Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mitspieler gesucht

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Goch
    Beiträge
    70
    Welt
    Andosia

    Mitspieler gesucht



    Hallo Gildensuchende oder Gildensuchender,


    wir - die Gilde WumS (Wuseln mit Spaß) - suchen Verstärkung zum gemeinsamen Wuseln

    Wer sind wir?
    Wir sind eine neugegründete Gilde mit derzeit 12 Mitgliedern, Level 18 - 63.

    Was suchen wir?
    Wir suchen Mitspieler, die ähnlich wie wir spielen. Der gemeinsame Spielspaß sollte das primäre Ziel dieser Gilde sein. Spieler, die lieber ihr eigenes Ding machen und auf die Belange einer Gilde keine Rücksicht nehmen sind hier leider fehl am Platze. Das man natürlich ab und an auch ein Solo-Abenteuer spielt ist jedem Gildie zugestanden, der Schwerpunkt sollte jedoch auf das gemeinsame Spielen der AT’s liegen.

    Leeches sollten nach Möglichkeit innerhalb der Gilde vergeben werden - auch ohne ein sofortiges Re-Leech-. Wenn es natürlich nicht gehen sollte ist das ne andere Geschichte…hihi

    Du/Ihr solltet
    • Spass am GEMEINSCHAFTLICHEN Wuseln haben,
    • Sich/Euch auch am Gildenchat beteiligen
    • älter als 18 sein

    Ansonsten spielt es keine Rolle, wie alt Du bist/Ihr seid, ob Du/ihr männlich oder weiblich bist/seid, welche Hautfarbe oder welche Haarfarbe oder welche Religion Ihr habt/Du hast.

    Für mich gehört zu einer guten Gilde, dass die großen Level den kleineren mit Rat und auch mit Tat helfen.....es sollte aber alles im Rahmen der Möglichkeiten bleiben.

    Es können sich daher auch gerne kleinere Level melden, die eine Gilde suchen. Es stehen derzeit noch 8 freie Plätze zur Verfügung; Kosten für den Beitritt fallen also nicht an. Eine GIldenquest haben wir auch. Für die hierbei zu erspielenden Gildenmünzen gibt es oftmals viele schöne nützliche Sachen beim Kaufmann zu erwerben; mitmachen lohnt sich also. Sollte der ein oder andere Gildie Probleme mit seiner Gildenquest haben....bitte im Gildenchat melden...wir helfen untereinander.

    Die maximale Anzahl der Gildies soll die 20 nicht überschreiten...da geht es noch ein bisschen ruhiger und familiärer zu als in einer großen Gilde...natürlich nur, wenn die Chemie stimmt:-)

    Die derzeitigen Gildies sind meist am Abend aktiv…so um 17.00 Uhr schaut der ein oder andere Mal kurz nach dem rechten. Richtig Betrieb im Gildenchat und das Spielen der Abenteuer findet aber meist erst so gegen 20.00 – 20.30 Uhr statt und kann durchaus schon mal bis 23.30 Uhr gehen…hihi…je nach Lust und Laune (und Premium).

    An den Wochenenden und feiertags kann es durchaus auch passieren, dass da schon am Mittag irgendwo die Leeches hin-und hergehen….aber auch da wieder…nach Lust und Laune.

    Solltest Du Dich angesprochen fühlen, antworte einfach auf diese Anzeige und Du bekommst eine Einladung zum gegenseitigen Beschnuppern ob es auch passt.
    Weiterhin allen frohes Wuseln....ob mit Gilde oder ohne.....
    Django66

    Geändert von Django66 (26.06.17 um 20:51 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    Hallo,

    ich bin noch auf der Suche nach einer Gilde und würde mich über eine Einladung freuen. Mein Level ist leider noch nicht sehr hoch da ich ein Neuling bin.
    Ich hoffe ihr möchtet mir helfen weiter in mir noch unendekte Gebiete vorzudringen.

    Liebe Grüße xCecilx

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    Die wievielte Gründung ist das eigentlich ? Wenns dann nicht passt , wird eine neue gemacht , na dann viel SPASS

    L.G. aus einer ehemaligen Gilde

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Goch
    Beiträge
    70
    Welt
    Andosia
    Für diejenige, die es interessiert: Dies ist meine 2. eigene Gilde ...und die habe ich erst gegründet, nachdem ich von einigen Mitgliedern meiner alten Gilde darum gebeten worden bin....soviel zum Tread von Weitseher

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Ich spiele (leider) in einer anderen Welt ;-)
    DasPiet

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Goch
    Beiträge
    70
    Welt
    Andosia
    Es dürfen sich auch gerne Neulinge melden..wir helfen gerne und beissen auch nicht:-)

Ähnliche Themen

  1. Mitspieler gesucht
    Von Hieroniemus im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.16, 05:20
  2. Mitspieler gesucht
    Von ann-kris123 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.14, 17:08
  3. Mitspieler gesucht
    Von JayKay11 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.14, 13:00
  4. Mitspieler gesucht
    Von Kanu56 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.14, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.