Seite 180 von 294 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 230 280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #1791
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mikel963 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp an BB - Schaltet den Mist ab - spielen unmöglich - ärgern vorprogrammiert.
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
    Zitat Zitat von azarosa Beitrag anzeigen
    naja was soll man von alten spielen verlangen ist halt so

    Da gibt's doch ein ganz einfaches Mittel: hört doch einfach auf zu spielen und lasst denen, die das nicht als so furchtbar ansehen wie ihr weiterhin ihren Spaß

  2. #1792
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Moijn!

    Schöne Quest, immer mal Abwechslung.. gefällt mir..

    Das Fensterchen mit "Karte laden" schaut nach 10 Minuten ein bisschen trist aus.. *gg*
    Geht es nur mir so?

    LG Ayli

  3. #1793
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Wartung ist noch nicht offiziell beendet, wir haben auch auf der Startseite noch kein "beendet" angefügt. Es werden noch Tests durchgeführt und auch die Performance wird aktuell noch überprüft.
    Vielleicht hilft ein TRUNCATE TABLE LOG_EVERY_SINGLE_CLICK;

  4. #1794
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Brandenpete Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mikel963 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp an BB - Schaltet den Mist ab - spielen unmöglich - ärgern vorprogrammiert.
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
    Zitat Zitat von azarosa Beitrag anzeigen
    naja was soll man von alten spielen verlangen ist halt so

    Da gibt's doch ein ganz einfaches Mittel: hört doch einfach auf zu spielen und lasst denen, die das nicht als so furchtbar ansehen wie ihr weiterhin ihren Spaß
    Warum sollte ich
    Murks bleibt Murks ( und das hier ist mehr als Murks ) und das darf man sagen
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  5. #1795
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    einfach klasse, dass immer wieder Einträge hier plötzlich verschwinden

  6. #1796
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    17
    Welt
    Steppenwald
    Huhu,

    ich pausiere jetzt und warte ab, sonst bekomme ich nachher tatsächlich noch eine Krise.

    Ich war sogar schon im Spiel drinnen, war schon auf der AT- Insel, dort habe ich mich dann nicht getraut mit Blocks zu spielen und wollte wieder auf die Heimatinsel.
    5 Min später kam der Freiflug, ohne das die Heimatinsel erreicht wurde, seit dem versuche ich wieder ins Spiel zu kommen,
    das scheint seit über ner halben Stunde unmöglich zu sein

    Ich hoffe, dass ihr die Probs in den Griff bekommt, ich mache jetzt was anderes,

    bis später oder so.

  7. #1797
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    2
    Beiträge
    8
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TGPG Beitrag anzeigen
    Komme nicht rein ins Spiel...16 Uhr Wartung beendet...habt ihr ne andere Zeitzone?
    Die Wartung ist noch nicht offiziell beendet, wir haben auch auf der Startseite noch kein "beendet" angefügt. Es werden noch Tests durchgeführt und auch die Performance wird aktuell noch überprüft.

    Aktuell ist die Performance genau Null

  8. #1798
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Brandenpete Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht auf der Startseite, es gibt eine Sonderwartung bis ca. 16 Uhr... Circa 16 Uhr kann auch 16.30 Uhr oder auch mal 17 Uhr heissen.... wenn die früheren Wartungen ne Stunde eher fertig waren, hat sich doch auch niemand beschwert....

    *kopfschüttel über so viel Ungeduld bei einem Spiel*

    Wenn man seit 1 Uhr das Quest spielen will ist um 16:30 Uhr jede Minute zu viel

  9. #1799
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    da gebe ich dir recht. diese KQ kostet nur nerven. 2 mal holzfäller und ich hätte die Epunkte

  10. #1800
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Liviosa Beitrag anzeigen
    einfach klasse, dass immer wieder Einträge hier plötzlich verschwinden
    Falls ihr eure Rückmeldungen zu den aktuellen Verbindungsproblemen vermisst, könnt ihr diese gerade im Thread Verbindungsfehler während der aktiven Wartung (01.02.2017) wiederfinden.

    Ich habe auch hier im Thread diverse Beiträge entfernt, da das Posten von youtube-Links, Aufrufe den Support mit Tickets zu bombardieren, Beleidigungen gegen einzelne oder Personengruppen, Fäkalsprache und ähnliche Ausdrucksweisen nicht im Sinne der Foren-, Verhaltens- und Spielregeln und damit nicht der erwünschten Nettiquette entsprechen.


    Wer noch auf der Suche nach seinen Beiträgen ist, kann diese mit der Hilfestellung Wie finde ich meine eigenen Beiträge bzw. Themen im Forum wieder? wiederfinden. Falls euch das nicht möglich ist und ihr weitere Fragen zum Verbleib euer Beiträge aus diesem Thread habt, dürft ihr mich auch jederzeit gerne per Foren-PN anschreiben.

Seite 180 von 294 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 230 280 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.