Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr diesen Vorschlag gerne im Spiel sehen?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    41 87,23%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    3 6,38%
  • Neutral – Kommentar

    3 6,38%
Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: "Einheiten wechseln" Standardansicht ändern

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald

    Änderung der einheitenwahl bei alibaba at

    hallo

    wäre es möglich, dass man, wenn man gens ins alibaba at schickt, dort als erste wahl die elite einheiten hat
    und bei bedarf auf normale einheiten zwitchen? denn ich spiele zu 98% nur mit elite einheiten und muss daher dauernd auf elite
    einheiten wechseln. klar könnte einer jetzt kommen mit bequemlichkeiten usw aber wenn man schon ein paar holzfäller gespielt hat
    wirds leicht nervig.


    Die Antwort auf eure Frage ist der Hinweis
    Geändert von BB_Kumakun (13.06.18 um 13:41 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Vermutlich ist das dann in den normalen Abenteuern genau andersrum - man müsste ständig von Eliteeinheiten auf normale wechseln.
    Da gibts nur eine Default Einstellung, nicht für jedes At ne Extrawurst

  3. #3
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ich würde mir auch wünschen daß der Gen quasi "erkennt" welches At das ist und unterschreibe Obigen Vorschlag.

    - beim abschicken gehts ja auch, einen mit Elite gefüllten Gen kann ich, weil ausgegraut, nicht in ein normales At schicken .

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Mir ist das auch schon aufgefallen.

    An der Stelle hätte ich einen Wunsch: wenn ich auf "neue Einheiten" gegangen bin und vor dem Versetzen alle Einheiten entlade (mein Standardprozedere), dann hat der Geni hinter wieder die alten Einheiten zur auswahl.
    Da wäre es schön, wenn die Einstellung erhalten bliebe. Sprich, kein automatischer Rücksprung wenn der Geni 0 Einheiten hat und versetzt.

  5. #5
    Wuseler Avatar von Sir-Danny
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    ja ist bissl umständlich... ich lasse immer mind. 1 neue einheit drin .. bei den lahmen z.b. bsk
    Geändert von Sir-Danny (18.11.15 um 00:42 Uhr)


    "Erhoffe Dir das Beste, rechne mit dem Schlimmsten - und nimm's, wie's kommt!"

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten

    Eliteeinheiten - Genis fallen immer in den Standardmodus zurück

    Hallo zusammen,

    ich finde es nervig, dass Genis - wenn sie entladen worden sind und nicht direkt neu beladen wurden - wieder in die Einstellung der Standardeinheiten zurückfallen. Gerade in den neuen Abenteuern - Ali, Diebe...etc. - wo man mehr mit den Eliteeinheiten kämpft, ist das ein Nervfaktor.
    Klar - es gibt Lösungen. Einige behalten eine Einheit im Geni, damit er nicht den Modus wechselt. Das funktioniert, finde ich aber nicht die optimale Lösung.
    Daher wollte ich vorschlagen, dass die Genis die letztgewählte Einstellung beibehalten.

    Ich habe keine entsprechende Diskussion gefunden, daher hier eine neue göffnet. Wenn ich eine bereits bestehende Diskussion übersehen haben sollte, gerne migrieren.

    Lieben Grüß aus dem Bernsteingarten.
    Die Zarin

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    wie wäre, wenn du dem Geni gleich die nächste korrekte Einheit zuweist, bedeutet eine enorme Zeitersparnis.
    Aber das schaffe nicht mal ich ^^ . Nehme immer zu wenig Einheiten mit, als praktisch sinnvoll.

    Aber ja, das Zurückfallen ist nervig, die zuletzt gewählte Einheiten-Einstellung beibehalten wäre besser.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    wie wäre, wenn du dem Geni gleich die nächste korrekte Einheit zuweist, bedeutet eine enorme Zeitersparnis.
    Das finde ich noch unpraktischer - Gewohnheitssache wahrscheinlich. Dann doch lieber mit 1 SK füllen, versetzen und dann erst befüllen.

    Ich finde allerdings, wenn man bis anfangen muss, Notlösungen zu basteln ist Verbesserungsbedarf da. Und die Lösung "Geni im letztgewählten Modus lassen" finde ich erstmal ganz gut. Vielleicht fällt noch jemandem was besseres ein...
    Geändert von Zarin_Elisabeth (15.02.16 um 10:28 Uhr)

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Der Wechselknopf an sich ist schon eine Zumutung. Es gibt genug Sanduhr im Spiel.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    manche generieren sogar absichtlich Sanduhren, weil es ja so praktisch ist .

Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte den neuen "in den Stern schieben"- Button des Generals ändern
    Von jedilord im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.17, 09:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.