Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ★ Sturmhilfe: Fehlerhafte Berechnung der Rohstoffe für die Erfolge [17292]

  1. #11
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Daran kanns nicht liegen, mein Lager ist mehr als voll und Platin wird immer gezählt und geht brav in den Stern (gestern noch getestet)

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    424
    Welt
    Steppenwald
    .
    Geändert von Barney_Gumble (08.06.17 um 11:38 Uhr)

  3. #13
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für die ganzen Informationen und Daten, ich werde den Thementitel gleich anpassen. Das Anliegen liegt dem Team bereits vor und alle weiteren Daten werde ich anfügen.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Welt
    Glitzerstadt
    Moin, ich komme mit dem Erfolg Rohstoffe auch nicht zurecht, irgendetwas stimmt da nicht. ich spiele seit über drei Jahren und habe schon seit 1 Jahr alle Erfolge bei den Szenarien durch, nur nicht den mit den 1 Mio Rohstoffen. Vor ca. 10 Monaten hatte ich rund 169k an Rohstoffe zusammen, so zumindest die Anzeige, wollte mal gucken was noch fehlt. Kam mir arg wenig vor. Seitdem habe ich inzw. sicherlich 30 Sturmhilfen gespielt, meist mit Premium, sonst lohnt sich das ja nicht, man muss ja 1k Mörtel investieren usw. Nun habe ich gestern mal geguckt, Punktestand = 186.768. Hm, ziemlich geringer Zuwachs. Dann eine Sturmhilfe mit Premium gespielt: Ausbeute 1k Erz plus 500 wegen Premium. Punktestand aktuell = 187.860, also ein Zuwachs um 1.092. Wie geht das denn? Wo sind die fehlenden Punkte hin? wie soll man den Erfolg schaffen, wenn man nicht alle Punkte erhält? Wie kann ein anderer Spieler das geschafft haben, wenn dass pro Sturmhilfe 1k Mörtel kostet und dann noch nichtmals alle Rohstoffe beim Erfolg angerechnet werden?! An wen wende ich mich?

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hallo, ich habe gerade 2x das Szenario Sturmhilfe gespielt. Hatte beides mal 1500 Platinerz im Loot. Gezählt wurde aber für den Rohstofferfolg
    jedes mal nur 1344. Wo sind denn die restlichen 156 hin.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    168
    Welt
    Grünland
    Hatte zumindest bei der letzten Sturmhilfe das gleiche Problem, kann es damit zusammen hängen, dass das Lager voll ist und die Resis teilweise in den Stern gehen und dadurch nicht für den Erfolg zählen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.