Seite 77 von 145 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1442

Thema: Ständig ZwangsAT in GQs für Spieler des Levels 36 bis 50

  1. #761
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Heute Morgen brachte der Postbote Frau Müller 73 Briefe von Verehrern. Sie freut sich. Gegenüber nimmt gerade Herr Meier den Brief von einer Verehrerin entgegen.
    Seufzend sagt er zum Postboten: wieso bekomme ich nur einen und die da so viele?
    Der Postbote zuckt die Schultern und geht.

    Am nächsten Tag kommt er wieder. 7 neue Briefe für Frau Müller, keinen für Herrn Meier. Enttäuscht geht er zurück ins Haus.

    Der Postbote beendet seine Verteilung und stellt seine Verteilmappe zurück ins Regal. Armer Herr Meier denkt er sich, vielleicht hätte ich ihm mitteilen sollen dass das Partnervermittlungsbüro von dem er seine Briefe bekommt sein Profil gelöscht hat/gestern Konkurs gemacht hat.

    Besser so?

    Da fällt mir noch etwas ein. Frau Müller sitzt derweil vor dem Hauf von Briefen und seufzt. Eigentlich hätte sie nur gerne einen Brief von dem Profil ohne Foto da sie sich äusserst anregend mit diesem Unbekannten unterhalten hat aber leider kam noch nie eine Nachricht von ihm.
    Geändert von wintershades (06.03.17 um 21:42 Uhr)

  2. #762
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von wintershades Beitrag anzeigen
    Heute Morgen brachte der Postbote Frau Müller 73 Briefe von Verehrern. Sie freut sich. Gegenüber nimmt gerade Herr Meier den Brief von einer Verehrerin entgegen.
    Seufzend sagt er zum Postboten: wieso bekomme ich nur einen und die da so viele?
    Der Postbote zuckt die Schultern und geht.

    Am nächsten Tag kommt er wieder. 7 neue Briefe für Frau Müller, keinen für Herrn Meier. Enttäuscht geht er zurück ins Haus.

    Der Postbote beendet seine Verteilung und stellt seine Verteilmappe zurück ins Regal. Armer Herr Meier denkt er sich, vielleicht hätte ich ihm mitteilen sollen dass das Partnervermittlungsbüro von dem er seine Briefe bekommt sein Profil gelöscht hat/gestern Konkurs gemacht hat.

    Besser so?

    Da fällt mir noch etwas ein. Frau Müller sitzt derweil vor dem Hauf von Briefen und seufzt. Eigentlich hätte sie nur gerne einen Brief von dem Profil ohne Foto da sie sich äusserst anregend mit diesem Unbekannten unterhalten hat aber leider kam noch nie eine Nachricht von ihm.
    Erzähl mehr über Dich ....

  3. #763
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    118
    Welt
    Andosia
    Am nächsten Tag erhielt Herr Meier dann doch noch einen Brief allerdings von der Partnervermittlung in dem stand dass er leider zu alt sei und deshalb zuwenig Anfragen weiblicher Kontakte für ihn eingegangen seien und sie ihm empfählen eine geeignetere Partnervermittlung unter anderen Vorzeichen zu kontaktieren. Ihm würde das Geld das er bezahlte bei einem Ausstieg rückerstattet oder man würde bei einem Verbleib ältere Kontaktpersonen in grösserer Zahl auf sein Profil zuschalten.

    Herr Müller hatte jedoch genug und wollte sich nicht weiter auf diese Weise beteiligen und kündigte seinen Account.

    Die Agentur notierte sich dies und veränderte somit die derzeit bekannten verschickten Briefe.

    Abgespeichert wurde folglich:

    Anzahl erhobene Tage: 9 davon mit At: 8 Anzahl der erhaltenen/zu spielenden At's: 73 At
    Level 26-50: 73

    Und die Agentur war überzeugt damit näher an den Vorgaben zu sein die der Mutterkonzern ursprünglich als Zielvorgabe vorgegeben hatte. Man hatte zwar versucht die ältere Generation mit einzubinden da aber hauptsächlich jüngere Profile Benachrichtigungen bekamen wurde der Versuch weiterer Integration nach oben unterbrochen.

    Ende der Story. (ein Dank geht an wintershades für die kreative Idee)
    Geändert von Beliana (07.03.17 um 01:12 Uhr)

  4. #764
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Nach einiger Zeit und bemühten, aber leider vergeblichen, Versuchen der Agentur, die jüngeren Kunden zu langfristigeren Verträgen zu animieren, gelangte die Geschäftsleitung allerdings zu dem Entschluß, die einstmals unterschätze Generation Silberhaar wieder mehr in den Fokus zu rücken.

    Beständig ständige Einnahmen siegten in der Bilanz doch gegenüber unbeständig kurzfristigen Eintagsfliegen.

    Ende gut - Alles gut.

    Edit: danke Beliana für die Aufklärung was "ihr" so bezweckt - ich hoffe stark BB ist schlauer als "Ihr".
    Geändert von lebensecht (07.03.17 um 01:37 Uhr)

  5. #765
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Beliana Beitrag anzeigen
    ...

    Anzahl erhobene Tage: 9 davon mit At: 8 Anzahl der erhaltenen/zu spielenden At's: 73 At
    Level 26-50: 73

    ...
    Wieviele Spieler befinden sich in der Gilde?
    Wieviele Spieler sind Level 26-50?
    Wieviele davon heute aktiv?
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #766
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Ich finds ja positiv dass ja nun doch mal begonnen wurde die Gildenquests über einen längeren Zeitraum hier weiterzugeben, damit wirklich gesehen werden kann ob da der Zufallszähler bei einigen Gilden defekt ist. Aber ich bin sehr irritiert über die Art und Weise wie dies geschieht.

    Was ist daran so schwer einfach nur den Namen der Gildenquest zu verraten und halt vielleicht noch die Unterquest?

    Warum in so einer komplett verzerrten Form wo der Eindruck entsteht dass alles ja noch viel Schlimmer ist als von einigen ständig behauptet?

    Nennt doch einfach nur den Namen der Gildenquest, dann können sich die anderen Spieler und auch BB ein Bild von machen ob es wirklich so schlimm ist. Doch hier mit Zahlen herumhantieren die alles komplett verzerren macht es schlicht und einfach völlig unglaubwürdig.

    Ihr wollt eine Verbesserung der Situation haben, so wird das nix.
    Geändert von boerdelaender (07.03.17 um 10:43 Uhr) Grund: manchmal sind richtig geschriebene Wörter nicht verkehrt ;-)

  7. #767
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ich finde ebenfalls, daß hier zuviel miteinander aufgerechnet wird.
    das betrifft auch das komplette zusammenwerfen der level 26 bis 50. denn da gibt es ebenfalls unterschiedliche gq dem levelbereich entsprechend.

    eine angabe über den namen der gq und der anzahl der gildenmitglieder in den einzelnen bereichen schafft da mehr übersicht.

    eine gilde von 30 mitgliedern, die zu neunzig% aus level 36 bis 45 besteht stellt sich eben anders und auch dramatischer dar, als eine gilde, die nur 5 spieler in diesem bereich hat. da fehlt der faden komplett.

    ich könnte auch schreiben, daß wir in einer woche 73 at zu bewältigen hatten. aber nebenbei unter den tisch fallen lassen, daß sich diese zahl auf 50 spieler verteilt. wovon nur drei ein doppel-at zu spielen hatten.


    wenn ich im hotel eine liste anlege mit den buchungszahlen je woche, sagt das gar nichts aus über die auslastung. wenn ich nicht vorlege, wieviele zimmer ich habe, wieviele doppel- und einzelzimmer gebucht wurden, welche kategorien gebucht wurden und wieviele stornos reinkamen, wieviele, die ohne storno nicht erschienen..... ist die liste null und nichtig
    und genau das ist es, was hier präsentiert wird. es hat keinerlei aussagekraft.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #768
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    85
    Welt
    Andosia
    Die Statistik gab es, wurde jedoch durch eine Drittperson durch Eigeninterpretation verfälscht und zusätzlich erlaubte sich die Dame auch noch dazu herabwertende Kommentare sowie verhörsmässige Fragen zum Spielverhalten zu stellen. Selbst nach mehrfacher Warnung durch uns Ersteller hat sie unbeirrt ihre falschen Daten weiter gepostet was uns veranlasst hat die Zahlen nur noch auf das Wesentliche und komprimiert darzustellen.

    Kann alles mit etwas Geduld nachgelesen werden.

    Das Ziel dieser Einmischung dient vermutlich nur das Thema totzuschreiben weil es eben nicht allen Spielern passt. Muss man so nicht akzeptieren und deshalb wird auch keine weitere Diskussion zu diesem Thema erfolgen.

  9. #769
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Von den "Statistikern" fehlen von Anfang an die nötigen Angaben zu der Gildengröße, der Anzahl der Spieler in den genannten Leveln, der Angabe, wie man die Werte ermittelt...
    Also, bitte, liebe silverlightbow, keine Unterstellungen und falsche Behauptungen, bitte
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  10. #770
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von silverlightbow Beitrag anzeigen
    Die Statistik gab es, wurde jedoch durch eine Drittperson durch Eigeninterpretation verfälscht und zusätzlich erlaubte sich die Dame auch noch dazu herabwertende Kommentare sowie verhörsmässige Fragen zum Spielverhalten zu stellen. Selbst nach mehrfacher Warnung durch uns Ersteller hat sie unbeirrt ihre falschen Daten weiter gepostet was uns veranlasst hat die Zahlen nur noch auf das Wesentliche und komprimiert darzustellen.

    Kann alles mit etwas Geduld nachgelesen werden.

    Das Ziel dieser Einmischung dient vermutlich nur das Thema totzuschreiben weil es eben nicht allen Spielern passt. Muss man so nicht akzeptieren und deshalb wird auch keine weitere Diskussion zu diesem Thema erfolgen.
    Welche Statistik hat es denn gegeben die hätte verfälscht werden können?

    Es hat über einen Monat gedauert bis ihr überhaupt mal begonnen habt die täglichen Gildenquests aufzuführen. Anfangs noch sehr übersichtlich mit Questname und nachdem dann zu sehen war oh soviele AT sind es ja gar nicht, wurde es das geändert und dieses merkwürdige aufaddieren und dramatisieren ist entstanden.

    Da bin ich froh dass Trixigirl sich die Mühe gemacht hat das Ganze mal bissel aufzudröseln und sachlich darzustellen und in meinen Augen wurde auch nix verfälscht, mit solchen Unterstellungen wäre ich also sehr vorsichtig.

    Wie eine richtige nachvollziehbare und auch neutrale statistische Erhebung, frei von möglichen Verdrehungen geht, wurde mehrfach erklärt.

    Gildengröße nennen und halt Name der Quest und dann kann sich jeder selber ein Bild von machen. Aber es so zu drehen und zu dramatisieren dass der Eindruck entsteht hier müsste jeder Gildi in der Woche 100 AT nur für die GQ erledigen ist einfach unlauter.

Seite 77 von 145 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Stufe (des Levels) in den Chat-Fenstern
    Von Muuurgh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.16, 23:27
  2. Aus bestimmten 1 Spieler Ats 2 Spieler Ats machen. Und Loot Änderungen
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.15, 15:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 09:44
  4. Freischaltung der Levels ab 50
    Von Hybridtaxi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 06:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.