Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wechselnde AT-Loots

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Bin dagegen.

    Was BB aber machen könnte eine Loot Gestaltung wie vor 2014 da gab es in den Ats verschiedene Loot Gruppen, wobei eienr der Hauptgewinn war der aber nur selten vor kam.
    Im Ritter waren das glaub ich Granit, EHS und Titan, und im DDB kam viel Salpeter drin vor.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde den Vorschlag des TE interessant. Für die Leute, die die ATs wegen der Xp spielen, ändert sich dadurch gar nix. Allerdings stellt sich die Frage, WIE gut der Loot sein muss, dass man unbeliebte Ats spielt. Während eines Events ist das einfach zu erzielen, aber ausserhalb ??

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ich finde den Vorschlag des TE interessant. Für die Leute, die die ATs wegen der Xp spielen, ändert sich dadurch gar nix. Allerdings stellt sich die Frage, WIE gut der Loot sein muss, dass man unbeliebte Ats spielt. Während eines Events ist das einfach zu erzielen, aber ausserhalb ??
    Wenn es in Wilde Waldtraut eines der wohl schlechtesten Ats. Kristalle geben würde, es im nu auf Platz 1 der Abenteuer stehen.

    Wenn man die Loot Individuell mit dem was es gibt gestaltet kann BB so ziemlich jedes At ansprechend machen. Das liegt aber am Ende am Spieler was er/sie Meinen für sie im Spiel wichtig ist.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von klitzeklein132 Beitrag anzeigen
    selten so einen bl.....sinnigen Vorschlag gelesen. Damit wieder mehr Vielfalt in die AT`s kommt hilft nur eines : die unsägliche Lootänderung von 2014 wieder zurückzudrehen und somit generell bessere Loots zu schaffen
    Den ersten Satz würde ich (ausnahmsweise ) nicht so drastisch formulieren, stimme aber in der Sache vollkommen überein. Neben generell besser dürften die Belohnungen auch gern individueller sein, so dass jedes Abenteuer sein spezielles Flair bekommt. Also im Grunde genau das Gegenteil des ursprünglichen Vorschlags.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Wenn es in Wilde Waldtraut eines der wohl schlechtesten Ats. Kristalle geben würde, es im nu auf Platz 1 der Abenteuer stehen.
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Seit ich die Rezepte habe sammeln sich die Kristalle bei mir nur so im Lager an. Der Effekt wäre also nur von kurzer Dauer.
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Bin auch dagegen... gern können sie unbeliebte ATs und die Koops durch Kristalle "aufwerten", aber sonst bitte nicht weiter rumpfuschen - wenn überhaupt die AT-Loots generell wieder interessant machen z.B. Türme beim Bullen (bin inzwischen wieder bei Bulle 420 ohne Turm.. aber dafür viele nette Reiterstandbilder!). Wenn die "Wahrscheinlichkeiten" wenigstens tatsächlich "eintreffen" würden, wäre ich ja schon glücklich.

  7. #17
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir hatten bereits in einigen Feedback-Einträgen Anmerkungen zu dem aktuellen Loot und der Verteilung, diese werden vom Team bereits überprüft. Auch wurde angemerkt, dass die speziellen Anpassungen zur Eventzeit sehr gut angekommen sind, die zusätzliche Notiz zum Lootverhalten von 2014 habe ich jetzt ebenfalls beim Team angemerkt.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Bernsteingarten
    Im Hinblick auf 1 Millarde Exp, um auf Stufe 75 zu kommen, ist der Loot von Abenteuer eh fast bedeutungslos. Es geht sehr schnell nur noch darum möglichst schnell, möglichst sparsam, möglichst viele Exp zu farmen.

    Wenn ich da an Ostern denke, da bin ich zwar auch wegen des Loots auf andere Abenteuer, auch KoOp, ausgewichen, aber das war auch nur ausnahmsweise.

    Sry, aber bei mir vergammeln etliche Abenteuer im Stern, nicht wegen der vielleicht schlechten Loots, sondern weil sie zum Leveln nutzlos geworden. Ich möchte gern noch zu Lebzeiten 75 erreichen.

    Zur Lootänderung: Letztlich kann man sich auch dran gewöhnen. Am meisten nerven mich da nur die Unmengen Siedler im Loot. Voll angenehm, dass die bei 1001 Nacht und Co. fehlen, da kommen endlich mal Siedler aus dem Cryolager raus.
    Geändert von xapiro (30.05.17 um 19:15 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Loots
    Von Dorothea12 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.16, 09:46
  2. Knochenkirche in den neuen At Loots
    Von darijo2409 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.14, 12:49
  3. Loots der neuen ATs Schamane und Ruinen
    Von psf23w im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.13, 07:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.