Seite 251 von 294 ErsteErste ... 151 201 241 249 250 251 252 253 261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #2501
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Auch von mir vielen Dank!

  2. #2502
    Siedler Avatar von HyperWorld
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    D-NS
    Beiträge
    68
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Thomming Beitrag anzeigen
    jo, die Geschenke sind toll

    leider müssen die Irma-Körbe produziert, und können offensichtlich nicht gekauft werden

    leider hab ich letzten Sonntag - in Unwissenheit des nahenden Krisenquests - mein Proviantlager gelevelt ... und sitz jetzt bis nächsten So auf dem Trockenen ... eine Alternative im Raritätenproviantlager wär doch auch ne Möglichkeit :-(

    Ging mir auch so bei meinem 1. Mal ... ich war kurz gefrustet und sagte mir dann: "Hyperle, es ist eine Krise und wenn jede Krise sich Wochen vorher ankündigt, dann wäre es keine Krise..." - Natürlich hab ich damals nicht alles geschafft, aber so ist das Leben nunmal


    btw.: Großes Danke für die spendable Kompensation an die Grünen, Blauen und sonstwie gepunkteten

  3. #2503
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von HyperWorld Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thomming Beitrag anzeigen
    jo, die Geschenke sind toll

    leider müssen die Irma-Körbe produziert, und können offensichtlich nicht gekauft werden

    leider hab ich letzten Sonntag - in Unwissenheit des nahenden Krisenquests - mein Proviantlager gelevelt ... und sitz jetzt bis nächsten So auf dem Trockenen ... eine Alternative im Raritätenproviantlager wär doch auch ne Möglichkeit :-(

    Ging mir auch so bei meinem 1. Mal ... ich war kurz gefrustet und sagte mir dann: "Hyperle, es ist eine Krise und wenn jede Krise sich Wochen vorher ankündigt, dann wäre es keine Krise..." - Natürlich hab ich damals nicht alles geschafft, aber so ist das Leben nunmal


    btw.: Großes Danke für die spendable Kompensation an die Grünen, Blauen und sonstwie gepunkteten
    Man kann die Unterquest auf mit dem Einsatz von Dias abschließen. Da man die Provi danach nciht mehr braucht ist dem weiteren vorrankommen bei der Questkette auch kein problem.

  4. #2504
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    guter Hinweis :-)
    Danke!

  5. #2505
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    auch ich bedanke mich für die großzügige Entschädigung, aber viel wichtiger, Spiel läuft wieder flüssig, dafür den größeren Dank -

  6. #2506
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Nette Idee mit dem Krisenquest. Werde wahrscheinlich nicht weit kommen, aber macht ja nichts.

    MfG Blaue

  7. #2507
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Schneefeuer
    endlich bekommt man für die Inselförderungen mal ordentliche Asche... finde ich bombe...

  8. #2508
    Yogi_Baer
    Guest
    Krisenquest hat Spaß gemacht.
    Danke dafür. War mal wieder was neues.
    Kann ruhig öfter im Jahr kommen, sollte aber auch Erfolgspunkte geben.
    Die Erfolge werden leider etwas vernachlässigt

  9. #2509
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    soll brote herstellen... aber nun machen meine bäcker nichts obwohl sie laufennnn .... und die zeit läuft (

  10. #2510
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Auf nem Vulkan
    Beiträge
    34
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von elfriede37 Beitrag anzeigen
    soll brote herstellen... aber nun machen meine bäcker nichts obwohl sie laufennnn .... und die zeit läuft (
    Vielleicht ist dein Lager voll, stell doch erst mal im Proviantlager ein paar Siedler her

Seite 251 von 294 ErsteErste ... 151 201 241 249 250 251 252 253 261 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.