Seite 1 von 99 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 988

Thema: Changelog 25.01.2017

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland

    Changelog 25.01.2017

    Liebe Siedler und Siedlerinnen,

    wir haben soeben den neuesten Changelog für die nächste Spielversion am 25. Januar veröffentlicht.
    Stapeln von Abenteuern, Neuverteilung von Sammelgegenständen und weitere Verbesserungen warten auf euch.

    Wir freuen uns wie immer über Feedback,
    BB_Kumakun

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    dickes \o/ für das abenteuerstapeln (und gestapeltes handeln, hoffentlich!?)!

    edit: auf dem tester sind aktuell je posten immer stapel bis zu 10 abenteuer (je verkauf- oder kaufseite) handelbar.
    Geändert von ijake (16.01.17 um 16:50 Uhr)
    † rip dso 2020 †

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    51
    Welt
    Glitzerstadt
    Das beste ist natürlich, das Abenteuer nun stapelnde sind. Das die Generäle dann die Reihenfolge beibehalten freut mich auch, dann muss man nicht immer so lange warten und im Zusammenhang mit den 1-Rek Blocks lassen sich jetzt bestimmt neue Taktiken erstellen. Und das dieser Fehler schnell behoben wird war klar:
    Event: Die arktische Mine aus dem Ereigniskalender wird nach dem Entfernen auf der Insel nicht länger in das Sternmenü transferiert.
    Stört mich aber nicht, denk nur das sich die ärgern werden, die massenweise Arktische im Handel gekauft haben...

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Förderung: Vorhandene Sammelgegenstände können jetzt mit einer neuen Förderung abermals verteilt werden.
    Was genau ist denn damit gemeint? Kann ich mir meine Sammlungsgegenstände aus dem Rathaus nochmal über die Insel streuen lassen und nochmal suchen, wenn mir langweilig ist?

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Event: Die arktische Mine aus dem Ereigniskalender wird nach dem Entfernen auf der Insel nicht länger in das Sternmenü transferiert.

    Sackt ihr sie ein und gibt uns eine, die nicht mehr in den Stern wandert oder was soll das genau heißen ?
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Super das ein Bug beim PVP erledigt wird

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  7. #7
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.675
    Welt
    Windfeuertal
    dickes \o/ für das abenteuerstapeln (und -handeln, hoffentlich!?)!
    und ein schadeeee, aber war zu erwarten, dass Bugs zu Gunsten der Spieler schnellstens abgestellt serden... - War eine verpasste Chance, BB.

    PS: Ich hab nur diese und keine nachgekauft...
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Event: Die arktische Mine aus dem Ereigniskalender wird nach dem Entfernen auf der Insel nicht länger in das Sternmenü transferiert.

    Sackt ihr sie ein und gibt uns eine, die nicht mehr in den Stern wandert oder was soll das genau heißen ?
    Ich nehme an das das heißt, das alle arktische Minen jetzt gleich sind

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  9. #9
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Förderung: Vorhandene Sammelgegenstände können jetzt mit einer neuen Förderung abermals verteilt werden.
    Was genau ist denn damit gemeint? Kann ich mir meine Sammlungsgegenstände aus dem Rathaus nochmal über die Insel streuen lassen und nochmal suchen, wenn mir langweilig ist?
    Die übrig gebliebenen Sammelgegenstände die auf der Insel sind und eventuell nicht direkt gefunden wurden, werden dann mit dieser Förderung erneut verteilt.

  10. #10
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Event: Die arktische Mine aus dem Ereigniskalender wird nach dem Entfernen auf der Insel nicht länger in das Sternmenü transferiert.

    Sackt ihr sie ein und gibt uns eine, die nicht mehr in den Stern wandert oder was soll das genau heißen ?
    Ich nehme an das das heißt, das alle arktische Minen jetzt gleich sind
    Richtig. Alle arktischen Minen sind dann identisch. Die arktische Mine die ihr aus dem Event erhalten habt, habt ihr ja noch und könnt sie verwenden. Sollte sie jedoch verfallen bzw. ihr entfernt sie, dann wird sie nicht mehr ins Sternmenü transferiert, sondern verschwindet (wie auch die anderen arktischen Minen). Die Funktionalität wurde angepasst, sodass sie wieder alle konsistent sind.

Seite 1 von 99 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wünsche an den Weihnachtsmann 2017
    Von thaitux im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 10:19
  2. Changelog 25.01.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.17, 16:00
  3. Einstellung Flash bis Ende 2017
    Von drizzi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.16, 09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.