Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 198

Thema: Vorschau Ostern 2017

  1. #11
    ANGIE_STONE
    Guest
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden die Mühlen auch deshalb nicht handelbar gemacht, damit auch die "Großen" hier nur 3 Stück haben können und nicht durch Handeln und Tauschen am Ende 15 Stück besitzen und beim nächsten Event dann nicht wieder schreien "langweilig, schon wieder nix neues, hab ich mir doch alles längst im Handel in ausreichender Stückzahl besorgt"
    Ob wir schreien oder net, ist BB ziemlich egal - egal, worum es geht. Meine Befürchtung und Beobachtung.

  2. #12
    ANGIE_STONE
    Guest
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    die mühlen werden sicherlich handelbar sein, das ist mmn nur ein fehler bei sv.
    Jetzt sind wir so verunsichert, dass es sich bei allem vermutlich nur um einen Fehler handeln kann? *lachlaut* Na, bravo.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    die mühlen werden sicherlich handelbar sein, das ist mmn nur ein fehler bei sv.

    edit: wenn es bei den 2016er-erfolgen bleibt, wird das wieder ein enges ding mit der stufe 6 bei der universität (es gab max. 840 punkte, wenn ich es richtig in erinnerung habe).
    Jo wenn hier noch jemand mehr Infos hat zu den neuen Erfolgen, wäre ich sehr dankbar

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von ANGIE_STONE Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden die Mühlen auch deshalb nicht handelbar gemacht, damit auch die "Großen" hier nur 3 Stück haben können und nicht durch Handeln und Tauschen am Ende 15 Stück besitzen und beim nächsten Event dann nicht wieder schreien "langweilig, schon wieder nix neues, hab ich mir doch alles längst im Handel in ausreichender Stückzahl besorgt"
    Ob wir schreien oder net, ist BB ziemlich egal - egal, worum es geht. Meine Befürchtung und Beobachtung.
    Der Grund ist doch eher andersrum: Die "Kleinen" könnten mit ihrem Kontingent gute Gewinne im Handel erzielen und sich davon einige (dringendere) Wünsche erfüllen. Wer soll dann noch Edelsteine für Eventwährung ausgeben, wenn nicht die "Kleinen"?

  5. #15
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Dies sind im Moment ja auch nur Testserver-Angaben, die zudem von Spielern gesammelt und bereitgestellt wurden.
    Wie sagt man so schön: "Diese Angaben sind noch alle ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit". Es wird vorab wieder ein Entwicklertagebuch erstellt, wo ihr dann weitere Informationen zum Event erhalten werden und sicher auch weitere Daten zu den Gebäuden einsehen könnt.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    joh, genug der sachlichen informationen: das event wird gerade auf dem tester eingespielt, danach können wir endlich wieder unsachlich spekulieren.
    † rip dso 2020 †

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland



    so, infos zum osterevent 2017, frisch vom tester:

    start: mittwoch, 5. april; ende: mittwoch, 26. april (plus eine auslaufwoche)
    start ist vermutlich der 28. märz!

    spezialisten:
    1x mdk
    1x mutige entdeckerin (bringt 2x so viel mit auf allen schatzsuchen (auch raritäten-/artefaktsuche), sucht 2x schneller als tavernen-entdecker)
    1x unerschrockene entdeckerin (bringt 1 abenteuer extra mit auf abenteuersuchen, sucht 2x schneller als tavernen-entdecker)

    generäle:
    1x verteidigungsmeister
    1x veteran

    gebäude:
    1x universität (backt siedler), bei start der oster-questkette
    3x verbesserte mühle (aktuell nicht handelbar)
    ∞ baumpaket (3 gelb-orange deko-bäume), leider nur auf regulären bauplätzen zu bauen, nicht auf strassen
    ∞ osterhasen-formschnitt (deko-gedöns)
    2x verbesserter metzger
    2x meeresanwesen (wohl erstmalig zum oster-event erhältlich)
    3x reguläre wassermühle
    2x verbessertes silo

    erfolge 2017:
    - finde 10/50/150/300/600 ostereier mit entdeckern (5/10/20/30/50 erfolgspunkte)
    - abenteuer "garrun, der trapper" 1x beenden (20 erfolgspunkte) => kauf-abenteuer zu 95 dias
    - abenteuer "wo kommen die ostereier her?" 1x/3x/5x beenden (10/20/30 erfolgspunkte)
    - loote 50/250/750/1200 ostereier aus abenteuern (10/30/60/120 erfolgspunkte)
    - beende die 1./2./3./4./alle osterquestketten (25/25/25/25/100 erfolgspunkte)
    - party crasher 1x/5x/10x/15x rauswerfen (10/20/30/50 erfolgspunkte)
    - mache 25 kleine/mittlere/grosse friedensangebote auf freundesinseln (15/30/50 erfolgspunkte)
    - finde 20/100/300 ostereier auf der eigenen insel (5/10/25 erfolgspunkte)
    - nimm an 1/5/10/15 oster-gildenquests teil (10/20/30/50 erfolgspunkte) *shitstorm-potential!*
    - zusatzquest (für lvl 50+) "mr. croix sants new delight" beenden (100 erfolgspunkte)

    ich komme auf insgesamt 1050 1070 erreichbare erfahrungspunkte, während die uni wohl max. 800 erfahrungspunkte benötigt.
    => wer < lvl 50 ist und keiner gilde mit min. 10 spielern angehört und die uni auf lvl 6 ausbauen will, muss fast alle anderen erfolge erreichen (darunter die 1200 ostereier als loot aus abenteuern)

    ostereier-fundraten entdecker (von settlersonlinewiki.eu):
    - kurz: 2/4
    - mittel: 3/6
    - lang: 5/10
    - sehr lang: 8/18
    - ausgedehnt: 12/24
    (eher wahrscheinlich/eher unwahrscheinlich)
    Geändert von ijake (13.03.17 um 17:17 Uhr) Grund: anfang/ende hinzugefügt (quelle: sv)
    † rip dso 2020 †

  8. #18
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Feine Sache wenn wieder Meeresanwesen dabei sind.
    Am liebsten 3 Stk. oder auch mehr :-)

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Meeranwesen sind auf 2 limitiert. Das Angebot - 3 Genis, 2 Entdeckerinnen, davon eine neue (doppelte Geschwindigkeit, doppelte Beute), 7 verb. Gebäude - finde ich topp. Gespannt bin ich u.a., ob es wieder Ostereier anstatt Gildenmünzen gibt ^^

  10. #20
    Wuseler Avatar von chaoscarmen
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Bernsteingarten
    ich will Bäume ohne Bauplatz ...könnt ihr das ändern? danke
    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 25.01.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.17, 16:00
  2. Gildenquest Vorschau
    Von Skylor im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.16, 00:57
  3. Vorschau für Gildenquest
    Von black_knight73 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.16, 15:59
  4. Gebäude-Vorschau
    Von W4ldinator im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.12, 15:56
  5. Vorschau von Verzierungen
    Von HugoLasVegas im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 10:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.