Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wo sind meine Minen?

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Nö, verstehst du falsch - meine im Moment des Updatebeginns im Stern befindlichen "unendlichen" Minen (knapp 80) sind auch noch weiterhin da.

    Aufgebaute = futsch

    Im Stern= noch da

    Zweiter Stapel "endliche Minen" --> mit Erstem zusammengelegt. Gesamt hab ich jetzt 105 Minen.

    Wenns bei Jemandem anders ist ists eindeutig ein Fehler.
    Mal ne Frage: was willst Du denn mit so vielen obsoleten arktischen Eisenminen?
    Spätestens seit der industriellen sind die doch bestenfalls überflüssig, objektiv betrachtet eher Speicherplatzverschwendung.
    Der Kalender-Stunt hat ihr ein kurzes Aufblühen erlaubt, nun ist sie definitiv verwelkt

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    ich finde es lustig, wie erstaunt doch manche sind, dass die arktische Eisenmine aus dem WEIHNACHTSEVENTKALENDER nun zusammen fällt und somit verschwindet, also mehr wie fast 5 Wochen kann doch Euch niemand vorbetreiten, die Meldung gab es offiziell im Forum, einen Tag nach erhalt dieser Mine und bekannt werden des Fehlers

  3. #23
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von veyron1k1 Beitrag anzeigen

    Mal ne Frage: was willst Du denn mit so vielen obsoleten arktischen Eisenminen?
    Spätestens seit der industriellen sind die doch bestenfalls überflüssig, objektiv betrachtet eher Speicherplatzverschwendung.
    Der Kalender-Stunt hat ihr ein kurzes Aufblühen erlaubt, nun ist sie definitiv verwelkt
    Industrielle sind zu teuer (noch), die waren sehr billig - und für Notfälle--> alle 20 aufbauen, gibt mit Öl und Zonenbuff über 100k Eisen - halt so, aus Spaß

    Die "Eisenwochen" waren ein tolles Erlebnis

  4. #24
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wenn du die Mine bereits auf deiner Insel stehen hattest und einen vollen Lauf durchgeführt hast, so hat sie ihr Pensum an möglichen Materialien bereits ausgezahlt und wäre im Normalfall verfallen. Da die Umwandlung hier eben jene Funktionalität wieder in Kraft gesetzt hat, kannst du sie nicht erneut nutzen, da es dann ja eine "zweite" Nutzung wäre. Die Mine kann nur einmal genutzt werden und geht nach dem Verbrauch nicht ins Sternmenü über. Die Minen wurden jedoch nicht entfernt, wenn sie noch nicht in Gebrauch waren oder noch auf der Insel stehen und ihr Pensum nicht aufgebraucht haben. Solltest du sie also noch nicht in Gebrauch gehabt haben, dann wurde sie auf den bereits vorhandenen Stapel aufaddiert.
    Und das konnte man nicht vorher genau so ankündigen? Der Changelog las sich leider anders. Kommunikation ist im deutschen leider manchmal schwer, da es so viele mögliche Worte gibt, dass man sich manchmal besser, auf Grund des nicht entscheiden Könnens, welche Worte man nutzt, ganz gegen Worte entscheidet.

    Schade.

  5. #25
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Schildlaus Beitrag anzeigen
    ich finde es lustig, wie erstaunt doch manche sind, dass die arktische Eisenmine aus dem WEIHNACHTSEVENTKALENDER nun zusammen fällt und somit verschwindet, also mehr wie fast 5 Wochen kann doch Euch niemand vorbetreiten, die Meldung gab es offiziell im Forum, einen Tag nach erhalt dieser Mine und bekannt werden des Fehlers
    Da hast du etwas falsch verstanden. Dies ist nicht der Zustand, der hier erreicht wurde. Meine aus dem Stern ist verschwunden und dies war deutlich nicht so angekündigt.

  6. #26
    Wuseler Avatar von chaoscarmen
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Da hast du etwas falsch verstanden. Dies ist nicht der Zustand, der hier erreicht wurde. Meine aus dem Stern ist verschwunden und dies war deutlich nicht so angekündigt.
    Nein, dann ist das ein Fehler. Meine sind alle noch im Stern und ich hab sie alle benutzt vorher. Ist irgendwas schief gelaufen.
    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    weil ich sie mehrmals verwendet habe

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Schildlaus Beitrag anzeigen
    ich finde es lustig, wie erstaunt doch manche sind, dass die arktische Eisenmine aus dem WEIHNACHTSEVENTKALENDER nun zusammen fällt und somit verschwindet, also mehr wie fast 5 Wochen kann doch Euch niemand vorbereiten, die Meldung gab es offiziell im Forum, einen Tag nach Erhalt dieser Mine und bekannt werden des Fehlers
    und ich wie die diejenigen abkassieren und noch erwarten das der Kunde alles weiß und natürlich nicht angewiesen das es Änderungen gegeben hat. Man schreibt sie irgendwo hin und er muss es wissen wo es geschrieben ist natürlich nur weiter so

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Hallo wie kann ich meine Minen auffüllen
    Von Jo100 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 13:55
  2. Wie fülle ich meine Minen wieder auf???
    Von Freya78 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.