Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Arktische Eisenmine

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Oh Gott, wenn man so etwas liest, ist es fast schade, dass das nicht schon 1-2 Wochen eher behoben wurde. Mitleid wirst du hier wohl kaum finden...

  2. #22
    Wuseler Avatar von chaoscarmen
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe, nachdem der "Fehler?" bekannt wurde, bei uns im Handelschat mehrfach geschrieben, dass im Forum vom MOD verkündet wurde, es sei eher nicht so beabsichtigt und man solle die Minen nicht kaufen, nur wegen der Unkaputtbarkeit.
    Es ging sogar soweit, dass ein Spieler behauptete, dass die Minen NICHT geändert werden, nur um seine Ollen weiter teuer zu verkaufen. Ich hab auch welche gekauft mit dem Wissen, sie werden geändert und auf alte Minen getrimmt.
    Ich hab auch keine Buggy Lagerhäuser und auch keinen Lebkuchenhausbug genutzt letztes Jahr. Ich gönne es den Bugusern, dass sie die behalten konnten. Aber ich poche doch nicht darauf, dass BB das nu immer so handhabt.
    Was passiert wenn BB das Zusatzlager im Stern heute oder morgen korrigiert und nix mehr Millionen Ressourcen im Stern horten? Ich wäre dafür . Gab es früher auch nicht. Dafür gibt es ja die Lager auf der Insel. (Obwohl ich den Stern auch nutze)

    Wenn BB das mit den Minen ändert, dann Peng und nach mir die Sintflut. Ich konnte bisher ohne Leben und werde es auch gemütlich weiter tun.

    In diesem Sinne Gruß an die Immobilienhaie

    PS: Man hat den Spielern, die es NICHT frühzeitig wussten, die Minen für nen Appel und nen EI aus dem Kreuz geleiert. Mal darüber nach gedacht? Und wer sie angeblich teuer gekauft hat, der wusste zu dem Zeitpunkt eben schon, dass es die Buggy Mine gibt.
    Denn genau über die massenhaft auftretenden Handel bei uns, wo man sonst nie Handel sah, bin ich gestolpert und hab daraufhin im Forum nach gelesen.

  3. #23
    Fredderikk
    Guest
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist diese fehlerhafte Arktische nix anderes als eine endlose Eisenmine,mit den (Nachteil) das man sie immer wieder aufstellen muss/musste.
    Man erkennt sofort das es ein Fehler im Spiel ist...und warum?
    So eine Arktische mit solchen Fähigkeiten,wenn das so gewollt war von BB dann war die niemals handelbar geworden.
    Sie würde dann zu vergleichen sein mit einer Recy,also fast.

    Es dauerte keine 5 Sekunden um zu erkennen das wir hier es mit einen Spielfehler zu machen haben der rechtzeitig von BB richtigerweise behoben wird.
    Alles andere ist zu kurz um die Ecke gedacht.
    Falsch - es gibt eine Spezielle Goldmine mit all ebendiesen Eigenschaften bereits seit einigen Jahren... aus einer Weihnachtsbox aus dem Kaufmann!
    Warum nicht auch so eine arktische?
    Da ist kein Fehler - der einzig sichtbare Fehler ist, dass irgendwer bei BB "vlt" "die falsche Vorlage" in den Kalender getan hat... ^^

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Fredderikk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist diese fehlerhafte Arktische nix anderes als eine endlose Eisenmine,mit den (Nachteil) das man sie immer wieder aufstellen muss/musste.
    Man erkennt sofort das es ein Fehler im Spiel ist...und warum?
    So eine Arktische mit solchen Fähigkeiten,wenn das so gewollt war von BB dann war die niemals handelbar geworden.
    Sie würde dann zu vergleichen sein mit einer Recy,also fast.

    Es dauerte keine 5 Sekunden um zu erkennen das wir hier es mit einen Spielfehler zu machen haben der rechtzeitig von BB richtigerweise behoben wird.
    Alles andere ist zu kurz um die Ecke gedacht.
    Falsch - es gibt eine Spezielle Goldmine mit all ebendiesen Eigenschaften bereits seit einigen Jahren... aus einer Weihnachtsbox aus dem Kaufmann!
    Warum nicht auch so eine arktische?
    Da ist kein Fehler - der einzig sichtbare Fehler ist, dass irgendwer bei BB "vlt" "die falsche Vorlage" in den Kalender getan hat... ^^
    Dann wird es mal höchste Eisenbahn das diese Goldmine auch wegkommt,wusste ich ehrlich gesagt auch nicht das es sowas gibt.
    Klarer Fall von Bugusing.Gut das du es nochmals erwähnst.Die dürfte gerechterweise eigentlich nicht handelbar sein.
    Denn kein Spieler dem das bewusst ist verkauft so eine.Weder eine arktische noch eine goldige die dauernd neu aufbaubar ist und gleich Stufe5(oder6).
    Argumente wie: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ..sind lächerlich in meinen Augen weil wenn muss BB sowas auch vorher als Future ankündigen damit man es auch vorher nachlesen kann.Alles andere ist ein Bug.
    Sollte diese goldige so von BB vorher angekündigt sein bevor sie in diese (komiche) Weihnachtsbox hineinkam ist alles in trockenen Tüchern und ich liege falsch.
    Dann bitte mal diesen Link hier posten damit man sich davon überzeugen kann.
    Bei der arktischen war es auf jeden Fall nicht so.Punkt.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    da
    Beiträge
    21
    Welt
    Grünland
    [QUOTE=bigbang36;1490772][QUOTE=Fredderikk;1490735]
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ...

    Sollte diese goldige so von BB vorher angekündigt sein bevor sie in diese (komiche) Weihnachtsbox hineinkam ist alles in trockenen Tüchern und ich liege falsch.
    Dann bitte mal diesen Link hier posten damit man sich davon überzeugen kann.
    Bei der arktischen war es auf jeden Fall nicht so.Punkt.
    Schau mal im Fehlerforum: BB hat -ebenfalls vor Jahren- die Goldene sogar "repariert" (!)
    ...nur, weil Du nicht weisst, dass es so ein Gebäude gibt - ist nicht gleich alles als "Fehler" zu bezeichnen.
    Im Gegenteil: BB hat dies so sogar "repariert"!

    hihi... kauf dir mal ne Ramadanlaterne... - und dann wünsch ich guten Genuß bei der abendlichen "Spitzhacke" *rofl, prust

    und wenn Du schon so genau bist - warum "füllen die Geologen ... ein erschöpftes Vorkommen.." denn eigentlich NICHT wieder auf? o=o ...murkelige 100 Krümel mehr wo rein gibt es...obwohl das auf dem Testserver mal "Richtig funktionierte"...
    Ja. Seitdem ignoriere den Testerver komplett - und das ganze TextBlaBla... - weil es eh nie so kommt, wie beschrieben :-)

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Fredderikk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist diese fehlerhafte Arktische nix anderes als eine endlose Eisenmine,mit den (Nachteil) das man sie immer wieder aufstellen muss/musste.
    Man erkennt sofort das es ein Fehler im Spiel ist...und warum?
    So eine Arktische mit solchen Fähigkeiten,wenn das so gewollt war von BB dann war die niemals handelbar geworden.
    Sie würde dann zu vergleichen sein mit einer Recy,also fast.

    Es dauerte keine 5 Sekunden um zu erkennen das wir hier es mit einen Spielfehler zu machen haben der rechtzeitig von BB richtigerweise behoben wird.
    Alles andere ist zu kurz um die Ecke gedacht.
    Falsch - es gibt eine Spezielle Goldmine mit all ebendiesen Eigenschaften bereits seit einigen Jahren... aus einer Weihnachtsbox aus dem Kaufmann!
    Warum nicht auch so eine arktische?
    Da ist kein Fehler - der einzig sichtbare Fehler ist, dass irgendwer bei BB "vlt" "die falsche Vorlage" in den Kalender getan hat... ^^
    An dieser Stelle hätte ich mal gerne gewusst in welcher Weihnachtsbox diese spezielle Goldmine denn drin war. Hier wurde und wird mal wieder ein Gerücht in die Welt gesetzt.
    Weihnachten 2015/16 gab es im letzten Kalendertürchen als Gesamtbelohnung eine spezielle Goldmine, doch die hat funktioniert wie sie es auch sollte.

    Es war dagegen ein gutes Jahr zuvor für einige Wochen mal möglich gewesen aus dem AT Mutterliebe eine spezielle Goldmine zu bekommen die fehlerhaft war und nach Abriss wieder im Stern landete. Darüber wurde aber recht schnell der Support informiert und der Fehler wurde meines Erachtens behoben, denn nach der Info an den Support (und auch Nachfrage meinerseits ob dies so gewollt ist) war z.B. meine Goldmine wieder so wie sie auch sein sollte. Nach Abriss ist sie futsch.

  7. #27
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fredderikk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist diese fehlerhafte Arktische nix anderes als eine endlose Eisenmine,mit den (Nachteil) das man sie immer wieder aufstellen muss/musste.
    Man erkennt sofort das es ein Fehler im Spiel ist...und warum?
    So eine Arktische mit solchen Fähigkeiten,wenn das so gewollt war von BB dann war die niemals handelbar geworden.
    Sie würde dann zu vergleichen sein mit einer Recy,also fast.

    Es dauerte keine 5 Sekunden um zu erkennen das wir hier es mit einen Spielfehler zu machen haben der rechtzeitig von BB richtigerweise behoben wird.
    Alles andere ist zu kurz um die Ecke gedacht.
    Falsch - es gibt eine Spezielle Goldmine mit all ebendiesen Eigenschaften bereits seit einigen Jahren... aus einer Weihnachtsbox aus dem Kaufmann!
    Warum nicht auch so eine arktische?
    Da ist kein Fehler - der einzig sichtbare Fehler ist, dass irgendwer bei BB "vlt" "die falsche Vorlage" in den Kalender getan hat... ^^
    An dieser Stelle hätte ich mal gerne gewusst in welcher Weihnachtsbox diese spezielle Goldmine denn drin war. Hier wurde und wird mal wieder ein Gerücht in die Welt gesetzt.
    Weihnachten 2015/16 gab es im letzten Kalendertürchen als Gesamtbelohnung eine spezielle Goldmine, doch die hat funktioniert wie sie es auch sollte.

    Es war dagegen ein gutes Jahr zuvor für einige Wochen mal möglich gewesen aus dem AT Mutterliebe eine spezielle Goldmine zu bekommen die fehlerhaft war und nach Abriss wieder im Stern landete. Darüber wurde aber recht schnell der Support informiert und der Fehler wurde meines Erachtens behoben, denn nach der Info an den Support (und auch Nachfrage meinerseits ob dies so gewollt ist) war z.B. meine Goldmine wieder so wie sie auch sein sollte. Nach Abriss ist sie futsch.
    Korrekt Boerde. Es gibt diese sternbare spezielle Goldmine auch nirgendwo als Ankündigung. Daher ist, wenn diese noch jemand hat, auch dies ein Fehler, der sicher bald behoben wird, nun wo man einen Fix dafür hat. Man kann auch schlecht einen Fehler durch einen anderen Fehler zum Nicht-Fehler erklären.

    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Die spezielle Goldmine gibt es auch in 2 Varianten (gewollt oder nicht). Einmal sternbar, einmal nicht wieder sternbar. Auch hier bringst du Dinge durcheinander. Nicht jede spezielle Goldmine ist wie die andere. Und da ist, wie geschrieben nichts im Forum als Stellungnahme zu finden, dass dies so sein soll. Nur weil gefixed wurde, dass man sie aus dem Stern heraus wieder bauen konnte, heißt dies nicht, dass damit auch eingestanden wird, dass sie auch wirklich sternbar sein soll. Da man das bei der Eisenmine nun hinbekommen hat, gehe ich davon aus, dass dieser Fix demnächst auch bei der Goldmine angewendet wird.

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Ich kann mich noch an eine entsprechende Diskussion damals dazu in der Hilfe erinnern, wo auch in der Siedler-Wiki drin stand dass die Mine nach Abriss wieder im Stern landet. Danach hatte ich den Support angeschrieben und nachgefragt ob das wirklich so sein soll oder ein Fehler ist. Es wurde als Fehler bezeichnet, so wurde es soweit mich meine Erinnerung nicht trügt auch hier Forum entsprechend diskutiert und in der Siedler-Wiki die Beschreibung in Folge dessen dann angepasst.
    Meine zu dem Zeitpunkt einzige spezielle Goldmine war wies die richtigen Eigenschaften und Beschreibungen auf, nach Abriss ist sie futsch und es gab die Info von Spielern wo es zuvor nicht der Fall gewesen war, dass sie plötzlich auch nicht mehr im Stern landet.

    Also scheint der Fehler behoben worden zu sein, durchaus möglich dass einige wenige Minen durchs Raster gefallen sind.

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    [QUOTE=DoktorZoidberg;1490780][QUOTE=bigbang36;1490772]
    Zitat Zitat von Fredderikk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ...

    Sollte diese goldige so von BB vorher angekündigt sein bevor sie in diese (komiche) Weihnachtsbox hineinkam ist alles in trockenen Tüchern und ich liege falsch.
    Dann bitte mal diesen Link hier posten damit man sich davon überzeugen kann.
    Bei der arktischen war es auf jeden Fall nicht so.Punkt.
    Schau mal im Fehlerforum: BB hat -ebenfalls vor Jahren- die Goldene sogar "repariert" (!)
    ...nur, weil Du nicht weisst, dass es so ein Gebäude gibt - ist nicht gleich alles als "Fehler" zu bezeichnen.
    Im Gegenteil: BB hat dies so sogar "repariert"!

    hihi... kauf dir mal ne Ramadanlaterne... - und dann wünsch ich guten Genuß bei der abendlichen "Spitzhacke" *rofl, prust

    und wenn Du schon so genau bist - warum "füllen die Geologen ... ein erschöpftes Vorkommen.." denn eigentlich NICHT wieder auf? o=o ...murkelige 100 Krümel mehr wo rein gibt es...obwohl das auf dem Testserver mal "Richtig funktionierte"...
    Ja. Seitdem ignoriere den Testerver komplett - und das ganze TextBlaBla... - weil es eh nie so kommt, wie beschrieben :-)
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...light=goldmine
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...light=Goldmine

    Zum Schluss wird eindeutig gesagt das dieser Fehler behoben ist.Also war es ein Fehler.

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Für mich war diese unzerstörbare arktische Eisenmine auch ein Feature und kein Bug.
    Nach dem "Patch" ist sie wie zuvor zu nichts mehr zu gebrauchen, völlig obsolet.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arktische Eisenmine
    Von Camba im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 20:20
  2. Arktische Eisenmine
    Von Fichtl1 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.