Seite 70 von 72 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 714

Thema: Abschaffung der At's in den Gildenquesten

  1. #691
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Worum gehts also genau?
    Gute Frage - nächste Frage :-) mein Eindruck ist, das die EPs haben möchten, viele GM und nüscht dafür tun wollen und am besten noch alles erhalten ohne sich täglich einzuloggen :-)

  2. #692
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    36
    Welt
    Mittsommerstadt
    wenn man mit Level 50+ keinen Plan hat wie man anders als über At an Ep's kommen kann dann sind Erklärungen wohl überflüssig da kein wirkliches Interesse an der Materie (mehr) besteht. Aber ihr dürft euch gerne weiter in Vermutungen verlieren, ist wirklich amüsant genauso wie das ständige Abweichen vom Thema und das "Nichtverstehenwollen".

    BB hat da schon ihre Quellen wo es die Möglichkeiten gibt und da wir uns ja mit den Änderungen direkt an sie wenden dürfte auch kein weiterer Erklärungsbedarf bestehen.

  3. #693
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Natürlich, Ihr dürft auch gerne jede Menge Dias für Kristalle aufwenden, um im Glitzieschiff einfache Abgabequests für Ep zu ergattern -

    hat BB sicher nix dagegen

    sinnvolles Spiel im Sinne des Erfinders schaut anders aus, aber sei gegönnt.

    Bitte gönnt aber auch den "Normalspielern" das Erlebnis, einfach nach Plan zu spielen - oder erfindet ein eigenes "SchnelllevelohneAtspielenSpiel".
    Geändert von lebensecht (25.04.17 um 23:40 Uhr)

  4. #694
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Redginger Beitrag anzeigen
    ...wie man anders als über At an Ep's kommen kann...
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    ... um im Glitzieschiff einfache Abgabequests für Ep zu ergattern ...
    Ich danke für den Denkanstoß - nicht, wie ich an EP komme, da mach ich weiter die At, wenn's mir passt. Aber, jetzt weiss ich, wie ich ziemlich billig an Kompendien komme, ohne den Buchbinder bemühen zu müssen.
    Geändert von Trixigirl (26.04.17 um 00:21 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #695
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Opiatus Beitrag anzeigen
    auch ein Mdk mehr ändert nichts an der Tatsache dass es zu viele At's in der Gq gibt. Für eine Abschaffung, wer kloppen will braucht dazu nicht extra eine Aufmunterung per Gildenquest.
    Es ging nicht um einen MdK mehr - sondern darum, dass wir den überhaupt nicht hatten! Schau dir doch einfach mal eine 200er-Karte an, dann siehst du, wie viel höher unsere Verluste waren.

    Und wenn du keine AT kloppen willst, dann lass es doch einfach und erledige die GQ nicht - okay, den Vorschlag gab es auch schon zigmal, keine Ahnung, wieso das nicht in Frage kommt.

    Allerdings geht es mir wie einigen anderen - ich dachte, das Thema wäre längst erledigt.

  6. #696
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Redginger Beitrag anzeigen
    gibt doch genügend Möglichkeiten über Buffs, Produktion, Handel.... da muss man das Rad nicht neu erfinden.
    Neu wäre vielleicht die Option erlange x Ep (levelangepasst), da hätten dann alle eine wählbare Spielvariante.
    Buffen - die meisten buffen zu einem bestimmten Zeitpunkt und bestimmte Sachen, erfordert also Abstimmung und ggfs. sogar noch eine Lieferung der Buffs (Steaks oder höheres) von denen, die gebufft werden sollen, gibt öfter Beschwerden über ungefragte Buffs im Forum
    Produktion - wurde schon häufiger moniert, weil man nicht alles produziert - weil man es nicht braucht und/oder das Gebäude nicht hat, außerdem ist das ebenfalls eine Zeitfrage
    Handel - sorry, das ist die lächerlichste Questform - Handel hin und zurück

    EP erfordert doch wieder ein AT oder eine Quest

    Sumpfhexe ist einfach zu spielen und gibt es für KF - aber auch das habe ich schon mal geschrieben

  7. #697
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Neu wäre vielleicht die Option erlange x Ep (levelangepasst), da hätten dann alle eine wählbare Spielvariante.
    Was ich daran nicht verstehe - wie willst Du an die EP kommen außer durch ATs??? Sollen dazu ganze alternativ Questketten erstellt werden um das dann keine ATs mehr gemacht werden sollen oder wie? Für mich ist das unnötige Verschwendung von Entwicklungszeit bei BB - wer keine ATs spielen mag, soll die GQ einfach auslassen und aus die Maus - wurde aber bereits mehrfach erwähnt - von daher könnte das Thema auch ruhig geschlossen werden!!!
    Geändert von Sven1968 (26.04.17 um 19:35 Uhr)

  8. #698
    papakolja
    Guest
    Oh mist: 25 kanonen haben, 250 brote abgeben...klick GQ fertig.....was mach ich jetzt mit dem restlichen Tag?

    Danke BB für diese einfache GQ:-) Ich schreib das mal, weil das sonst so keiner tut. Sondern sich nur über unmögliche Gängelungen durch AT spielen MÜSSEN aufregen...
    Geändert von papakolja (30.04.17 um 16:15 Uhr)

  9. #699
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    36
    Welt
    Mittsommerstadt
    schön für dich ich hab wieder 2 At's und der Gildenchat ist tot wie immer. Wer glaubt dass die ständig helfen müssen lebt im Traumland.

    Deren Tagesaufgabe war sich 5 Körbe setzen lassen und 500 Edelholzbretter produzieren. Kannst gerne wählen was du haben möchtest.


    Edit: Damit der Ärger verständlicher wird, ich bin gerade in einem grösseren At das heute nicht fertig ist im Leech aber selber am aktiv kämpfen und kann folglich nicht abbrechen oder nach einem Leech fragen, die Option selber starten bedingt dass ich meine Truppen aus dem At nehme und eben selber 2 Mini-At's oder Szenarien spiele (die ich natürlich nicht einfach so im Stern habe).

    Ist nicht das erste Mal dass diese Situation da ist aber definitiv zu häufig um es einfach zu tolerieren. Hinzu kommt dass genau da wo man 2 At's spielen soll auch die obere Riege wie schon praktisch täglich kein At spielen soll und damit auch jede eventuelle Hilfestellung faktisch nicht vorhanden ist.

    Immer noch für die Abschaffung denn wenn ich beim normalen Betrieb ständig gestört werde kann ich grössere At's ja an den Nagel hängen und komme nicht im Spiel weiter.
    Geändert von Redginger (01.05.17 um 05:23 Uhr)

  10. #700
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    Ihr verkennt das problem.Es geht nicht darum keine ats mehr zu spielen.Nur die häufigkeit der ats in den stufen 36 - 50 ist nervend.4-5 mal in der woche ats spielen zu müssen in der gq in den betreffenden stufen wird bemängelt und nichts anderes.Das war auch das anfangsthema dieses thread.

Seite 70 von 72 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschaffung des Levelprinzips
    Von HectorHektik im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.05.13, 11:01
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 06:49
  3. Abschaffung der zeitlichen Limitierung bei Abenteuern
    Von antikefan im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.11, 17:04
  4. Für die Abschaffung von Abenteuer oder ....
    Von limited im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 11:28
  5. Abschaffung der Spamblockade im Gildenchat/Adminchat
    Von SirNails im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.11, 14:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.