Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Special Event Lagerhaus umsetzen

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zum Glück bisher nicht.

    Eine Zeitlang blieb der Überschuß beim Abreissen eines Lagerhauses in der Anzeige stehen, oder es ging von selbst in den Stern.
    Das der Überschuß verloren geht, wurde erst mit einem Update geändert (müsste jetzt nachschauen wann das war)

    Weil man sich so das Verlieren gehen ersparen kann, hab ich den Tipp nochmals niedergeschrieben.
    Klar, auch wenn man es eigentlich weiss, könnte es im Eifer des Gefechts trotzdem passieren.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    209
    Welt
    Apfelhain
    Wäre es nicht möglich für jeden Sektor ein kleines spezielles Lagerhaus bereitzustellen und dann die normalen Lagerhäuser "frei" zu schalten. oder --> Man nimmt anstatt Lager einfach etwas anderes um die Sektoren zu besetzen. Dies könnte ein Versammlungsgebäude, ein Symbol (zB Siedlerstatue) oder sonst was weiß ich sein.

  3. #13
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Wie hier (Frage 24) angemerkt, stehen dem Verschieben von Lagerhäusern technische Probleme im Weg, daher kann es auch kein Event dazu geben. Den Thread werde ich daher archivieren.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau

    Lagerhäuser versetzen

    Wie wäre es,wenn man die versetzen Option bei Lagerhäuser aktivierbar macht,sofern sich 2 oder mehr Lagerhäuser im gleichen Bereich befinden.Ansonsten bleibts ausgegraut.

    Somit kommt kein Bereich auf 0 Lagerhäuser,aber setzen sollte überall erlaubt sein ,also von Sektor 3 nach Sektor 9 etc.

    Grüße

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Halte ich ehrlich gesagt nix von. Denn irgendwann kommt es sicherlich mal vor, dass einer sein letztes Lager in dem Sektor versetzen möchte, weil er sich da wohl irgendwie irritiert hat, der wäre dann ziemlich wütend, wenn der gesamte Sektor dann einkracht. Deswegen halte ich von der Versetzbarkeit von Lagern gar nix.

    Ansonsten wenn du evtl ein Lager nach Sektor 9 haben willst, dann bau halt ein zusätzliches noch hin.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Dafür kommt doch die Warnung "Kann nicht abgerissen werden, sonst verliert ihr den Sektor" so etwas könnte man ja doch auch bei versetzen machen !

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.556
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    Wie wäre es,wenn man die versetzen Option bei Lagerhäuser aktivierbar macht,sofern sich 2 oder mehr Lagerhäuser im gleichen Bereich befinden.Ansonsten bleibts ausgegraut.

    Somit kommt kein Bereich auf 0 Lagerhäuser,aber setzen sollte überall erlaubt sein ,also von Sektor 3 nach Sektor 9 etc.

    Grüße
    auch wenn es schon ein sehr alter Wunsch ist ... ich schließe mich deinem Wunsch jetzt auch wieder an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bäume und Büsche umsetzen
    Von Krachbumm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.13, 21:21
  2. Umsetzen von Gebäuden
    Von Cublai im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.