würde ich mir für das nächste Mal wünschen.

  3. #2933
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Schneefeuer
    ach stimmt ja jeder spielt für sich alleine und was für ein Drama wenn man da plötzlich mal wieder zusammenarbeiten müsste und noch schlimmer: alle kriegen dieselbe Belohnung. Du bist durchschaut Plitschi

    Wie war das denn bei dir bei der grossen Ballonschlacht 2013? Hast du brav alles gebunkert statt zu verheizen? Andosia war jedenfalls deutlich vor Morgentau, da muss ich nicht extra nachsehen Und das Ding war ein Heidenspass auch noch für viele andere!

  4. #2934
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    595
    Welt
    Grünland
    jedenfalls Unmengen von irgendwas zu produzieren das sich mit Buffs lösen lässt ist doch keine Krise
    is immer ne Frage des Blickwinkels
    es gab da mal die Serverevents. Sowas würde ich eher als sinnvolle Wiederauflage sehen
    der red Nose Day, immer dafür sowas wieder zu machen, aber das war ja nun wirklich Ressis verbrennen
    hat aber tatsächlich viel Spaß gebracht
    Das KQ ist aber vollkommen anders gelagert, nebenbei hatte ich Spaß damit.
    Weiter so BB
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  5. #2935
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Mexino Beitrag anzeigen
    ach stimmt ja jeder spielt für sich alleine und was für ein Drama wenn man da plötzlich mal wieder zusammenarbeiten müsste und noch schlimmer: alle kriegen dieselbe Belohnung. Du bist durchschaut Plitschi

    Wie war das denn bei dir bei der grossen Ballonschlacht 2013? Hast du brav alles gebunkert statt zu verheizen? Andosia war jedenfalls deutlich vor Morgentau, da muss ich nicht extra nachsehen Und das Ding war ein Heidenspass auch noch für viele andere!
    Und die Krisenquest war auch ein Miteinander. Wer das unbedingt allein machen wollte und musste, hat sich sicher etwas mehr verbogen als Leute, die dies im Team erledigt haben, wie zb bei Abenteuern. Ergo NICHTS durchschaut.
    Und Serverevents gab es 2 verschiedene Arten. Mit dem Eklat um die ganze Weltuntergangsgeschichte möchte ich an sich nichts mehr zu tun haben, wäre aber einer Neuauflage mit professioneller ! Organisation per se nicht abgeneigt gegenüber.
    Die 2te Variante des Ressis verbrennen war dagegen eher nicht wirklich sinnvoll. Denn ich gehörte auch zu denen, die was auch immer möglich war gegeben haben. Andere haben gebunkert. Und wo kam da der Spaß her? Dass man sein Proviantlager mit Ressourcen füllt um diese dann ins Nichts zu schicken? Oder wenn man in allen Chats immer wieder das Gebettel lesen musste oder besser noch, das prollen anderer, die (technisch nicht möglich) laut Server-copy-paste mehr Ballons spenden konnten als ihr Lager groß war? So etwas brauche ich nun wirklich nicht.

    Grundsätzlich wäre aber eine Serverübergreifende Geschichte sicher auch mal wieder wünschenswert.

    Außerdem interpretierst du auch falsch. Dass man eine Wahlmöglichkeit der Belohnungen hat, sagt nicht aus, dass nicht alle dasselbe bekommen. Alle wählen ja schließlich aus denselben Möglichkeiten. Und es braucht eben nicht jeder eine verbesserte Wassermühle oder einen verbesserten Bauernhof.

  6. #2936
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    106
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und die Krisenquest war auch ein Miteinander. Wer das unbedingt allein machen wollte und musste, hat sich sicher etwas mehr verbogen als Leute, die dies im Team erledigt haben, wie zb bei Abenteuern. Ergo NICHTS durchschaut.
    Also ich hab die alleine gemacht und mich kein bisschen verbogen.
    Es ist aber immer schön zu lesen das ich nichts durchschaut habe, nur weil ich die Dinge anders anpacke.
    Gut, langsam fängt es wirklich an zu nerven...

    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Dass man eine Wahlmöglichkeit der Belohnungen hat, sagt nicht aus, dass nicht alle dasselbe bekommen. Alle wählen ja schließlich aus denselben Möglichkeiten. Und es braucht eben nicht jeder eine verbesserte Wassermühle oder einen verbesserten Bauernhof.
    Wir schaffen einfach die Belohnung ab, dann gibt es darüber auch keinen Ärger. Immer dieselbe Leier wenn es um die Belohnung geht, "ich brauch die Wassermühle nicht, ich will die Recyclingmanufaktur" u.ä. bei anderen Events.

  7. #2937
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Es ist vollkommen okay die Quests alleine zu lösen, oder auch mit Gildenfreunden. Das ist wirklich nix worüber man sich streiten muss.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  8. #2938
    Otto_der_III
    Guest
    Ich fand die Krisenquest, bis auf die Startschwierigkeiten, sehr schön und gelungen. Davon würde ich mir mehr wünschen.
    Zwischen den Events mal eine Krisenquest für 1-2 Wochen, das wäre schön.

  9. #2939
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Die Beiträge zur aktuellen Krisenquest habe ich in den entsprechenden Thread verschoben. Damit es nicht erneut zur Verwechslung des Threads kommt mache ich hier zu.

Seite 294 von 294 ErsteErste ... 194 244 284 292 293 294

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.