Seite 54 von 145 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1442

Thema: Ständig ZwangsAT in GQs für Spieler des Levels 36 bis 50

  1. #531
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    118
    Welt
    Andosia
    Gesamtzahl der verlorenen Gildenmünzen wenn nicht gespielt wird 2300 noch als Nachtrag. Von den 39 At's war nur 1 At Level 51+ folglich wäre der Verlust bei 2185 für die Spieler von Level 26-50. Interessante Spielbalance finde ich.

  2. #532
    papakolja
    Guest
    Ach verdammt, 10k fleischauffüller setzen, 150 EHB abgeben.....was mach ich jetzt mit meinem freien nachmittag?
    Wollte doch nen tapferen spielen müssen.

  3. #533
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Beliana Beitrag anzeigen
    Gesamtzahl der verlorenen Gildenmünzen wenn nicht gespielt wird 2300 noch als Nachtrag.... folglich wäre der Verlust bei 2185 für die Spieler von Level 26-50.
    Oops,
    ist das neu? Ds habe ich gar nicht mitbekommen.
    Das sehe ich durchaus als Mißstand an und schließe mich der Petition diesen Unterschied schnellstens zu beseitigen.
    In meiner Levelgruppe gibt es keinen GiM-Abzug wenn man die Quest nicht erfüllt, hat in unserer Gilde auch noch niemand so geschrieben.

    Hast du mal beim Support nachgefragt, ob das so richtig ist? Imho sollte es nur keine neuen Münzen geben, aber keinesfalls welche abgezogen werden.

  4. #534
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    22
    Welt
    Andosia
    wer nicht verstehen will.... keiner verzichtet gerne freiwillig auf so viele Gildenmünzen und sollte auch nicht zur üblichen Gewohnheit gelobt werden von Spielern die es nicht betrifft.

    @papakolja das sind 2 Klicks und 10'000 eingeben als Zahl und nochmal ein Klick und wenn du da kein Märchen mehr spielen kannst dann vielleicht etwas Zeit mit deiner Familie?

    Ups ich vergass man hat ja mit 51+ keine 100 EHB geschnitzt..... ja das dauert enorm die herzustellen oder zu handeln und Fleischauffüller müssen auch noch hergestellt werden..... Spezialprovi wird nur selten benutzt und Handel kann man sich bestimmt nicht leisten

    Sorgen über Sorgen.........

  5. #535
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Beliana Beitrag anzeigen
    Gesamtzahl der verlorenen Gildenmünzen wenn nicht gespielt wird 2300 noch als Nachtrag. Von den 39 At's war nur 1 At Level 51+ folglich wäre der Verlust bei 2185 für die Spieler von Level 26-50. Interessante Spielbalance finde ich.
    ok, bei 3 Tagen und wieviel Spielern? Bissl dividieren müssen wir da noch

    "Nicht bekommen" haben ja bloß die nicht-Spieler, oder is da bei Euch auch ein Bug drinnen?

  6. #536
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    85
    Welt
    Andosia
    3 Tage, 20 Spieler, 39 At's davon 38 Ats level 26-50 / 1 At 51+.

    Es geht immer noch um die unverhältnissmässige Häufigkeit der At's und dem Schaden, der dadurch den Spielern entsteht die diese Flut eben nicht spielen können und die damit für die ganze Gilde weniger Gildenmünzen bringen gegenüber den Spielern die keine At's zu spielen haben (51+).

    Letzte Erklärung und es gibt auch keine weiteren erklärenden Posts von unserer Seite mehr aber protokollieren werden sowohl ich wie auch Mexino die Situation weiter weil eben mit unterschiedlichen Resultaten gearbeitet wird.

  7. #537
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von silverlightbow Beitrag anzeigen
    Gildenquest: regnerisches Jahr: Level 51-65 1x At, 2 Optionen für 26-35, eine mit eine ohne At. Alle anderen haben kein At.

    Und wenn das Los anders entschieden hätte wäre das At Nr. 3 in Folge gewesen für meine 26-35.

    Ergebnis 3 Tage und an jedem Tag gab es At für einen oder mehrere Spieler. Gesamtzahl der zu spielenden At's 39 Stück
    Wenn ich das richtig verstehe - ist das nur "Hätte, hätte - Fahrradkette..." - und sowas zählt bekanntlich nicht. Außerdem, wenn man genau sein will (und die Themenbefürworter wollen das ja eigentlich immer sein) es geht hier um die Levelgruppen 36-50, darunter fallen die angebenenen Levels gar nicht.

    Zitat Zitat von Beliana Beitrag anzeigen
    Gesamtzahl der verlorenen Gildenmünzen wenn nicht gespielt wird 2300 noch als Nachtrag. Von den 39 At's war nur 1 At Level 51+ folglich wäre der Verlust bei 2185 für die Spieler von Level 26-50. Interessante Spielbalance finde ich.
    Auch so kann man nicht rechnen, weil der Verlust nur für jeden Einzelnen anfällt, nämlich den, der den GQ, aus welchem Grund auch immer, nicht abschließt.

    Hier werden, tw. krampfartig, Begründungen an den Haaren herbeigezogen um doch noch ans Ziel zu gelangen. Ich denke aber eher, der Schuß geht nach hinten los.
    Geändert von Trixigirl (19.02.17 um 18:24 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #538
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    87
    Welt
    Schneefeuer
    krampfhaft bemühen Tatsachen zu beschönen tun hier gerade nur die konstanten "es geht alles" und nein Sager.

  9. #539
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Yes, we can... oder - Wir schaffen das.... oder, abgewandelt - 36-50 first, make great again...

    Es geht alles. wenn man nur will!
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #540
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    45
    Welt
    Schneefeuer
    Mal ernsthaft Trixigirl, wem schadet es wenn man Szenarien und andere für die Quests verlangte At's beim Kaufmann kaufen könnte? Damit wäre schon ein grosser Teil des Problems beseitigt.

    So gross müssen die Änderungen nicht mal sein genau genommen.

Seite 54 von 145 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Stufe (des Levels) in den Chat-Fenstern
    Von Muuurgh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.16, 23:27
  2. Aus bestimmten 1 Spieler Ats 2 Spieler Ats machen. Und Loot Änderungen
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.15, 15:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 09:44
  4. Freischaltung der Levels ab 50
    Von Hybridtaxi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 06:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.