Seite 6 von 145 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1442

Thema: Ständig ZwangsAT in GQs für Spieler des Levels 36 bis 50

  1. #51
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Chewraptor Beitrag anzeigen
    Im Sätze zerpflücken und Worte verdrehen, ist so mancher hier wirklich einsame Spitze.
    Stimmt, wenn ich mir deinen Post durchlese*
    Natürlich übt die Gildenquest einen gewissen Gruppenzwang (wenn auch nur indirekt) auf
    den Spieler aus.
    Nein. Tut sie nicht. In unserer Gilde ist eine Beteiligung, egal wobei, gänzlich freiwillig.

    Mal an die Gildenchefs gefragt: Wer hat denn gerne ein faules Ei in der Gilde sitzen, was
    chronisch darin auffällt, den täglichen Münzauswurf zu schmälern? Und wer stellt sich gerne
    als dieses faule Ei zur Verfügung, weil er sich außer Stande sieht, den Questanforderungen
    Genüge zu leisten?
    Ich?!
    Und was heißt hier: Faules Ei??
    Vor dem Gildenupdate hätte ich deine Einwände ja noch in Teilen nachvollziehen können. Aber spätestens danach ist es nicht mehr notwendig, sich ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn man die Quest nicht erfüllt. Man bekommt nämlich das, was man (sich) verdient hat: GiM oder eben nix


    2 Abenteuer (oder Szenarien?) für die Gildenquest spielen zu müssen, ist eine enorme Auflage.
    Was spricht denn zum Geier noch mal dagegen, andere Quests für die 36 bis 50 Levler
    zu ersinnen? Quests die dem Level angepasster sind?
    1. Niemand muss (zum x-ten Male)
    2. Was dagegen spricht? Vielleicht weniger Herausforderung? Weniger Spannung/Spass??



    Wie kann man nur so verbohrt sein, zu fordern: Ich bin in diese Pfütze vor 3 Jahren
    gestiegen, ausgerutscht und fast darin ertrunken, also hast du kleiner Mann/Frau auch
    in diese Pfütze zu steigen, auszurutschen und ebenfalls fast darin zu ertrinken!
    *Dies ist die Stelle, die ich eingangs angesprochen habe...

    Leuuuute, man klaut euch doch nichts und niedere Level sind doch keine Gegner.
    Nein niemand klaut uns was. Warum auch? Und wie kommst du auf "Gegner", wenn man seine Meinung zu einem nicht existierenden Problem schildert bzw. es mit wirklichen Problemen vergleicht?
    Was wir schon oft genug erlebt haben, ist, dass, wenn nur genug Spieler laut und lauter schreien, Hals über Kopf Änderungen eingeführt wurden, die das ganze Spiel auf den Kopf gestellt haben.


    Ich bin voll dafür, diese 2 Abenteuer Quest gegen etwas leichtere Aufgaben zu ersetzen.
    Ich bin aus o.g. Gründen dagegen.
    ...und nun auch wirklich still
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    @thrus: mit 5 von insgesamt 52 Beiträgen und 3.664 Zeichen reicht es auch
    Geändert von enkelchen_ (14.01.17 um 17:52 Uhr)

  3. #53
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    @ thrus
    Wir dein Spielspaß geschmälert, wenn dir eine vermeintlich zu leichte Gildenquest vorgesetzt wird?
    Kann ich mir kaum vorstellen, du machst dein Häkchen, freust dich eine Sache schnell erledigt zu
    haben und Zeit übrig zu haben, deinen echten Ambitionen nachgehen zu können. Vielleicht einen
    Sindbad spielen?

    ich kann das Seufzen und Stöhnen derer hören, die überfordert sind. Ja ja, es ist kein MUSS, aber es
    ist eine Aufgabe vor die man gestellt wird. Wer kann sich überwinden und erledigt sie und wer schließt
    das Questbook und ist verstimmt?

    Na, DSO steht bestimmt nicht gleich Kopf wegen Questentschärfung für unsere 36 bis 50er ;-)

  4. #54
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    85
    Welt
    Andosia
    einfach mal zu einem klareren Verständnis:

    Viele der konstanten Nein-Sager für Verbesserungen für kleinere Level hier im Forum waren zum Zeitpunkt als die neuen Gildenquests mit Tagesrythmus eingeführt wurden schon über 50+ hinaus und es gibt auch Poster die nicht mal in einer Gilde sind und trotzdem jedesmal wenn ein solches Thema zustande kommt ihren negativen Senf hier abladen müssen. Die Situation 2 At's am gleichen Tag spielen zu müssen besteht erst seit diesem Wechsel also kann keiner der nein-Sager von sich behaupten dass sie die selbe Situation somit gehabt haben, genau so wenig wie sie da mit dem betroffenen Level gespielt haben.

    Deshalb sollten sie sich jetzt einfach mal zurück nehmen und den Betroffenen auch eine Chance geben an ihrer Situation eine Verbesserung zu fordern was ihnen mit einer Korrektur der zu schweren Aufgaben von bb bereits zugestanden wurde. Dso besteht nicht nur aus den Level 50+ Spielern die hier den Ton angeben sondern auch aus einer ganzen Anzahl Spielern die noch nicht Level 50 haben.

  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von enkelchen_ Beitrag anzeigen


    Für eine chinesische Kulturrevolution in DSO!
    Enteignet die Großen um ihre selbstversorgenden Silos,
    Goldtürme, Wassermühlen, Reyclingsmanufakturen und Pirscher!
    Setzt die Zahl ihrer Geologen und Forscher auf 3 zurück!
    Lasst sie das Los der Kleinen spüren! Felder, Brunnen anlegen, an Ressourcen darben!
    Nieder mit der Dekadenz, dem Hochmut und der Bevormundung der Großen!
    Lasst sie die Revolution fürchten!


    :-) :-)
    gegenvorschlag: für die einführung der leibeigenschaft und der feudalherrschaft-- macht die noobs und lowlevel zu gamesklaven^^


    ansonsten gilt: dont drink and play^^
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  6. #56
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von enkelchen_ Beitrag anzeigen


    Für eine chinesische Kulturrevolution in DSO!
    Enteignet die Großen um ihre selbstversorgenden Silos,
    Goldtürme, Wassermühlen, Reyclingsmanufakturen und Pirscher!
    Setzt die Zahl ihrer Geologen und Forscher auf 3 zurück!
    Lasst sie das Los der Kleinen spüren! Felder, Brunnen anlegen, an Ressourcen darben!
    Nieder mit der Dekadenz, dem Hochmut und der Bevormundung der Großen!
    Lasst sie die Revolution fürchten!


    Linker Agitprop wie man es heutzutage gar nimmer sieht.
    Da muss ein Altsechziger aus dem letzten Jahrtausend auf dem "Marsch durch den Arsch der Gesellschaft" sich bei DSO verirrt haben

  7. #57
    Plitschi79
    Guest
    ..|..
    Geändert von Plitschi79 (03.10.17 um 12:04 Uhr)

  8. #58
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    87
    Welt
    Schneefeuer
    mal abgesehen davon dass DsP nicht kaufbar ist und auch nicht auf den Bäumen wächst, ja es sind Betroffene die hier schreiben. Für Leechtausch müssen sie schon mal gleichzeitig online sein und wer jetzt noch glaubt mit Handel sei es auch einfach, nein ist es nicht. Grundsätzlich sind die Preise so gestaltet dass sich kleinere Level da auch nicht mit den nötigen At's eindecken können.

    Und wie bereits mehrfach erwähnt ständig auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein fördert nur den Frust aber nicht den Spielspass.

    Vielleicht mal ein kreativer Vorschlag, DsP wie früher beim Kaufmann gegen Kartenfragmente erhältlich machen oder auch die Szenarien. Schliesslich bringen Szenarien ausser kurzer Spieldauer nicht wirklich viel, der Loot ist ja auch nicht so berauschend dass man die in Kette spielt.
    Geändert von silverlightning (14.01.17 um 19:03 Uhr)

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    mal abgesehen davon dass DsP nicht kaufbar ist und auch nicht auf den Bäumen wächst
    nun frage ich mich wirklich, warum manche in einer gilde sind.

    fragt doch mal die großen in eurer gilde, die geben euch genug priester. sie selbst werden das at ja kaum noch spielen.
    da ist man dann 1x auf hilfe angewiesen (paaar ats bekommen) und das wars. rest geht selbst.
    und wenn ihr nicht mal diese hilfe aus der gilde bekommt, dann eit ihr in der falschen gilde.

    und PS: viele jammern über die viel zu hohen preise im gildenmarkt, bei jeder abstimmung!
    wozu regt ihr euch denn eigentlich auf?
    ihr wollt doch alle im gildenmarkt eh nicht die teuren sachen kaufen. also ist es auch nicht schlimm, wenn ihr mal ein paar gq auslasst, wenn ihr sie nicht schafft... im gildenmarkt ist ja eh alles zu teuer....

  10. #60
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    wenn ich das schon lese STÄNDIG und ZWANGS AT

    ersten kommen die sicher nicht ständig
    und zweitens keiner zwingt einen dazu hier überhaupt zu spielen

    jaja gilden die gq erfüllung voraussetzen is doch nur blabla bla
    muss ich eben prioritäten setzen gibt sicher auch welche ohne gq zwang
    wo is das problem ma eben schnell 2 szenarien zu machen
    zwillinge bietet sich da hervorragend an

    jaja soviele hat man nich .....
    wenn ma nich will findet sich immer eine ausrede

Seite 6 von 145 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Stufe (des Levels) in den Chat-Fenstern
    Von Muuurgh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.16, 23:27
  2. Aus bestimmten 1 Spieler Ats 2 Spieler Ats machen. Und Loot Änderungen
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.15, 15:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 09:44
  4. Freischaltung der Levels ab 50
    Von Hybridtaxi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 06:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.