Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DreamteamCoffeebar [DTCO] sucht ....

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain

    DreamteamCoffeebar [DTCO] sucht ....

    Sei gegrüßt Wanderer!

    Dies ist ein Ort der Ruhe. ^^

    Kein Gildenquest-Zwang, kein rumgenöle... wir wollen einfach nur siedeln und die Möglichkeit haben beim Kaufmann Sachen aus dem Gildenangebot zu kaufen. (Und ein bischen die Features der "Gilde" austesten ^^)

    Wenn Dir also laufend Gildenanfragen zu viel werden, Du in einer Gilde bist in der "genötigt" wirst Gildenquesten zu erledigen - und dabei einfach doch nur in Ruhe siedeln willst - hier wärst Du richtig. =)

    Wenn Du den ganzen Rummel jedoch magst so, Wanderer, bitte ich Dich weiter zu ziehen... viel Glück und Erfolg auf Deinem Weg.

    Meldet euch doch bei RealStormcrow oder Legoland87

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Gilde und fand eure Vorstellung sehr sympathisch. Ich bin weniger der Chatter und schon gar kein Dampfplauderer. Mir ist meine Ruhe lieb. Aber natürlich tausche ich mich gern über Siedlerthemen aus. Ich bin fast jeden Tag online (100 % kann ich nicht zusagen), ein Erlediger von anfallenden Quests und möchte nun doch auch die Gildenmünzen einfahren. Buffen und Abenteuer sind immer drin, überhaupt jeglich Unterstützung. Ich bin jetzt Level 47 und auch beim AT spielen, eher gemächlich, aber beständig. Wenn ihr in eurer Coffeebar noch Platz habt und ich Aufnahme fände, würde ich mich freuen!

    MfG, der Beinebaumler

  3. #3
    Amy-k
    Guest
    Hallo, ich hätte Interesse bei Euch mitzumachen. Versuche täglich online zu sein, erfülle die Quests (wenn's keine Abenteuer sind, die schaffe ich nur am Wochenende oder im Urlaub), hab' keine Lust zu chatten, sondern möchte nur in Ruhe siedeln

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Hallo, eure Gilden-Beschreibung klingt sehr sympathisch. Ich schreibe zwar gerne im Chat, möchte aber auch mal in Ruhe siedeln oder Abenteuer bestreiten. Bin täglich mind. 1x im Spiel und würde mich freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    Sommer, Sonne, Sonnenschein *sing* Wir suchen wieder aktive Siedler. Bitte Ingame melden. Danke.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. neugegrundete gilde sucht sucht noch 2 mitglieder
    Von Loryglory im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.15, 10:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.14, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.