Seite 27 von 145 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1442

Thema: Ständig ZwangsAT in GQs für Spieler des Levels 36 bis 50

  1. #261

  2. #262
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe hier etwas aufgeräumt und jegliche direkte und persönliche Anschuldigungen & Anfeindungen und Off-Topic aus dem Thread entfernt.


    Falls ihr der Meinung seid, dass andere Spieler die AGB, Foren- und Spielregeln verletzen, ist dies ausschließlich uns über die Beitragsmeldefunktion mitzuteilen. Die Meldungen werden von uns überprüft und alle weiteren notwendigen Schritte durchgeführt. Falls ihr diese nicht kennt, dürft ihr euch auch direkt mit eurem Anliegen per Foren-PN an ein Mitglied aus dem Forenteam wenden. Ich würde euch bitten kein weiteres gegenseitiges Anprangern und Unterstellen von Regelverstößen hier vorzunehmen. Dieses selbst verstößt auch gegen die Regeln. Falls ihr sonstige, weitere Fragen auch zu meiner Moderation hier im Thread habt, könnt ihr mich auch gerne jederzeit direkt per Foren-PN kontaktieren.


    Ich würde euch jetzt alle bitten wieder zum eigentlichen Thema und Bestand der Diskussion zurückzukommen. Wie hier auch schon BB_Kumakun zitiert wurde, geht es bei Feedback und Diskussionen darum sachlich Argumente auszutauschen. Friedvolle weitere Diskussion noch
    Geändert von MOD_Saikil (16.01.17 um 20:18 Uhr)

  3. #263
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    27
    Welt
    Morgentau
    Danke Mod Saikil,
    das war höchste Eisenbahn.

  4. #264
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland


    Aber was haben wir verbrochen, dass uns Bluebyte mit DoppelATs in GQs so abstraft?

  5. #265
    Plitschi79
    Guest
    ..|..
    Geändert von Plitschi79 (03.10.17 um 11:54 Uhr)

  6. #266
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    In der Siedler Wiki - sofern sie denn aktuell gehalten ist - weist keine Gildenquest mehr Doppelabenteuer ab Level 51 auf.
    Es sei denn, ich hätte mich beim durchschauen wirklich schwer vertan. Ich bin nicht unfehlbar und lass mich dahingehend
    gerne belehren.

    Natürlich kannst du die Gildenquest auch ausfallen lassen, das tut wohl jeder irgendwann mal.
    Thema in diesem Thread war aber ursprünglich, ein gehäuftes vorkommen von Doppelabenteuern in der Gildenquest
    zu regulieren.

    Eigentlich absolut nichts schlimmes. Was daraus geworden ist, kann man selbst im MODIFIZIERTEN ( ) Thread
    noch gut nachlesen.

  7. #267
    Plitschi79
    Guest
    ..|..
    Geändert von Plitschi79 (03.10.17 um 11:54 Uhr)

  8. #268
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Plitschi, die Häufung gibt es. Zur Abwechslung Sumpfhexen, gern auch ein paar Tage hintereinander. Dabei würd ich mich eigentlich als questgeil bezeichnen, deshalb fällt's mir auch schwer, mich zu verweigern. Genaugenommen war das sogar ein Hauptgrund, nach einem Jahr gildenlos spielen in eine einzutreten. Mit der Einführung der Excelsior waren die Tagesquests einfach so unsäglich fad geworden. Abenteuer in den Tagesquests vor der Excelsior waren entspannter, weil man sich bei Bedarf zwei Tage Zeit lassen konnte. Das 24h-Zeitfenster für die Gildenquest macht sie für Berufstätige so unangenehm. Ich entdecke dann nach Feierabend, es ist ein AT zu spielen, dann heisst es friß oder stirb. Entweder ich mach es den Abend, oder es ist futsch. DAS ist der Moment, wo ich mich gegängelt fühle.
    Wen es jetzt in den Fingern juckt, mich zu belehren, daß die Quests fakultativ sind, es Szenarien gibt, blablabla, lasst es stecken. Wer es nicht kapieren will, warum manche manchmal über die GQ (siehe smiley oben), der wird es auch nicht kapieren.

  9. #269
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Von mir aus kann man die Quest gerne ändern. Oder so lassen. Oder rausnehmen. Oder mehr davon rein nehmen.

  10. #270
    Wuseler Avatar von chaoscarmen
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von El_Schnok Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann man die Quest gerne ändern. Oder so lassen. Oder rausnehmen. Oder mehr davon rein nehmen.
    Mittlerweile schießt das GQ Thema wie Pilze aus der Erde. Aber ich kann hier nur voll und ganz zustimmen. Ich bin auch dafür, dagegen, weniger und mehr GQ.

Seite 27 von 145 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Stufe (des Levels) in den Chat-Fenstern
    Von Muuurgh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.16, 23:27
  2. Aus bestimmten 1 Spieler Ats 2 Spieler Ats machen. Und Loot Änderungen
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.15, 15:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 09:44
  4. Freischaltung der Levels ab 50
    Von Hybridtaxi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 06:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.