Seite 87 von 145 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1442

Thema: Ständig ZwangsAT in GQs für Spieler des Levels 36 bis 50

  1. #861
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mexino Beitrag anzeigen
    Wer sich der At Flut nicht stellen will streikt eben oder sucht sich was anderes.
    In dem Fall ist wahrscheinlich am besten, man sucht sich bei Zeiten was anderes. Ohne Abenteuer zu spielen, kann man hier nicht leveln und die wahre "Abenteuerflut" kommt erst später, wenn man plötzlich 70 Holzfäller (á 150k EP) spielen muss fürs nächste Level

    Abgesehen davon kann ich mich noch gut an meine Zeit in diesem Levelbereich erinnern und da ich immer gerne jede (Gilden-)Quest erledige, stand ich auch oft vor der Wahl 2x Sumpfhexe, um die Gildenquest zu schaffen oder lieber ein größeres Abenteuer spielen über mehrere Tage, um dem nächsten Level wenigstens spürbar näher zu kommen. Natürlich gibt es ne Reihe kleiner Abenteuer, um derartige Gildenquests schnell zu erledigen, zwischen 46 und 50 will man aber langsam mal in Richtung epische und/oder Schneiderleins kommen und die halten einen (oder mich damals zumindest) schnell mal ein paar Tage auf.

    Aus meiner Sicht ein guter Kompromiss wäre also:
    - nur noch Gildenquests, die maximal 1 At fordern
    - nur noch Gildenquests, bei denen ich das At frei wählen kann

  2. #862
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    50
    Welt
    Grünland
    Spieler in diesem Bereich haben
    • eine Armee von ca.3.000 Einheiten bzw, eine Bevölkerung deutlich unter 10.000
    • eine Kaserne unterhalb der Stufe 6
    • eine noch nicht belastbare Wirtschaft

    Diesen Spielern sollte ausreichend Zeit gegeben werden, neue Kampfeinheiten heranzubilden.
    Und ihre Wirtschaft regenerieren zu lassen.
    2 ATs an mehreren Tagen hintereinander ist dem gegenüber rücksichtslos.
    Insofern ist der Unmut mehr als verständlich.
    Geändert von Faktotum_ (07.06.17 um 11:14 Uhr)

  3. #863
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    27
    Welt
    Morgentau
    Grade weil das Spiel doch Abenteuerlastig ist, ich ohne AT's nicht vom Fleck
    komme, müssen da wirklich noch diverse Quests, egal ob Tages- oder Gildenquest
    oder sonst was Quest, mit Abenteueraufgaben bestückt werden? Kann man
    damit nicht einen anderen Bereich erschließen?

    Puh, wenn das mal nicht langsam voll langweilig wird....

    Wir designen das Spiel nicht und wir erfinden es nicht neu. Wir können
    bestenfalls ein wenig stupsen und mitteilen, was uns deutlich immer querer
    kommt, wo die Schmerzgrenze so langsam erreicht ist.

    Ich hoffe immer noch, dass BB gute neue Ideen hat, auch bezüglich der
    Gilden, denn selbst erwische ich mich immer öfter dabei, bei Abenteuerforderung
    in der Gildenquest, das Weite zu suchen.... oh weh :/

  4. #864
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    45
    Welt
    Andosia
    genauer betrachtet entsteht doch die Häufung aufgrund der Laufzeit der heutigen Gildenquest die auf 24 h gekürzt wurde. War also vor dieser Änderung eben nicht aktiv und wurde auch nicht entsprechend wahrgenommen.

    Da viele Spieler zu dem Zeitpunkt bereits 50+ erreicht hatten trifft es nun eben all jene, die jetzt neu anfangen und nicht über entsprechende Truppen geschweige denn Generäle zur Absolvierung der anstehenden At's verfügen. Für BB eine Möglichkeit Geld einzutreiben denn wer auf Dauer da mithalten will muss praktisch zwangsläufig in die Tasche greifen.

    Die Spieler über 50 müssen um leveln zu können zwangsläufig grössere At's spielen und somit stehen kleinere Spieler ohne Hilfe bei dieser Schwemme da. Wurde bis heute nicht geändert obwohl die ersten Rückmeldungen über zu viele At's bereits schon Jahre zurück liegen.

    Aufgrund der Gehässigkeiten die von oben herab in diesem Thread fallen dürfte sich die Lage auch nicht bessern denn belehren lassen sich diese "du musst ja nicht eh nicht/kannst warten" nicht mehr geschweige denn dass sie versuchen helfend zur Seite zu stehen.

    Auf Dauer gibt es 2 Sorten Spieler: die die das Ziel verlieren und aufgeben oder die verbissenen Kämpfer die vergebens versuchen werden die Langzeitspieler einzuholen.
    Keine dieser Positionen ist wirklich befriedigend aber bb scheint dies offenbar in Kauf zu nehmen.

    Ich für meinen Teil habe längst die Konsequenzen gezogen was mich jedoch nicht hindert für kleine Level das Bestmögliche noch zu erkämpfen. Ob es der 50+ Riege passt ist mir dabei völlig egal, wer rücksichtslos gegen unten tritt muss sich nicht wundern wenn da mal ein Nagel steht.

  5. #865
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    27
    Welt
    Morgentau
    Es mag ja wunderbar sein, einer Gilde anzugehören, die geradezu aufopferungsvoll
    für die KLEINEN Abenteuer spielt.... doch wirklich, ich bewundere die Geduld nebst
    Ausdauer und Elan. Ich schließe beinahe daraus, dass alle hochleveligen Gildenmitglieder
    unerschöpflich Zeit mitbringen, gleichbedeutend mit einem hauptberuflichen Wusler.

    Vermutlich muss erneut in Erinnerung gerufen werden, dass beim üblichen Leech kaum
    EPs anfallen. Vermutlich muss auch erneut erwähnt werden, dass auch ein 60er niedrige
    Wachstumschancen hat, kümmert er sich hingebungsvoll um die Kleinen und spielt ein
    Ritterli nach dem anderen, um dem Nachwuchs die Gildenquest zu erledigen...

    Hoppala.... dem Nachwuchs die Gildenquest erledigen??

    Und jetzt mal ehrlich, findet ihr es gut, solche Aufgaben gestellt zu bekommen, die der kleine
    Wusler ohne Hilfe nicht schaffen kann? Egal ob aus zeitlichen, materiellen oder
    wirtschaftlichen Gründen?

    Ich behaupte mal frech, harmonisches Spiel guckt anders aus.

    In vielen Punkten kann ich mich meinen Vorpostern Flaralie, Mexino, Faktotum nur anschließen.
    Es ist falsch die Gildenquests von vor 2 oder 3 Jahren mit den heutigen Quests gleichzustellen.
    Ich habe diese Abenteuerflut nicht erlebt, bin froh darum, und schüttle nur immer den Kopf, wenn
    scheinbar wichtige Leute hier schreiben:

    Und auch die Altspieler mussten durch die Gildenquests und bestimmte Abenteuerquests, nur mit
    dem Unterschied, dass damals ein gewisser Prozentsatz die Quest sogar erfüllen musste

    Lieber Plitschi, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, das hinkt gewaltig.

  6. #866
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Flaralie Beitrag anzeigen
    Die Spieler über 50 müssen um leveln zu können zwangsläufig grössere At's spielen und somit stehen kleinere Spieler ohne Hilfe bei dieser Schwemme da. Wurde bis heute nicht geändert obwohl die ersten Rückmeldungen über zu viele At's bereits schon Jahre zurück liegen.
    Was sind denn größere ATs? Um es mal deutlich zu machen, wer vor einem halben/ganzen Jahr angefangen hat, nicht tief in die Börse gegriffen hat und jetzt Level 50 ist, der hat nicht genug Generäle, um Schneider-AT zackig durchzuspielen. Der levelt doch mit Bulle/Ritter genauso schnell wie mit nem Tapferen und das unterm Strich mit weniger Ressourceneinsatz. Also das zwangsläufig wird von Dir nur behauptet.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  7. #867
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Maya-67 Beitrag anzeigen
    Und auch die Altspieler mussten durch die Gildenquests und bestimmte Abenteuerquests, nur mit
    dem Unterschied, dass damals ein gewisser Prozentsatz die Quest sogar erfüllen musste
    Und das mit nicht so schlagkräftigen Genis, weniger Buffs, keine Level 6 Gebäude, keine Steaks, keine Plaketten usw. Deine Argumentation hinkt gewaltig.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  8. #868
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Und das mit nicht so schlagkräftigen Genis, weniger Buffs, keine Level 6 Gebäude, keine Steaks, keine Plaketten usw. Deine Argumentation hinkt gewaltig.
    Deine aber auch, wenn damals gab es noch Waffen, z.B. Kanonen, im Loot, und das ist ja ein Punkt, der viele der neuen Spieler extrem ausbremst.
    Signatur: zensiert

  9. #869
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    27
    Welt
    Grünland
    Zwei ATs-Gildenquest sind für mich unter Level 50 schon eine Belastung, aber zwei dieser GQs unmittelbar hintereinander zu schalten ist schon eine Zumutung. Das Thema stellt sich bei jedem Vorfall erneut ... abgehakt ist da nix ....Zeit für BlueByte sich dazu mal zu äußern ....

  10. #870
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18
    Welt
    Wildblumental
    Nur gut das die meisten Spieler, Arbeitslose und Rentner sind!
    Deshalb braucht man ja auf Berufstätige keine Rücksicht nehmen!
    Und mal ganz ehrlich wer braucht schon die Gildenmünzen?

Seite 87 von 145 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Stufe (des Levels) in den Chat-Fenstern
    Von Muuurgh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.16, 23:27
  2. Aus bestimmten 1 Spieler Ats 2 Spieler Ats machen. Und Loot Änderungen
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.15, 15:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 09:44
  4. Freischaltung der Levels ab 50
    Von Hybridtaxi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 06:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.