Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Niveau der Beiträge hier

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Franky40DOR Beitrag anzeigen
    Moin


    80% der Beiträge bestehen nur noch aus Heulereien und Beschwerden!
    jetzt sind es 81%

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Franky40DOR Beitrag anzeigen
    Moin

    Ich logge mich immer über die DSO-Startseite ein, um zu sehen, ob es irgendwas neues gibt.

    Meist dauert es so ca 7 Min. bis meine Insel grafisch aufgebaut ist und ich den ersten Mausklick machen kann.
    Diese Zeit nutze ich immer um ins Forum zu gucken und mir die neuesten Beiträge anzeigen zu lassen und bei Interesse anzuschauen.

    Ich freue mich im Vorfeld auf Tipps, die ich bekommen kann...auf Hinweise zu den neuen Genis...auf Fragen von "kleineren" Spielern, denen ich vielleicht helfen kann...

    ABER:

    80% der Beiträge bestehen nur noch aus Heulereien und Beschwerden!
    Beispiele:

    - "Ich bin berufstätig, habe Familie, muss Oma noch versorgen und muss ne Sumpfhexe als Quest spielen - Unzumutbar!"
    - "Boah - viel zu wenig Sammelteile während des Weihnachtsevents"
    - "Warum werden seitens BB jetzt plötzlich Glocken, Zuckerstangen und Lebkuchen verschenkt? Geht ja gar nicht!"
    - "Ich möchte vieeel mehr Kristalle für die Excelsior!"
    - "BB macht sowieso alles falsch!"

    usw usw usw.

    Bitte, WARUM verlasst Ihr nicht den Liveserver und spielt nur auf dem Testi?

    DA habt Ihr alles, was Ihr braucht im Überfluss, nervt keine Spieler, die Spaß am Spiel haben und macht auch noch Kapazitäten frei für andere Spieler, die das kostenlose Spiel gern nutzen würden, aber leider nicht in die Welt kommen...

    Danke
    Herzlichen Glückwunsch,

    Dein Post passt genau in die von Dir beschriebene Rubrik, Du hast also gerade den Prozentsatz erhöht^^

  3. #13
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ein Forum ist ein Ort, in dem sich sehr viele Menschen treffen und die verschiedensten Meinungen haben. Besonders bei uns hier trifft man auf die unterschiedlichsten Spielertypen und jeder besitzt andere Wünsche, Vorstellungen und eben auch Sachen, die einem nicht gefallen. Hier im Forum, in den Feedback-Themen und auch an anderen Orten darf jeder schreiben, was ihm auf dem Herzen liegt.

    Es bringt uns ja auch nichts, wenn jeder "Friede, Freude, Eierkuchen" schreiben würde und sich dann aber trotzdem nicht wohlfühlt. Wir als Team können zwar auch viel erahnen, aber in die Gedanken der einzelnen Spieler können wir noch nicht schauen. Deswegen begrüßen wir es auch, wenn man Kritik äußert und dies darf dann auch schon Mal mit ein bisschen Nachdruck einverlangt werden.

    All das ist erlaubt und jeder sollte hier die Meinungen und Gefühle von anderen Spielern respektieren. Dieser "Respekt" ist jedoch etwas, welches wir im Allgemeinen (aber auch besonders hier im Forum) voraussetzen. Man kann jede Idee und Kritik, egal wie verärgert man eventuell ist, höflich und detailliert verfassen. Dann nimmt man das auch in einem ganz anderem Licht wahr und fühlt sich z. B. auch nicht persönlich angegriffen. Deswegen an dieser Stelle auch die bitte: Verfasst weiterhin Ideen, Wünsche und auch Kritik, bleibt aber immer lieb und wuselig!

    Dieses Thema werden wir an dieser Stelle schließen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Siedlergau :) die Gilde mit Niveau !
    Von kruemel12 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.16, 20:08
  2. Suche nette gilde mit niveau
    Von Pomponius im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.13, 20:28
  3. Mobbing auf Hohem Niveau!!!
    Von DanDolo im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.