Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Deaktivierung des Lorbeerkranzes

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Hainsimse
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    neu in der Kleeblattstadt
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain

    Deaktivierung des Lorbeerkranzes

    Ich persönlich finde diesen Lorbeerkranz über den größeren Erzvorkommen optisch sehr unpassend für meine Insel, noch dazu wipt er frech hin und her.
    Ich wünsch mir das er verschwindet nach dem man eine Mine baut.

    So einen Aufriss muss man da jetzt auch nicht machen, bloß weil der Geologe doch mal ein paar Bücher wälzen musste.

    Was haltet ihr davon?

    Gruß Hainsimse
    ~♡~

  2. #2
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Der Lorbeerkranz ist nicht ganz ohne Bedeutung, wäre dir persönlich denn der Unterschied zwischen normal und Lorbeerkranz Mine klar, wenn es nicht direkt angezeigt wird? Das bezieht sich dann natürlich auch auf andere Spieler. Denkst du, neue Spieler würden den Unterschied verstehen können?

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Hainsimse
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    neu in der Kleeblattstadt
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Hm,...Ich überlege gerade, hat der Lorbeerkranz noch weitere Funktionen außer dem Spieler ein Vorkommen anzuzeigen das größer ist als das gewöhnliche? Wobei auch das von Bedeutung wäre wenn man mehr als einen Geologen verwendet.
    ~♡~

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Schneefeuer
    Ich fänds prima, wenn man die Symbole einfach nach Bedarf an- und abschalten könnte, so wie Sektromarkierungen und Tiere usw.

  5. #5
    Plitschi79
    Guest
    Nicht nur größer, sondern auch schneller zeigt der Lorbeerkranz an. Und auch Spieler die deine Insel besuchen sehen diesen, was manchmal beim Buffen für andere Prioritäten sorgt.
    Gegen eine Abschaffung - aber eine manuell mögliche Abschaltung fände ich OK.

  6. #6
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Nicht nur größer, sondern auch schneller zeigt der Lorbeerkranz an. Und auch Spieler die deine Insel besuchen sehen diesen, was manchmal beim Buffen für andere Prioritäten sorgt.
    Gegen eine Abschaffung - aber eine manuell mögliche Abschaltung fände ich OK.
    Wir werden den Wunsch nach dieser optionalen Einstellung gern weiterleiten, aber wie auch du schon erwähnt hast ist eine generelle Abschaffung eher nicht wirklich sinnvoll. Ich schubse den Thread entsprechend in den Wünschebereich.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    ich würde sie auch sehr gerne abschalten können!

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Lorbeerkranz find ich super ... auch optisch und weiss dadurch gleich, ob eine Zusatzfähigkeit gefunden wurde. Optional wärs mir egal wenn mans abschalten könnte, würd ich aber genau so wenig nutzen, wie das Abschalten der Buff animation.

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von Hainsimse
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    neu in der Kleeblattstadt
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    okay Prima, an- und abschaltbar in den erweiterten Optionen wäre doch toll, danke für das setzen auf die Wunschliste!

    Gruß Hainsimse
    ~♡~

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von maname Beitrag anzeigen
    Ich fänds prima, wenn man die Symbole einfach nach Bedarf an- und abschalten könnte, so wie Sektromarkierungen und Tiere usw.
    Diese Idee hatte ich auch, 100% dafür!
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.