Seite 207 von 294 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #2061
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental
    Na toll, komme gerade von Arbeit und wollte ins Spiel, um die Krise in Angriff zu nehmen und was passiert? Eine Sonderwartung bis gegen 22.00 Uhr.
    Das heist im Klartext für mich, dass ich heute nicht zum spielen komme und nicht nur einen Tag später damit beginnen kann die krise zu bewältigen, nein zu allem Überfluss bekomme ich in dieser Woche auch keine dias, weil ich heute nicht am Spiel teilnehmen konnte. Ist das gerecht?

  2. #2062
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Luk242424 Beitrag anzeigen
    jeder Mitarbeiter, das so was verbockt gehört gefeuert jesse
    na, wenn du von der rumpfmannschaft, die DSO noch betreut, auch noch einen rauskickst, wer macht dann das licht aus?

  3. #2063
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von IceTea Beitrag anzeigen
    Ich bin happy, hab heute morgen um 02:00 Uhr mal nen Premiumtag aktiviert....als ich die ersten Beschwerden im Chat gesehen habe *Vorahnung*. Hab jetzt schon einige ATs geschafft den Tag über und der Premiumtag wird immer länger und länger und länger.....
    Naja, Du bist noch sehr frisch dabei, darum ein gut gemeinter Tip...
    Wenn BB irgendwelche Änderungen am Spiel durchführt, plane erst einmal die nächsten 24-48 Stunden NICHTS, wo es auf Effektivität ankommt.
    Kannste knicken.
    Warte, bis alle Sonderwartungen durch sind (die kommen GARANTIERT!) und dann leg los.

    Wie gesagt, wenn Du erst einmal eine Weile dabei bist, dann hast Du das gelernt und kommst gar nicht erst in Versuchung...
    Hast recht, ich spiele erst aktiv seit ca. 2 Jahren.....Stufe 68 inc.

    Gerade diese Zeiten nutze ich - als nicht DauerPremiumspieler - um meine Premiumzeiten zu verlängern und somit mehr ATs in der Premiumzeit zu schaffen. Evtl. sogar in der Kaserne während der Wartung Truppen nachzubauen....
    Es ist dann schon erstaunlich was man alles an einem Premiumtag schaffen kann^^

  4. #2064
    Hefti15
    Guest
    Zitat Zitat von Kersten1909 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hefti15 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, euer Verhalten ist einfach eine Katastrophe. .......
    Und würdest du mir widersprechen, wenn ich behaupte, dass die typisch für euch ist? Exakt bei jedem Problem (Update dauert doch länger...), ist der Informationsfluss eine Katastrophe.
    sag mal Hefti15 ist gut jetzt. Mit der Krisen Quest kam ein Problem auf, das wurde mit der ersten Wartung behoben. Das es danach nochmals zu einen Problem kam, dafür kann keiner was. That´s life! Ausserdem kann ich mir vorstellen das es grad bei BB rund geht, die haben mit Sicherheit nicht mit Absicht vergessen die angegebene Uhrzeit auszubessern. Auch wenn es abgedroschen ist: wenn es dich so sehr nervt das Spiel und die Betreiber: dann geh!!
    *kopfschüttel*
    Nein, es ist nicht gut. Und hast du Probleme mit dem Lesen? Deine ganze Aussage mit dem Wartung bzw. dass es Problem gab, für die niemand was kann, ist doch ein Märchen von dir.
    Und nochmals für dich: Auch wenn du es bei den zig Kommentaren von mir vorher noch nicht verstanden hast, versuche ich es eben wie bei einem Kind und erkläre es dir eben nochmals:
    Das eigentliche technischen Problem ist mir im Grunde egal. Es geht darum, wie man miteinander kommuniziert! Hoffentlich hast du es diesmal verstanden.

    Was du dir mit deiner Vorstellungskraft so vorstellst, wie es bei "BB" läuft, ist ja nett. Und Absicht hat niemand unterstellt. Nur kommt dies (selbst beim aktuellen Sachverhalt) eben ständig vor. Und das ist eben Dilettantisch.

    Richtig witzig, dein Vorschlag, dass ich "gehen soll". Warum? Weil ich nicht so devot bin wie du? Weil ich Probleme (die immer wieder so auftreten) anspreche?

    Hinterfrage dich mal selber, was mir dir nicht stimmt. Wenn man kein sinnvolles Argument hat, sich Geschichten ausdenkt und dann Kritikern vorhält, sie sollen doch "weggehen", dann scheint mir bei dir so einiges im argen zu liegen.

    Ich weiß jetzt schon, dass du mir "unbedingt" noch was mitteilen willst, also mach es, aber erwarte keine Antwort.
    Geändert von MOD_Saikil (01.02.17 um 19:14 Uhr)

  5. #2065
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von locutusofborg Beitrag anzeigen
    da spielste mal 3 jahre nicht mehr und schaust dann mal ob sich was verbessert und was ist immer noch der gleiche scheiß
    ach du bist schuld.. bis vorgestern lief es super..

  6. #2066
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von TheBest1302 Beitrag anzeigen
    ich habe gehört das D.Trump in Düsseldorf ist :-) vllt eine Erklärung
    er ist in Bielefeld

  7. #2067
    Siedler Avatar von Lady_in_Dark
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68
    Welt
    Morgentau
    So ein Ausfall ist doch mal ne nette Abwechslung zu den ständigen Märchenabenteuern Was habt ihr denn nur?

  8. #2068
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Auf nem Vulkan
    Beiträge
    34
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wie bereits auf der Startseite angekündigt und auch hier im Eintrag erwähnt, befinden wir uns aktuell in einer zweiten Sonderwartung. Ich bin euer Reiseführer durch diese Wartung und stehe euch auch weiterhin zur Verfügung. Sollte ich Neuigkeiten erfahren, werde ich es euch direkt melden. Auch wenn es inzwischen sehr anstrengend wird, bleibt bitte friedlich.
    Nö, ist nicht ansträngend. hatte glück und kam für 10min rein, zum abstellen meiner pulvermühle. Jetzt ist alles gut. Ich kann mir auch einen Film angucken, statt zu siedlern

  9. #2069
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Apfelhain
    Läuft die Krise wenigstens eine Woche, wenn sie mal beginnen sollte oder wird die verstrichene Zeit abgezogen?

  10. #2070
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Luk242424 Beitrag anzeigen
    jeder Mitarbeiter, das so was verbockt gehört gefeuert jesse
    Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.
    Ich glaube du hast den Sinn einer Krisenquest noch nicht ganz verstanden!
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

Seite 207 von 294 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.