Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bestätigungsfenster bei Kristallverwendung

Siedler
    Welt
    Wildblumental

Bestätigungsfenster bei Kristallverwendung

Könnte man bitte eine extra Bestätigung einführen das man die Kristalle für die richtige Quest ausgibt. Das Spiel merkt sich ja die Einstellung nicht und wenn man nicht dran denkt sind alle Kristalle weg. Für die böse Königin sammelt man so schon lang genug.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    "hallo user" hast du auch deinen "klick" richtig gesetzt?
    bitte gehe nochmal zurück über los und kontrolliere alles, bevor du bb für deinen fehler einen vorwurf machen kannst ...

ich möchte diesen bb-hinweis nicht nach jedem klick haben ... für jeden klick den ich tätige, bin immernoch ich selbst verantwortlich ...
    war ich zu do.of richtig zu klicken, kasteie ich mich selbst und setze auf den lerneffekt ...
    manchmal setzt er ein, manchmal nicht ... > da helfen dann doch nur wiederholungen, bis es die gehirnzellen endlich raffen.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Mir passiert auch manchmal, dass ich Kristalle für etwas "Falsches" ausgebe. Eine nervige Abfrage möchte ich aber deswegen nicht jedesmal haben. Sinnvoll wäre evtl., dass die Voreinstellung gespeichert bleibt.

Welt
    Apfelhain
    Woher soll die Excelsior wissen, wofür ich Kristalle ausgeben möchte?
    Seine Gedanken sollte man da schon mal ein bissel zusammen halten.

Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Rudolf_Habsburg Beitrag anzeigen
    Könnte man bitte eine extra Bestätigung einführen das man die Kristalle für die richtige Quest ausgibt. Das Spiel merkt sich ja die Einstellung nicht und wenn man nicht dran denkt sind alle Kristalle weg. Für die böse Königin sammelt man so schon lang genug.
    ??? Also ich bin ganz klar dagegen, warum sollte jedes mal eine solche Abfrage/Bestätigung kommen, das würde ich ziemlich nervig finden, muss man halt nochmals selber drüber schauen - ein wenig Selbstverantwortung und Eigenkontrolle kann man ja wohl von jedem User verlangen!!!

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Mir passiert auch manchmal, dass ich Kristalle für etwas "Falsches" ausgebe. Eine nervige Abfrage möchte ich aber deswegen nicht jedesmal haben. Sinnvoll wäre evtl., dass die Voreinstellung gespeichert bleibt.
    Dann die zuletzt aufgerufene Quest speichern, wäre auch beim Sternmenü nicht schlecht da muss man ja jedes mal die Sortierung neu einstellen.

lol hier wo es um "wertvolle Kristalle" geht wird die extra Abfrage verworfen und bei den Abenteuern wo man vielleicht vergisst seine Soldaten einzupacken wird eine extra abfrage eingebaut
    Geändert von Rudolf_Habsburg (07.08.17 um 05:21 Uhr)

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Nachdem es sich hierbei um einen Wunsch handelt, habe ich die Beiträge und Meinungen dazu aus dem Feedbackbereich hierher verschoben und als eigenständiges Thema erstellt.

Welt
    Windfeuertal
    Nee du, ich will doch nicht bei jedem Klick gefragt werden, ob ich mir auch wirklich sicher bin... definitiv dagegen. Bisschen aufpassen muss man halt - wegen paar Kristallen da jetzt nen Fass aufmachen....