Seite 51 von 145 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1442

Thema: Ständig ZwangsAT in GQs für Spieler des Levels 36 bis 50

  1. #501
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Wenn das mal jemand sagen würde...
    Hier gibts aber nur schwarz oder weiß. Was bist du eigentlich? *kopfkratz
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #502
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Und wenn diese Spieler zu jeder Möglichkeit sagen: "das kann ich aber nicht".
    Dann gehören sie zu denen, die den Anspuch haben, Primaballerina zu sein aber nicht tanzen üben wollen.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  3. #503
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von thrus
    Hier gibts aber nur schwarz oder weiß. Was bist du eigentlich? *kopfkratz
    Ich schwanke noch zwischen hell- und dunkelblau.
    Aber du hast recht, leider. Deshalb sicher auch die vielen Anfeindungen hier.
    Ich bin in keiner Gilde, es betrifft mich nicht direkt. Allerdings geht mir diese Allgeinausrichtung des Spiels auf immer mehr Zockerei auch etwas gegen den Strich. Sieht man z.B. am Levelsystem, gehört jetzt aber nicht hier her.

    MfG Blaue

  4. #504
    papakolja
    Guest
    Nein Blaue dich nicht

    Es stimmt tatsächlich das man fast ohne eigene Wirtschaft dso spielen kann....Grad seitdem diese Leech gegen AT methode aufgekommen ist.
    Aber das ging schon früher...Einfach eine Monokultur aufgezogen und alles andere per Handelsabkommen.

    Wobei ich diese Art Leechkauf interessant finde...das ganrantiert das man immer das AT zur Hand hat das man gerne spielen will (Als Verkäufer).
    (Anbei, Ich habe noch nie einen Leech gekauft, (LEECH)tausche nur innerhalb der Gilde)

  5. #505
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Sicher, papakolja. Aber mit dem Leveln wird's dann etwas schwierig...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #506
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja
    Aber das ging schon früher...Einfach eine Monokultur aufgezogen und alles andere per Handelsabkommen.
    Das hab ich schon in Zeiten des 400er Handels so gespielt. Und zwar mit komplett eingeschläferter Wirtschaft, selbst Wassermühlen und Recycler.
    Ich kann nicht lukrativ wirtschaften, da ich kein geregeltes Netz habe und war dann mit diesem Pseudohandel am WE überfordert.
    Du brauchst dann nur noch ein paar Waffen, Brot, Bier, Münzen, Wurst und ggf. Kasernenbuff (hab ich was vergessen). Schnell gekauft, der Loot der Räuberbande und die vertickten Nordis und IdF der Entdecker haben gereicht. Das war eine Notlösung, welche ich dann mit dem neuen Handel beendet habe.
    Aber die EP-Quest haben da eine völlig neue Dimension reingebracht, jetzt kann man gleichzeitig auch noch schnell leveln.
    24/7 vorausgesetzt.

    MfG Blaue

  7. #507
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von k4tzenberger Beitrag anzeigen
    +1
    Zitat Zitat von SassiDassi Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich persönlich finde die Quests "Herstellen von ABs, Damasz, Titan oder sonstigen Dingen" immer nur nervig.
    Besitze die Gebäude nur wegen der Quest damals und benötige diese ansonsten nicht. Die schlafen die ganze Zeit.

    Wie ihr seht, hat jeder mal seine Quest die er nicht mag.
    Du vergisst nur dabei, dass es sich in Deinem GQ um passive Gildenquests (Du lässt produzieren) während bei den beklagten Gildenquests sich um aktive Gildenquests handelt.

    Bei den "passiven Quests" muß ich bestimmte Gebäude erstmal aufwecken (im schlimmsten Fall sogar bauen = wichtige Baugenehmigungen) und die nötigen Verbrauchsrohstoffe besorgen.
    Und das für etwas, was ich evtl. gar nicht brauche.

    Bei den "aktiven Quests" hat man immerhin noch Loot.
    Zeit ist normal genügend gegeben und falls doch nicht, kann man einige Quests sogar machen lassen (Loots kaufen).
    Vllt sogar innerhalb der Gilde, nennt sich ya auch Gildenquest.

    Manchmal ist die "aktive Quest" passiver als eine solchige


    Passiv Belohnungen verlangen hat nichts mehr mit Spielen oder Herausforderung zu tun.
    Da verlangt am besten gleich Waren vom Postboten ohne Quest ^^

    Wenn eine Gilde 100% Beteiligung fordert und 80% nicht reichen, sollte man sich Gedanken über das Wort "Spiel" machen ^^

  8. #508
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    106
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ach wie schön, ein Gegenargument gefunden.
    Ein Gegenargument enthält bei mir kein Fragezeichen.
    Aber ich schließe aus deiner Antwort einfach mal das man es mit ein paar Spielstunden am Tag nicht hinbekommt.

  9. #509
    papakolja
    Guest
    Alviss:
    OKay, vielleicht lese ich inzwischen zuviel zwischen den Zeilen.
    Mit deiner Frage induzierte ich die Aussage das man nur mit 24/7 Spielbetrieb den Markt beherrschen kann. Also für/gegen die Dauerspieler gerichtet.

    Nein, der Spieler war primär nur abends aktiv, aber da der Nordi rar war/ist, genügte das schon um den Preis hochzutreiben. Vor allem nachdem es ein paar Nachahmer gab. Er war schon etwas mehr als 3h täglich da, was wohl mehr als der normale User ist.
    Aber mir gings im Beispiel weniger darum, sondern um die Tatsache wie leicht man in dso zu guten Handelswaren kommen kann, eben um auch mal ein paar wirklich dicke Leeche zu kaufen. (und wenn man dafür seine Häuschen verkauft, wenn für eine der Level mehr im Vordergrund steht...).

    Und mit dem ersten selbst erspielten Granit in den Markt einsteigen und sich "hochkaufen" geht wirklich.
    Anderes Beispiel: einer unserer Gildies hat nur mal zum test aus 20k Bohnen 3 prachtvolle gemacht....an einem Nachmittag.

    Wir driften ab, mein Statement zur GQ-AT Häufung steht irgendwo weit vorn.

  10. #510
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Da kannst du noch so klein schreiben, wenn man es kopiert, wird es groß
    Ich verstehe sowieso nicht, was dieses Kleinschreiben für einen tieferen Sinn hat.
    Wollen die Kleinschreiber uns damit sagen, spätestens ab dieser Stelle braucht niemand mehr weiterzulesen, weil nichts wichtiges mehr kommt?

Seite 51 von 145 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Stufe (des Levels) in den Chat-Fenstern
    Von Muuurgh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.16, 23:27
  2. Aus bestimmten 1 Spieler Ats 2 Spieler Ats machen. Und Loot Änderungen
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.15, 15:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 09:44
  4. Freischaltung der Levels ab 50
    Von Hybridtaxi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 06:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.