Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Ausbaubuff

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Alles schon mal da gewesen:
    Ausbaubuff
    Neuer Förderungstyp um Gebäudeausbau zu beschleunigen
    Ich denke, wer es schneller braucht, sollte zunächst den blauen Diaknopf betätigen. Nen extra Buff braucht es dafür nicht.
    Mag sein dass es das grundsätzlich schon mal gab, allerdings ist mein Vorschlag komplett anders. Die Themenzusammenlegung ist daher sehr unglücklich. So als wenn man ein Hunde und ein Katzenthema zusammenlegt, nur weil es um Tiere geht.

    Vorliegend wurde dort vorgeschlagen, Reduzierung der Dias nach der Hälfte der Bauzeit bzw. unbegrenzte Baubeschleunigungsbuffs für +100% für x Stunden.
    Das ist etwas völlig anderes wie mein Vorschlag, bei dem es maximal zu einer Reduzierung von 1,5 Tagen (Grundwert 7 Tage) kommen kann.

    Spieler die den blauen Knopf drücken, werden dies also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch weiterhin tun.

    Am besten wäre es, wenn sich die, die Sofortkäufe tätigen, dazu äußern würden, ob die 1,5 Tage Zeitreduzierung davon abhalten würden, diesen Kauf durchzuführen.

    Meine Bitte, beim Zusammenlegen der Themen: Bitte auf die genauen Vorschläge achten und nicht alles zusammenzuwerfen, weil es das selbe Oberthema betrifft. Zusätzlich auch auf das Alter des Themas achten. Meinungen der Spieler können sich in 2-3 Jahren durchaus ändern.
    Geändert von Otti_Teiger (18.06.18 um 13:05 Uhr)

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Weil dein Vorschlag sinngemäß welchen Vorteil für BB hat ?
    Hallo zusammen,

    mein Vorschlag wäre die Einführung eine Förderung, die die Bau- und Ausbauzeit verkürzt.
    Warum sollte es das Ganze geben? Gerade beim Ausbau von Kasernen bringt der Ausbau alles für längere Zeit zum erliegen. Aber auch beim Ausbau von anderen Gebäuden kann es zu Produktions- und Herstellungsprobleme kommen.

    Das ganze könnte wie folgt aussehen:
    - eine Förderung gibt einen Bonus von 7 % (10 % Freund) vom aktuellen Wert
    - max. 3 Förderung pro Gebäude (man soll sich ja auch nicht komplett durchfördern können)
    - handelbar
    - Kosten 500 Granit pro Förderung
    Einsparungen aus deiner Sicht = 10% x3 = 30% !
    Keinen, weil du mit total billigen Granit etwas haben möchtest.
    Das würde BB sofort und ohne große Umschweife verweigern.
    ( Egal ob 1, 5 oder 10% !)
    Meine Idee, die bei BB seit Jahren auf dem Tisch liegt ist zumindest für beide Seiten ein Kompromiss (Einführung von 10% Hürden, so das die letzten nicht soviel kostet wie 100%) und das bezahlen "Wir Spieler" mit teuren Dia´s !

    Und nen Unterschied von Hunden und Katzen seh ich hier mal überhaupt nicht.. wohl eher Schäferhund vs Rauhhaardackel
    Und im ganzen ist das genau wie mein sehr alter Vorschlag, nur ist meiner besser ausgearbeitet.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    Hallo
    Ich könnte mir einen Buff für Ausbau folgendermaßen vorstellen.
    z.B. 24 Std. oder 48 Std. verkürzung für 1000 Bohnen oder 500 Magische Bohnenstangen die man beim Kaufmann dann einlösen kann.
    Oder man kann so einen Buff im Proviantlager herstellen, gegen Sammelgegenstände.
    Lg Hotte

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.