Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Neustart des Spiels

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    da ist ja noch nicht mal irgendwo profil löschen angezeigt ... hab schon alles durchgeschaut ... nervt wegen jedem bischen suport anzuschreiben ... schreib mit denen schon seit gestern hin und her und die verstehn einfach nicht was ich will ^^

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von RonjaRaeubermaus Beitrag anzeigen
    da ist ja noch nicht mal irgendwo profil löschen angezeigt ... hab schon alles durchgeschaut ... nervt wegen jedem bischen suport anzuschreiben ... schreib mit denen schon seit gestern hin und her und die verstehn einfach nicht was ich will ^^
    meinst du das?

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Oh, ich kann mich noch an die Zeit vor gefühlten 100+X Jahren erinnern, als ich auch an dem Punkt war, einfach nochmal ganz neu anfangen zu wollen.

    Ich hab dann einfach die Abrißbirne aktiviert und bin über die (damals noch nicht ganz frei geräumte) Insel und hab alles niedergelegt (bis auf die paar Lager, die es damals schon gab).

    PS: Ist zwar etwas OT, ich wollte es einfach nur mal loslassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.