Seite 171 von 294 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171 172 173 181 221 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2939

Thema: Feedback: Krisen-Quest

  1. #1701
    Orko007
    Guest
    BB sollte sich überlegen solche Sachen tagsüber einzuspielen wo SIE besser gegenreagieren könnten , würde ne Menge Frust der Spieler ersparen

  2. #1702
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    lesen hilft auch bis voraussichtlich 16.00 Uhr Sonderwartung.

  3. #1703
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Es war heute noch nicht soviel Zeit am Monitor vorbeizuschauen.
    Dann geht doch jetzt gemeinsam einen Kaffee trinken. Die größte Hektik dürfte doch erstmal vorbei sein, solange die Wartung läuft
    Signatur: zensiert

  4. #1704
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    104
    Welt
    Schneefeuer
    Sagt mal, BB_Kumakun und BB_Orowa, wenn ihr so morgens online kommt und dann knapp 100 neu hinzugekommene Seiten an Beiträgen hier im Thread vorfindet, müsst ihr euch die dann alle durchlesen? Da bekommt man ja fast schon Mitgefühl... *Bonbonssuchengeht*

    Ansonsten gefällt mir die Krisenquest bisher sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die tolle Idee, auch das Team der Programmierer mit einzubinden und für alle Mitarbeiter ein Krisenszenario zu implementieren. Schade nur, dass das Ziel "200 Seiten hier im Thread vor Beginn der Wartung" nicht ganz erreicht wurde. Ich fürchte, da muss ich die Belohnung in Form von Bonbons fürs Team leider einbehalten.

    Drücke euch die Daumen, dass mit dem Fix jetzt die Probleme behoben sind und freue mich schon auf die nächsten Vierhundert Seiten Gemaule und Gemecker über die Schwere der Krisenquest, die viel zu geringe Zeit zur Erfüllung und die in keinem Verhältnis stehende Gewichtung Aufwand/Belohnung. Sollten sich die Gemüter irgendwann einmal beruhigt haben, komme ich evtl. der vor hunderten von Seiten mal geäußerten Bitte eines Mods nach und schreibe ein paar Ideen bzgl. zukünftiger Belohnungen auf.

  5. #1705
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von sesocom Beitrag anzeigen
    Sagt mal, BB_Kumakun und BB_Orowa, wenn ihr so morgens online kommt und dann knapp 100 neu hinzugekommene Seiten an Beiträgen hier im Thread vorfindet, müsst ihr euch die dann alle durchlesen? Da bekommt man ja fast schon Mitgefühl... *Bonbonssuchengeht*
    War doch immer der gleiche Beitrag, das geht schnell ^^

  6. #1706
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Orko007 Beitrag anzeigen
    BB sollte sich überlegen solche Sachen tagsüber einzuspielen wo SIE besser gegenreagieren könnten , würde ne Menge Frust der Spieler ersparen
    das hätte auch nichts geändert. dann hätte nach dem einspielen tagsüber erstmal die vielen fakten zusammengetragen werden müssen, bevor man dem problem an den kragen kann. hätte sich dann in den abend hinein gezogen. und das, wo doch nachmittags die hauptspielzeit ist.

    so hatten die mods durch die nacht ud den frühen morgen schon alle relevanten posts zusammen getragen und als die entwickler eintrafen lag alles bereit. ich finde, das lief also durch den fehlstart in der nacht doch besser, als wäre der gesamte spieltag damit belastet worden.

    ganz nach dem motto:
    operation gelungen, patient tot
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  7. #1707
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Habe keine Bonbons da, reiche aber BB_Kumakun und BB_Orowa, für ihre Bemühungen und zur Stärkung, ein Stück Wiener Sachertorte rüber.
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

  8. #1708
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von sesocom Beitrag anzeigen
    Sagt mal, BB_Kumakun und BB_Orowa, wenn ihr so morgens online kommt und dann knapp 100 neu hinzugekommene Seiten an Beiträgen hier im Thread vorfindet, müsst ihr euch die dann alle durchlesen?
    So im Groben überfliegen wir mindestens alle Beiträge, aber meistens schauen wir zuerst die letzte Seite an, damit wir direkt wissen was der aktuelle Stand ist und erstmal eine erste Rückmeldung geben können, dass wir dran sind.

    Aber neben dem Forum sind die Hunderten neuen Nachrichten auf Facebook auch nicht zu verachten. Da ist das tatsächlich etwas schwieriger, weil auch viele Fragen dabei sein können, die sich nicht nur auf das aktuelle Thema beziehen (und natürlich beantwortet werden wollen).

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  9. #1709
    Wuseler Avatar von delphin69
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Goldenau
    wenn ihr da nur mit einem Monitor arbeitet wird das aber nix ^^

  10. #1710
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Also ich lache die ganze Zeit ^^ wenn das nicht eine gelungene KRISE passend zur Krisen-Quest ist

    das gemeckert wird ist doch normal... da ist es auch total egal was passiert solange etwas nicht 999%ig so läuft wie die leute es wollen ob angekündigt oder nicht,
    und selbst wenn doch wird gemeckert...
    die meisten können eben einfach nicht mehr anders, sie müssen meckern um ihre eigene unzufriedenheit unperfektheit etc pp (was auch immer) zu vertuschen

    JA die KQ is nich sauber gestartet... JA es gab fehler, auch früher schon... JA ist allen bekannt... JA niemand hat es wirklich anders erwartet...(wieso dann trotzdem gemecker?)

    Zitat Zitat von NARUTO26 Beitrag anzeigen
    So langsam nerven diese Wartungen ich stelle mich immer so ein wie ich arbeiten muss und jedes mal kommt eine sonder wartung oder sonst was dazwischen und ich verliere bzw bekomme so nicht mal den tagesbonus es gibt Leute die in 3 oder mehr schichten arbeiten nehmt doch da mal langsam rücksicht drauf so langsam habe ich keine Lust mehr hier !!!!
    ahso ja dazu kann ich nur sagen: wer sein Leben nach einem Spiel plant... und das nur für einen "Tagesbonus" ALSO wenn das wirklich dein GRÖßTES Problem ist...
    Wahnsinn musst DU ein GLÜCKLICHER und ZUFRIEDENER Mensch sein !
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

Seite 171 von 294 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171 172 173 181 221 271 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:17
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.