Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bearbeitung von Threadtiteln möglich?

  1. #1
    Plitschi79
    Guest

    Bearbeitung von Threadtiteln möglich?

    Kann mal ein Mod den Titel des Themas ändern. Wollte ich schon lange los werden. Mir wird regelmäßig übel. Es heißt Mine und nicht Miene.
    Beitrag kann nach der Änderung gern gelöscht werden wegen Off-Topic

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Kann mal ein Mod den Titel des Themas ändern. Wollte ich schon lange los werden. Mir wird regelmäßig übel. Es heißt Mine und nicht Miene.
    Beitrag kann nach der Änderung gern gelöscht werden wegen Off-Topic
    Das kann der TS sogar selber tun - bearbeiten, erweitert... (wusst ich lange auch nicht, aber nen Mod oder BB-ler hatte das mal verraten.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Das Thread Thema, also das was man in der Forenübersicht sieht kann nur ein MOD oder BB Mitarbeiter ändern.

    Man selber kann nur den Tittel seiner Posts ändern.

    Ich habe gerade probiert in einem selber erstellten Thread.

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Nein, du kannst als TS auch selber ändern - bearbeiten, erweitert ... dort hast du Zugriff auch auf den Titel
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    ANGIE_STONE
    Guest
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst als TS auch selber ändern - bearbeiten, erweitert ... dort hast du Zugriff auch auf den Titel
    Auf den Titel ja, Trixi. Auf das Thema (und das ist die Überschrift in der Forenübersicht) nicht.

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Tatsache - das war mir bisher entgangen, ich gelobe Besserung.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Das Thread Thema, also das was man in der Forenübersicht sieht kann nur ein MOD oder BB Mitarbeiter ändern.

    Man selber kann nur den Tittel seiner Posts ändern.

    Ich habe gerade probiert in einem selber erstellten Thread.
    Zitat Zitat von ANGIE_STONE Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst als TS auch selber ändern - bearbeiten, erweitert ... dort hast du Zugriff auch auf den Titel
    Auf den Titel ja, Trixi. Auf das Thema (und das ist die Überschrift in der Forenübersicht) nicht.
    Der Mod war nicht zufällig klein, grau und und hatte große Schlabberohren?

    Das hatte ich so eigentlich auch ausgetestet, dass eine Anpassung des Threadtitels durch den Themenersteller möglich ist. Wie von trixigirl erwähnt, wird nach dem Klick "bearbeiten" des Beitrags durch klicken auf "Erweitert" dort auch der Titel zur Editierung freigegeben.
    Ich habe gerade auch gesehen, welcher Thread als Testobjekt für trixigirl diente und es erneut ausprobiert. Ich habe gerade keine Ahnung, wieso es nicht funktioniert. Dann müsste ich mich wohl damals mit einem Blick auf den Beitragstitel täuschen lassen haben und nicht den Threadtitel explizit angeschaut haben. *verwirrt dreinschau*

    Ich würde euch für Threadtiteländerungen dann einfach weiterhin bitten einen Mod eures Vertrauens per PN anzuschreiben.


    Ich habe eure Beiträge als eigenständiges Thema aus dem ursprünglichen Thread herausgelöst, da dies vielleicht generell auch interessant für andere Spieler sein könnte und hier nur als "Off-Topic" steht.
    Geändert von MOD_Saikil (22.01.17 um 20:24 Uhr) Grund: Korrektur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.