Seite 2 von 145 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1442

Thema: Ständig ZwangsAT in GQs für Spieler des Levels 36 bis 50

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Igthorn Beitrag anzeigen
    Das Problem sind einfach die (nicht oder kaum vorhandenen) Abstände, in denen diese GQ auftaucht. Das ist einfach grottenschlechtes Balancing. Nicht jeder hat Zeit und/oder Lust darauf, abends ständig 2-3 Stunden seiner Zeit damit zu verplempern - auch wenn es optional ist.
    Jeden Tag "eine" neue GQ..
    Mach sie oder lass sie liegen.
    Wenn es natürlich bei euch in der Gilde ein "Zwang" gibt, würde ich mal drüber reden wieso genau das so ist.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    ach , nun sei doch mal froh, nach 24 Stunden kommt neue GQ, wenn es den mal nicht geht, sie zu erfüllen, ist es doch auch kein Drama ---ich denke da an frühere Zeiten, halbe Gilde 2 Abenteuer, oft 2 - 3 mal die Woche , konnte keinen Ritter und schw. Priester mehr sehen, nur weil man irgend wie, die GQ durch prügeln musste---
    nein- da ist es mir jetzt so lieber, lieber einen Tag mal weniger Gildenmünzen, aber dafür nie mehr Druck auf Mitglieder ausüben müssen und kein Gildi braucht mehr schlechtes Gewissen haben, wenn mal keine GQ gemacht wird, und wer wirklich machen will und 2 Ats nicht allein packt , der fragt einfach

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    88
    Welt
    Apfelhain
    Gibt keinen GQ-Zwang bei uns, sowas wäre mir auch zu albern. Mich nervt einfach die schlechte Umsetzung. Einfach eine zusätzliche if-Schleife in den Code und die Sache wäre gegessen. Das ist einfach nur billig gemacht. Punkt

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    27
    Welt
    Grünland
    +1

    Zitat Zitat von Igthorn Beitrag anzeigen
    Das Problem sind einfach die (nicht oder kaum vorhandenen) Abstände, in denen diese GQ auftaucht. Das ist einfach grottenschlechtes Balancing. Nicht jeder hat Zeit und/oder Lust darauf, abends ständig 2-3 Stunden seiner Zeit damit zu verplempern - auch wenn es optional ist.
    Gerade wir im unterem Bereich zwischen Level 50 und Level 36 haben zu wenig Kapazitäten, um diesen AT-Streß gewachsen zu sein. Unsere Siedleranzahl liegt meist zwischen 3.000 und 5.000 Siedler. Die Kaserne läuft heiß, sofern Waffen und Malzbier im genügend Maß vorhanden sind. Und nebenbei sollen wir unsere Heimatinsel weiter ausbauen, handeln und unsere Produktion perfektionieren. Ein Irrsinn!

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    leicht OT
    ich finde man sollte Beiträge Rot/Grün bewerten können um die guten von den schlechten zu trennen, außerdem würde es weniger Kommentare geben.
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Nein, es würden eher Leute abstimmen die kaum oder garnicht schreiben
    Außerdem, wenn wir es wie bei Frazelbook machen, sollte man eher 3 Farben machen:
    rot = dagegen
    gelb = neutral
    grün = dafür
    Mit nur 2 war das schon bei frazelbuch mehr als ungenügend !
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von chrystallblau Beitrag anzeigen
    +1

    Zitat Zitat von Igthorn Beitrag anzeigen
    Das Problem sind einfach die (nicht oder kaum vorhandenen) Abstände, in denen diese GQ auftaucht. Das ist einfach grottenschlechtes Balancing. Nicht jeder hat Zeit und/oder Lust darauf, abends ständig 2-3 Stunden seiner Zeit damit zu verplempern - auch wenn es optional ist.
    Gerade wir im unterem Bereich zwischen Level 50 und Level 36 haben zu wenig Kapazitäten, um diesen AT-Streß gewachsen zu sein. Unsere Siedleranzahl liegt meist zwischen 3.000 und 5.000 Siedler. Die Kaserne läuft heiß, sofern Waffen und Malzbier im genügend Maß vorhanden sind. Und nebenbei sollen wir unsere Heimatinsel weiter ausbauen, handeln und unsere Produktion perfektionieren. Ein Irrsinn!

    Sorry, ich verstehs nicht. Hier wurden schon günstige ATs genannt, die man gemeinsam spielen kann, wie zum Beispiel die schwarzen Priester oder eben ein billiges Szenario, das geht ohne Kaserne und Bier. Ein weiterer Vorschlag war, dass "die Kleinen" bei "den Großen" ein Loot nehmen. Ich geh davon aus, dass das in fast jeder Gilde für U 50 vollkommen umsonst und lediglich mit der Anreise verbunden ist. Wobei ich zum Beispiel ein Level 45 schon nicht mehr als wirklich klein bezeichnen würde, da sollte schon etwas Reserve sein, was die Kapazitäten angeht.

    All das hat weder was mit Stress noch mit Irrsinn zutun.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Mittsommerstadt
    Klar hatten wir vor kurzem eine Woche drin mit 2x Nordi und 1x Tapferen. Innerhalb ner Woche nervt es , jedoch sind die letzte zeit nur GQs gewesen: zahle xy und die hat man innerhalb ner Minute abgearbeitet. Das hat auch nicht wirklich einen Reiz

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Machen oder lassen ... wenn durchweg jeden tag ATs kämen, dann könnte man darüber mal reden. Ist aber nicht.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    @Igthorn Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht wirklich - wenn Du solch eine Quest nicht machen möchtest, aus verschiedenen Gründen was ja auch völlig legitim ist, dann ignoriere diese doch einfach - schon hast Du kein Problem.

    Das Problem sind einfach die (nicht oder kaum vorhandenen) Abstände, in denen diese GQ auftaucht. Das ist einfach grottenschlechtes Balancing. Nicht jeder hat Zeit und/oder Lust darauf, abends ständig 2-3 Stunden seiner Zeit damit zu verplempern - auch wenn es optional ist.
    Sich einfach mal von dem Zwang freimachen, das man jede Quest machen muss - falsch muss man nicht, auch ich ignoriere verschiedene Quests, wenn sich das in meinen Augen nicht rechnet - und schon ist das Ding erledigt - weniger Aufregen - bringt mehr :-)

Seite 2 von 145 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Stufe (des Levels) in den Chat-Fenstern
    Von Muuurgh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.16, 23:27
  2. Aus bestimmten 1 Spieler Ats 2 Spieler Ats machen. Und Loot Änderungen
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.15, 15:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 09:44
  4. Freischaltung der Levels ab 50
    Von Hybridtaxi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 06:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.