Seite 126 von 145 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1442

Thema: Ständig ZwangsAT in GQs für Spieler des Levels 36 bis 50

  1. #1251
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von flowtimer Beitrag anzeigen
    ich lese aus den letzten Seiten Folgendes: nein es braucht keine Änderung, wir sind nicht gewillt euch entgegen zu kommen oder gemeinsame Aufgaben zusammen zu lösen. Tut was wir für euch als richtige Lösung ansehen oder bettelt um unsere Hilfe oder spielt eben alleine weiter.

    Optimaler Gildenzusammenhalt, dso im Jahre 2018.
    Mit der Einstellung, die Kommentare der anderen so zu verdrehen, wirst Du wohl in keiner Gilde alt werden. Kein Wunder dass Dir das Thema so am Herzen liegt.

    Zitat Zitat von dreamyli Beitrag anzeigen
    Ergänzung: es ist die Meinung aus diesem Forum und entspricht einem winzigen Bruchteil der Meinungen von allen Spielern.
    Und in diesem Bruchteil sind Du, flowtimer und casyna ein noch kleinerer Bruchteil. Schon mal dran gedacht?

    Zitat Zitat von dreamyli Beitrag anzeigen
    Zeit mal alle anderen zu fragen oder?
    Um deine Frage zu beantworten

    1) es interessiert "alle anderen" offensichtlich nicht, sonst würden sie hier Ihre Meinung kundtun.

    2) willst Du das wirklich? Zumindest hier bei uns in Grünland dürfte der überwiegende Teil der Spieler schon so hochlevelig sein, dass sie anstelle belangloser GQ-Änderungen zu fordern (die Entwicklerkapazitäten für höherleveligen neuen Content binden würden) die paar verbliebenen Kleinen lieber so mit Ressis zuwerfen, das die Kleinen mit den Lagerausbau gar nicht hinterher kommen. Was meinst Du was da für Antworten kommen?
    Geändert von MOD_Saikil (16.01.18 um 17:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  2. #1252
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von flowtimer Beitrag anzeigen
    ich lese aus den letzten Seiten Folgendes: nein es braucht keine Änderung, wir sind nicht gewillt euch entgegen zu kommen oder gemeinsame Aufgaben zusammen zu lösen. Tut was wir für euch als richtige Lösung ansehen oder bettelt um unsere Hilfe oder spielt eben alleine weiter.

    Optimaler Gildenzusammenhalt, dso im Jahre 2018.
    Also kaum einen Beitrag gelesen der so aus dem Zusammenhang und dann auch noch völlig Falsch dargestellt worden ist wie der von Dir!
    Lesen ist das Eine - das richtige Verstehen wieder etwas anderes, was Du sehr gut unter Beweis stellst.

    Es sind hier zig mal Lösungsvorschläge genannt worden und von vielen Spielern sehr präzise dargelegt worden, wie man die GQ mit einfachen Mitteln erfüllen kann, scheinbar prallt dies aber völlig bei Dir ab und natürlich liegt aus Deiner Sicht der Fehler bei allen anderen nur nicht bin einer Person - vielleicht solltest Du Deine Sicht auf die Dinge und Deine Einstellung dazu mal auf den Prüfstand stellen!

    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dreamyli Beitrag anzeigen
    Ergänzung: es ist die Meinung aus diesem Forum und entspricht einem winzigen Bruchteil der Meinungen von allen Spielern.
    Und in diesem Bruchteil sind Du, flowtimer und casyna ein noch kleinerer Bruchteil. Schon mal dran gedacht?

    Zitat Zitat von dreamyli Beitrag anzeigen
    Zeit mal alle anderen zu fragen oder?
    Um deine Frage zu beantworten

    1) es interessiert "alle anderen" offensichtlich nicht, sonst würden sie hier Ihre Meinung kundtun.

    2) willst Du das wirklich? Zumindest hier bei uns in Grünland dürfte der überwiegende Teil der Spieler schon so hochlevelig sein, dass sie anstelle belangloser GQ-Änderungen zu fordern (die Entwicklerkapazitäten für höherleveligen neuen Content binden würden) die paar verbliebenen Kleinen lieber so mit Ressis zuwerfen, das die Kleinen mit den Lagerausbau gar nicht hinterher kommen. Was meinst Du was da für Antworten kommen?
    Dem kann ich nur beipflichten. Scheinbar ist die Anzahl derer die ein Problem sehen sehr überschaubar und scheinbar sind diejenigen, welche eine Lösung gefunden haben deutlich mehr vorhanden und nur weil hier 1-3 Leute ein Problem haben und dies zu einem Problem für alle anderen machen wollen wird unterm Strich immer noch keines. Das macht die Sache/Angelegenheit nicht besser.
    Geändert von MOD_Saikil (16.01.18 um 16:47 Uhr) Grund: Bitte Netiquette beachten, Beiträge zusammengeführt

  3. #1253
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von casyna Beitrag anzeigen
    Frage: wie kommt man an genug Erz um die Buchbeschläge für 4x Kodex zu bekommen indem man Sumpfhexe, Priester, Verräter, Ritter und Nordi oder Szenario/Mini-At spielt und wie lange soll das dauern?

    Die Antwort überlasse ich dann mal euch. Meine ist, ich habe eine Menge zum grossen Teil jetzt aus den 3 Schneidern selber erspielt und muss nicht die Gilde um Hilfe bitten.
    ganz einfach. gut at´s spielen, nicht gute at´s spielen. das ist eine rein rechnerische spielweise.

  4. #1254
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von casyna Beitrag anzeigen
    Frage: wie kommt man an genug Erz um die Buchbeschläge für 4x Kodex zu bekommen indem man Sumpfhexe, Priester, Verräter, Ritter und Nordi oder Szenario/Mini-At spielt und wie lange soll das dauern?

    Die Antwort überlasse ich dann mal euch. Meine ist, ich habe eine Menge zum grossen Teil jetzt aus den 3 Schneidern selber erspielt und muss nicht die Gilde um Hilfe bitten.
    ganz einfach. gut at´s spielen, nicht gute at´s spielen. das ist eine rein rechnerische spielweise.
    wenn man mal davon ausgeht, daß alle epischen at fast genauso viel titanerz bringen, wie ein schneider bei einem bruchteil an verlusten und minimalen zeitaufwand... komme ich zu meiner vor ein paar tagen gemachten aussage zurück:
    wer tage braucht um einen schneider zu spielen, der könnte im gleichen zeitraum tgl. einen ritter stressfrei spielen, hätte im gleichen zeitraum sogar mehr titanerz, käme auf die gleichen ep und könnte die leechplätze für bohnen verkaufen. denn granit gibt es ja auch in den epischen.

    das wäre so stressfrei, daß man sogar zwei at schafft, wenn es die gq fordert. so hätte man sämtliche fliegen mit einer klappe.
    die rohstoffe, die ep, die gim und geringe belastung der kasernen und lager. wäre aber zu einfach, da gäb es ja nichts zu bemängeln
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #1255
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    29
    Welt
    Andosia
    eigentlich wollte ich zum Thema nichts mehr schreiben weil wir hier zwei völlig andere Realitäten haben und das offensichtlich ignoriert wird. Ich mache es jetzt aber trotzdem zum ständig gebrachten Thema Ritter.

    1. Die Frage oben wurde schon mal falsch interpretiert wenn man schreibt spiele Ritter wenn die Gq-Aufgabe lautet spiele Hexe. Somit kann man den Ritter-Ratschlag schon mal in die Tonne werfen und die Frage ist falsch beantwortet, der Tipp also auch falsch. Gilt auch für Priester und Verräter sowie die Szenarios.

    Die Berechnung dass man mit 4 Ritter ebensoviel Titanerz bekommen kann wie mit einem Schneider funktioniert ebenfalls nicht weil die Chance Titan zu bekommen %-mässig zu gering ist.

    Truppenverbrauch: 4x Ritter alleine gespielt ist nicht wirklich so extrem unterschiedlich gegen einen geteilten Schneider durch 2 und wenn man am Tag nur einen spielt dann sowieso nicht. Hinzu kommt die Falschaussage dass man an einem Tag bequem 2 Ritter spielen kann. Ohne Gm/Vet/Mdk gibt es immer wieder Lager die in einer Welle nicht spielbar sind und das bedeutet dass dann auch nicht ein Ritter innerhalb einer Stunde gespielt wird und gar 2 zu schaffen sind !

    Zeitvergleich folglich: für die Ritter braucht man folglich alleine 4 Tage, wir für unseren Schneider aber nur 2 und damit wären es dann bei 4 Tagen 2 Schneider.

    Leechverkauf für Bohnen: was denkt ihr wie lange man im Handel braucht um einen Ritterleech gegen Bohnen zu verkaufen? Ich finde jedenfalls nur welche gegen Gm.

    Zusatzloots: gestern gabs für beide ein kluges At. davor einmal ein Söhne. Womit vergleicht ihr das bei den Ritterbelohnungen und was kann man für die kriegen?

    Solange ihr euch nicht bemüht die Fragestellung richtig zu interpretieren sind folglich jegliche Lösungsvorschläge an der Frage vorbei und falsch.

    Diskutieren auf einer solchen Grundlage wird niemals funktionieren genausowenig wie ihr uns hier offensichtlich entgegen kommen wollt.

    Es gibt schon welche die sich bemühen aber die werden dann mit zig sinnlosen Falschinterpretationen und Falschvorstellungen der anderen Spieler gleich überflutet.

    Wenn ihr das unter Diskussion verstehen wollt dann könnt ihr tatsächlich alleine diskutieren und eure Gim's auch alleine erspielen aber sicher nicht mit Hilfe derer denen ihr hier die Zusammenarbeit verweigert und ihre Wünsche ablehnt mit der Begründung ist zu einfach.

    Von den persönlichen Angriffen hier mal ganz zu schweigen.

  6. #1256
    papakolja
    Guest
    Es war vollkommen klar, das du alles zerpflückst und für dich zurechtbiegst.. Es bleibt dennoch dabei:
    Natürlich löst ein Ritter NICHT GQ-AT mit vorgegebenen AT, aber wie oft kommen die vor? Haben wir dir das so behauptet? Aber es gibt genug GQ-AT OHNE Vorgabe wo es funktionieren würde.
    Und dann lautet die Aufgabe nun mal Sumpfhexe/pipapo um die gimü zu erhalten..WENN SIE(die GiMü) DIR DOCH SO WICHTIG SIND, oder lass es halt, wenn dir die ATs ja sooooo unlukrativ sind.

    Es bleibt auch unbestritten das ein tapferer einen guten Loot hat, aber eben auch mit entsprechenden Aufwand verbunden ist. Ja, zumindest Söhne lassen sich gut verkaufen, und die Ep quests sind nicht zu verachten....wenn alles drin ist.

    Du kommst dir mit deinen Argumenten selbst in die quere: Ein Ritter ist niemals so verluststark wie ein Schneider (schon mal die Schwierigkeitsstufen verglichen?)...AUCH NICHT WENN MAN BEIDE NUR MIT TAVS SPIELT. Ohne jetzt nachzugucken dürfte man bei 1500 Reks Verlusten liegen. Außerdem solltest du inzwischen mind. sensi, dracu, mary beiseite stehen haben....
    Wieviel hast NUR DU im Schneider? Und was hindert dich daran den Ritter zu teilen? geht auch gut. Und schon allein aufgrund der kürzeren Laufwege in MAX 2 Tagen zu erlegen. Und was hindert dich daran mal im HC zu versuchen einen Ritterleech gegen 500 Bohnen anzubieten? Probier es doch einfach mal.

    Außerdem dürftest du schon über 42 sein, solltest in 4,5 Monaten mind 1800 dias zzgl lvl boni, zzgl. Excelsior und Krisenquest= einen guten Geni deiner Wahl zugelegt haben können...der dir im Ritter aber nat, auch im Schneider hilft. Hast die Dias anders vergeudet?*

    Aber was schreib ich, du weist es eh besser, wie war eigentlich deine Frage?

    Wir geben weiterhin nur Tipps wie man eine durchaus lösbare DSO Aufgabenstellung lösen kann. Wenn man aber beharrlich dabei verbleibt: Ich Spiel aber nur so...oder eher ich KANN nur so (vom tapferen Loot geblendet?) ohne bereit zu sein sich mal etwas umzugucken ob die anderen vielleicht doch nen aufgreifbaren Lösungsansatz bieten...muss man auch bereit sein einzusehen das dann nicht alles auf einmal geht....ist bei uns genauso.

    Davon abgesehen das auch ein tapferer mal fertig wird und vielleicht mit einer Gq-At Bedingung zusammenfällt....dabei könnte die vorgeschlagene GQ Vorschau helfen. Aber da fällt bestimmt dir/euch auch was dageben ein...

    Zähneknirsch: Es geht immernoch um ein Spiel!! UND das es dann MAL MAL MAL nicht klappt, oder eben doch und nicht IMMER IMMER IMMER unmöglich ist. (mal auszusetzen, leech anzunehmen/zu kaufen/szenario zu machen, mehrplatz At für andere (mit)machen...)

    ---
    * jaja, ist mir schon klar, das es ja wohl deine Entscheidung ist wie du die einsetzt, aber so gezielt wie du auf die GM zuarbeitest, habe ich das mal für die Dia-Generäle extrapoliert. Wir legen dir bloß nichts nahe....
    ----
    Mist, ich will aber bei ner 7 bei Mensch ärger dich nicht starten....Regeln? Überbewertet und fördern die Unselbstständigkeit.
    Geändert von papakolja (17.01.18 um 13:47 Uhr)

  7. #1257
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    1. Die Frage oben wurde schon mal falsch interpretiert wenn man schreibt spiele Ritter wenn die Gq-Aufgabe lautet spiele Hexe. Somit kann man den Ritter-Ratschlag schon mal in die Tonne werfen und die Frage ist falsch beantwortet, der Tipp also auch falsch. Gilt auch für Priester und Verräter sowie die Szenarios.
    Warum sind überhaupt die Ritter plötzlich im Gespräch gewesen?
    Richtig nicht weil die Frage war wie kann die Sumpfhexe bei der GQ gespielt werden, sondern wie kommt ein Spieler ohne Schneiderlein zu spielen an Titanerz.
    Eine Frage die völlig Off-Topic gewesen ist, aber halt nun mal von anderen Spielern freundlicherweise beantwortet wurde.

    Zeitvergleich folglich: für die Ritter braucht man folglich alleine 4 Tage, wir für unseren Schneider aber nur 2 und damit wären es dann bei 4 Tagen 2 Schneider.
    Immerhin spielt ihr die Schneiderlein gemeinsam. Warum freue ich mich darüber? Es wurde sich ja so heftig über die AT Flut beschwert, untermauert mit Screens wo regelmäßig zwei AT gespielt werden müssen. Also könnten nach eurer Spielweise alle 2 Tage diese 2 Spieler ihre GQ abschließen und holt ihr euch noch einen dritten Mitstreiter aus der Gilde dazu, sind es bereit 3 Gildis und so Schneiderlein geht gleich noch schneller und günstiger.

    Solange ihr euch nicht bemüht die Fragestellung richtig zu interpretieren sind folglich jegliche Lösungsvorschläge an der Frage vorbei und falsch.
    Siehe oben, die Lösungsvorschläge haben sich immer auf die Fragen bezogen, nur leider habt ihr dann regelmäßig neue Ausreden warum etwas nicht geht eingeworfen und bis jetzt auch jeden der Vorschläge dermaßen verdreht dass siehe Sumpfhexe/Ritter Beispiel in der Tat es nimmer ganz so passen würde.
    Es sind zudem nur Vorschläge, es sagt niemand ihr müsst so spielen.

    Wenn ihr das unter Diskussion verstehen wollt dann könnt ihr tatsächlich alleine diskutieren und eure Gim's auch alleine erspielen aber sicher nicht mit Hilfe derer denen ihr hier die Zusammenarbeit verweigert und ihre Wünsche ablehnt mit der Begründung ist zu einfach.
    Also ich spiele mit meinen Gildis und Freunden auf Morgentau zusammen, was ja auch nicht anders geht und wir diskutieren natürlich auch immer wieder über DSO und auch über mögliche Probleme die hin und wieder auftauchen. Aber wir gehen auch diese Probleme, so es denn spielerisch möglich ist gemeinsam an.
    Ich wüsste also nicht warum ich mit euch auf Andosia/Wildblumental zusammen meine GiMs erspielen soll, was ja auch nicht möglich ist und ich wüsste auch nicht wie also mit euch zusammenarbeiten könnte. Soviel Spielverständnis sollte also schon vorhanden bleiben.
    Es bleiben somit also nur Tipps und Vorschläge, was ihr draus macht ist eure Sache.

    Ihr wollt halt nur Schneider spielen, dann spielt halt nur Schneider. Ab Level 51 aber nicht beschweren, dann taucht so tapferes bei den GQ auf, nicht dass dann plötzlich die Alis so wichtig sind.
    Ihr bekommt nur durch die Schneiderlein ausreichend Rohstoffe und EP zum vorankommen, dann ist dies halt so, kann ja jeder so spielen wie möchte. Doch dann könnt ihr diese Rohstoffe auch nutzen um in Handel GiM zu erwerben die täglich von den Mitspielern verkauft werden. Was sie können weil täglich brav ihre GQ erledigen.

  8. #1258
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Wer sich Titanerz für alles (Armbrüste, Damazenerschwerter, Buchbeschläge, EP Quests) selbst erspielen will, der muss sich anstrengen, wird nicht alle Bedürfnis sofort befriedigen können und wird damit längere Zeit zu tun haben. (Was auch der Grund ist, weswegen die meisten Spieler sich die Endprodukte einfach im Handel kaufen.) Wer vor der Entscheidung steht, entweder ein AT zu spielen, um Gildenmünzen zu erhalten oder aber ein anderes, um Titanerz zu erhalten, der muss halt genau das tun: Selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist. Da sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht das Problem. Wenn Ressourcen knapp sind muss man sich entscheiden, worfür sie eingesetzt werden sollen. Das gilt auch auf höheren Stufen, etwa bei Büchern oder der Verwendung von Bauplätzen.

    Naturgemäß wollen Spieler Entscheidungen vermeiden, sich ent-grenzen und bestehende Limitierungen aufheben - und daher lieber alles gleich haben. Das äußert sich eben auf höheren Stufen in Wünschen nach Bücherevents, der Möglichkeit, umsonst Spezialisten neu zu skillen oder auch nach weiteren Inselerweiterungen, dem Wunsch nach einer 2-ten Mary oder auch nach der Aufhebung des Limits für Recycler usw. usf. Hier ist es eben der Wunsch nach Änderungen der GQs.

    Das Treffen von Entscheidungen und die Aufhebung limitierender Faktoren ist aber gerade das, worum es in diesem Spiel geht. Das muss vielleicht auch klar sein.

  9. #1259
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    @gipsybunny
    in erster line meinte ich eigentlich gut spielen mit den truppen. klar kann es passieren das mal elite oder sowas draufgehen, aber mir kommt es so vor als würden die nur damit spielen.

    ich kann mich an meine anfangszeit erinnern, da hatte ich zwar waffen im slot aber diese wurden immer mehr und auch das titanerz. ist ein zeichen das ich eben weniger bis garkeine verluste bei den teurern einheiten hatte.
    aber jeder spielt anders.

    was das handeln mit bohnen angeht. isch denke schon das es machbar ist. kommt drauf an wie gierig man ist. bei 4 ritter hätte ich sicher die 1000 bohnen von nem tapferen zusammen.

    und die wahrscheinlichkeit titanerz zubekommen ist bei schneider auch nihct viel höher als bei ritter etc. .

  10. #1260
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    @gipsybunny
    in erster line meinte ich eigentlich gut spielen mit den truppen. klar kann es passieren das mal elite oder sowas draufgehen, aber mir kommt es so vor als würden die nur damit spielen.

    ich kann mich an meine anfangszeit erinnern, da hatte ich zwar waffen im slot aber diese wurden immer mehr und auch das titanerz. ist ein zeichen das ich eben weniger bis garkeine verluste bei den teurern einheiten hatte.
    aber jeder spielt anders.

    was das handeln mit bohnen angeht. isch denke schon das es machbar ist. kommt drauf an wie gierig man ist. bei 4 ritter hätte ich sicher die 1000 bohnen von nem tapferen zusammen.

    und die wahrscheinlichkeit titanerz zubekommen ist bei schneider auch nihct viel höher als bei ritter etc. .
    weiter vorne wurde geschrieben, daß man nur mit rekrutenverlusten spielt. das bedeutet aber, daß da zig tausende rekruten drauf gehen. daher wohl auch die ewige spielzeit. denn nur mit rekruten braucht es ja mehr als das dreifache an reks, somit auch siedler und kasernenzeit.
    gleichzeitig wird erwähnt, daß man unbedingt bohnen für den gm zusammenspart, und diese ja nur durch schneider bekäme. das titanerz würde für ornamentschmiede (buchbeschläge) benötigt.

    mir sagt das, daß man nicht wirklich so weit ist, um beständig zu schneidern.
    schon gar nicht, wenn man dabei betont, man spiele in gemeinschaft, und es dauert dennoch so lange.
    zu zweit sollte man das mindestens in einem zeitraum von 24 std schaffen. zumindest, wenn man dabei die gq noch schaffen möchte
    wenn man das at soweit fertigstellt, daß man gleich nach bekanntgabe der neuen gq beenden kann, hat man schon mal ein at. mit einem ggl gleich zwei. sollte dann noch eine sumpfhexe oder ein nordi gespielt werden müssen, hat man weitere knapp 24 std., um auch dieses weitere at mit vorgabe fertig zu stellen.

    das ganze herausleveln aus diesem trichter der gq-at ist selbst mit erfüllung der unangenehmeren gq kein hexenwerk. wenn man vorausschauend plant und entsprechend bereit ist, wenigstens hin und wieder für seine gim ein wenig an anderer stelle zurückzuschalten. dann ist man in wirklich wenigen wochen durch.


    was mir aber zu den vorschlägen einfällt, die als ersatz für evtuelles herausnehmen der at aus den gq gemacht wurden....
    es gibt so schon genug gq mit tauschen, handeln, erlangen, produzieren und buffen.
    hinzu kommen die tagesquests, die überwiegend (oder gar gänzlich?) genau aus diesen aufgaben bestehen. bei premium sogar gleich zweifach.
    und in der excelsior geht es in diesen levelbereichen ebenfalls viel mit diesen aufgaben einher.

    also will man da wirklich zu 100% nur noch diese fischhandelschiebereien, das buffen und (was sowieso auf der insel läuft) die produktionsaufgaben haben? ich denke nicht, daß da bb mitmacht. wie lange soll es dann dauern, bis dann hier auch schon in den mittleren leveln massenhaft gähnende langeweile kundgetan wird und nach neuen herausforderungen gerufen wird.... ?
    der gildenmarkt ist nicht immer und für jeden das gelbe vom ei. aber man sollte doch mal bedenken, daß fast immer ein objekt dabei ist, welches zwar viele gim abverlangt, jedoch ansonsten oft nur für echtgeld, also dias zu erwerben ist. entfernt bb die abenteuer gq im tausch zu den vorgeschlagenen aufgaben, dann könnten sie diese auch gleich verschenken.

    ich wette, zu ostern hat niemand ein problem damit, die für sie "minderwertigen" abenteuer am fließband zu spielen, um an einen guten general oder entdecker oder ein verbessertes gebäude zu kommen.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Seite 126 von 145 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Stufe (des Levels) in den Chat-Fenstern
    Von Muuurgh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.16, 23:27
  2. Aus bestimmten 1 Spieler Ats 2 Spieler Ats machen. Und Loot Änderungen
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.15, 15:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 09:44
  4. Freischaltung der Levels ab 50
    Von Hybridtaxi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 06:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.