Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Talentsucher At Bonus Quests

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Bonusquest teilweise sehr gerne mit, wenn im Schiff z.B. EE oder Sturmhilfe als Aufgabe kommt bringts noch Zusatz-EP.
    Kleinvieh macht auch Mist
    Ja eben. Ich staune auch ab und zu nicht schlecht, wenn ab und zu das "Quest abgeschlossen" blinkt. Die Questen laufen einfach stillschweigend nebenbei. Haben ja kein Verfallsdatum.

    Aber sollten die Quest nicht dazu animieren die betreffenden ATs zu spielen? Das erreichen sie bei mir leider nicht.

  2. #22
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Selber spielen eher selten, aber so ein Leech nehm ich "nebenbei" schon mal mit - schadet ja nicht ,)

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Es ist ja so, dass max. eine Quest pro AT aktiv sein kann. D. h. das Talent ist wirkungslos, wenn es ein 2-tes mal für die gleiche Quest/das gleiche AT ausgelöst wird.

    Im Testforum gab's irgendwo den Vorschlag, in diesen Fällen einfach die Belohnung für die bestehende Quest zu erhöhen. Grundsätzlich finde ich die Idee gut.

    Das Talent hätte so immer ein Wirkung. Das wird häufig nicht sofort dazu führen, dass ein bestimmtes AT gespielt wird, aber wenn die Belohnung erstmal hoch genug ist, dann wohl doch.

    Die Frage ist eher, ob sich der Programmieraufwand für eine solche Lösung lohnt. Aktuell habe ich mich damit arrangiert, nur die Unerschrockene auf die AT Bonus Suche zu skillen, weil sie als einziges ATs sucht.

    Bei den ATs aus den Märchenkampagnen fände ich es auch gut, wenn Belohnungen für einen Weg durch die gesamte Kampagne generiert würden.

  4. #24
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Was soll das für Sinn haben? Wieder Vereinfachung?

    Reicht doch, so ein Minileech ist in 12 Minuten durch und auf gehts zu neuen Taten - Ich hab EP und einer der noch das At spielt das Leechgeld

    Was passt da wieder nicht?

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Bonusquest teilweise sehr gerne mit, wenn im Schiff z.B. EE oder Sturmhilfe als Aufgabe kommt bringts noch Zusatz-EP.
    Kleinvieh macht auch Mist
    Ja eben. Ich staune auch ab und zu nicht schlecht, wenn ab und zu das "Quest abgeschlossen" blinkt. Die Questen laufen einfach stillschweigend nebenbei. Haben ja kein Verfallsdatum.

    Aber sollten die Quest nicht dazu animieren die betreffenden ATs zu spielen? Das erreichen sie bei mir leider nicht.
    Genau das aber das verstehen ja einige und BB darum ist meine Liste inzwischen so lang:

    [IMG][/IMG]
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #26
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Macht ja nix - falls du jemals Lust hast eins dieser AT zu spielen, gibts halt den Bonus drauf - schlecht?

    Quasi ein "Notfallpool" für bei dir rund 20k Ep

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. log in Bonus
    Von senex im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.15, 20:19
  2. Bonus
    Von Mangrovus im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.12, 15:06
  3. Mehr Quests und Tagliche Quests
    Von Kirila im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.10, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.