Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Niveau der Beiträge hier

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental

    Niveau der Beiträge hier

    Moin

    Ich logge mich immer über die DSO-Startseite ein, um zu sehen, ob es irgendwas neues gibt.

    Meist dauert es so ca 7 Min. bis meine Insel grafisch aufgebaut ist und ich den ersten Mausklick machen kann.
    Diese Zeit nutze ich immer um ins Forum zu gucken und mir die neuesten Beiträge anzeigen zu lassen und bei Interesse anzuschauen.

    Ich freue mich im Vorfeld auf Tipps, die ich bekommen kann...auf Hinweise zu den neuen Genis...auf Fragen von "kleineren" Spielern, denen ich vielleicht helfen kann...

    ABER:

    80% der Beiträge bestehen nur noch aus Heulereien und Beschwerden!
    Beispiele:

    - "Ich bin berufstätig, habe Familie, muss Oma noch versorgen und muss ne Sumpfhexe als Quest spielen - Unzumutbar!"
    - "Boah - viel zu wenig Sammelteile während des Weihnachtsevents"
    - "Warum werden seitens BB jetzt plötzlich Glocken, Zuckerstangen und Lebkuchen verschenkt? Geht ja gar nicht!"
    - "Ich möchte vieeel mehr Kristalle für die Excelsior!"
    - "BB macht sowieso alles falsch!"

    usw usw usw.

    Bitte, WARUM verlasst Ihr nicht den Liveserver und spielt nur auf dem Testi?

    DA habt Ihr alles, was Ihr braucht im Überfluss, nervt keine Spieler, die Spaß am Spiel haben und macht auch noch Kapazitäten frei für andere Spieler, die das kostenlose Spiel gern nutzen würden, aber leider nicht in die Welt kommen...

    Danke



  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Das Niveau dieses Beitrages ist nach meinem Geschmack weit unter der Gürtellinie.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    Das Niveau dieses Beitrages ist nach meinem Geschmack weit unter der Gürtellinie.
    Vielen Dank für Deinen Beitrag.

    Mein Posting ist emotional und spontan entstanden.
    Ich habe es mir dann auch noch mal durchgelesen aufgrund Deines Beitrages.

    Dass ich damit polarisieren würde, war mir klar

    Aber ich sehe da jetzt nichts, was unter "die Gürtellinie" geht.



  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    geht höchstwarscheinlich um die angesprochenen glocken, die für gewöhnlich weit unterhalb der gürtellinie hängen!? *gg*

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    Franky40DOR dem kann ich mich nur anschließen, geht mir genau so ...

  6. #6
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    da hätte ich doch was für:
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Franky40DOR Beitrag anzeigen
    Moin

    Ich logge mich immer über die DSO-Startseite ein, um zu sehen, ob es irgendwas neues gibt.

    Meist dauert es so ca 7 Min. bis meine Insel grafisch aufgebaut ist und ich den ersten Mausklick machen kann.
    Diese Zeit nutze ich immer um ins Forum zu gucken und mir die neuesten Beiträge anzeigen zu lassen und bei Interesse anzuschauen.

    Ich freue mich im Vorfeld auf Tipps, die ich bekommen kann...auf Hinweise zu den neuen Genis...auf Fragen von "kleineren" Spielern, denen ich vielleicht helfen kann...

    ABER:

    80% der Beiträge bestehen nur noch aus Heulereien und Beschwerden!
    Beispiele:

    - "Ich bin berufstätig, habe Familie, muss Oma noch versorgen und muss ne Sumpfhexe als Quest spielen - Unzumutbar!"
    - "Boah - viel zu wenig Sammelteile während des Weihnachtsevents"
    - "Warum werden seitens BB jetzt plötzlich Glocken, Zuckerstangen und Lebkuchen verschenkt? Geht ja gar nicht!"
    - "Ich möchte vieeel mehr Kristalle für die Excelsior!"
    - "BB macht sowieso alles falsch!"

    usw usw usw.

    Bitte, WARUM verlasst Ihr nicht den Liveserver und spielt nur auf dem Testi?

    DA habt Ihr alles, was Ihr braucht im Überfluss, nervt keine Spieler, die Spaß am Spiel haben und macht auch noch Kapazitäten frei für andere Spieler, die das kostenlose Spiel gern nutzen würden, aber leider nicht in die Welt kommen...

    Danke
    Beim lesen deines Postings fällt mir in deiner Signatur folgender Satz auf :
    Don't feed the Troll
    Aus diesem Grund (Don't feed the Troll)gehe ich auch nicht weiter auf den Inhalt deines Post ein - denn jeder ( auch du ) hat das Recht-wenn er nicht beleidigend wird-zu schreiben was er mag, egal wie "sinnvoll" das auch erscheint.

    wie auch immer, schönen Sonntag dir.
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ich stimme Franky40DOR zu.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Die Frage ist natürlich, ob ein Beitrag, der sich über Heulereien und Beschwerden beschwert, nicht auch zu den angeblichen 80% Heulereien und Beschwerden zu zählen ist ...

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Franky40DOR Beitrag anzeigen
    Moin


    ABER:

    80% der Beiträge bestehen nur noch aus Heulereien und Beschwerden!
    Beispiele:

    - "Ich bin berufstätig, habe Familie, muss Oma noch versorgen und muss ne Sumpfhexe als Quest spielen - Unzumutbar!"
    - "Boah - viel zu wenig Sammelteile während des Weihnachtsevents"
    - "Warum werden seitens BB jetzt plötzlich Glocken, Zuckerstangen und Lebkuchen verschenkt? Geht ja gar nicht!"
    - "Ich möchte vieeel mehr Kristalle für die Excelsior!"
    - "BB macht sowieso alles falsch!"

    usw usw usw.

    Bitte, WARUM verlasst Ihr nicht den Liveserver und spielt nur auf dem Testi?



    Danke
    Ich habe vor jedem hier Respekt der seine Zeit immer noch auf dem Testi verbringt/verschwendet, denn eigentlich ist der Testserver doch zum testen da oder irre ich mich da? Und wie wir schon oft gesehen haben werden Meinungen der Tester selbst der DSO Veteranen von BB Ignoriert. Also von daher glaube ich nicht das der Testserver für ein richtiges spielen etwas taugt.

    Zu den Heulereien wie du es nennst, das ist ja heutzutage gang und, gebe das Leute der Meinung sind die Meinungen anderer nicht zu akzeptieren und Ihnen dann mit Mimimimi kommen was ja enrom sachlich ist.

    DSO ist ein sehr, sehr komplexes Spiel geworden mit unzähligen unfertigen Baustellen. Und immer wieder kommt neues hinzu und es ist doch wohl normal das die Leute sich dann im Forum tummeln und dort Ihre Meinungen lassen.

    Ich selbst habe auch einiges was mich stört, die schlechten Dropchancen, Koop/Ats Allgemein Ats und Ihre Loots, Die Elite Kaserne, fehlende Sprengmeister und immer weniger Bauplatz. Aber das alles fällt unter Kritik. Mir fallen da immer mal wieder Wünsche und Ideen zu ein um hier und da etwas zu verbessern oder aus anderer Sicht die meine Meinung eben nicht Teilen etwas zu verschlimmbessern. Meistens entwickelt sich dann aber, daraus eine sachliche Diskussion etwas was zu einem guten Forum gehört.

    Dieses Thema gab es auch schon mal die Diskussions Kultur im Forum.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Siedlergau :) die Gilde mit Niveau !
    Von kruemel12 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.16, 20:08
  2. Suche nette gilde mit niveau
    Von Pomponius im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.13, 20:28
  3. Mobbing auf Hohem Niveau!!!
    Von DanDolo im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.